Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Polen macht die Drecksarbeit für Deutschland | Interview mit Dr. Curio
3.874 Aufrufe
15.11.2021
Gottfried Curio
91.700 Abonnenten
Angesichts der Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze hat die AfD-Fraktion im Bundestag den Antrag gestellt, Polen finanziell und materiell beim Schutz ihrer Grenze zu unterstützen und diese weiter zu befestigen. Die illegalen gewaltbereiten Migranten sehen Polen nur als Transitland auf ihrem Weg ins Sozialparadies Deutschland an. Würden die Polen nicht so konsequent ihre Grenze verteidigen, wäre alsbald mit einer neue Migrantenflut in 2015er Stärke zu rechnen. Nur das entschlossene Auftreten unserer polnischen Nachbarn vermag aktuell die Pull-Faktoren noch etwas zu dämpfen - dafür steht im Bundestag allein der Antrag der AfD.

14:28 Präsident von Litauen: Wir werden Polens Entscheidung unterstützen, Artikel 4 der NATO einzuführen
Wir sind bereit, die Entscheidung Polens zu unterstützen, bei Bedarf NATO-Artikel 4 einzuführen, sagte der litauische Präsident Gitanas Nauseda am Montag nach einem Treffen in Vilnius mit den Präsidenten von Lettland und Estland, Egils Levits und Alar Karis.
Wenn sich die Situation (illegale Migration an der Grenze zu Weißrussland - PAP) weiterhin verkompliziert, sollten jederzeit Konsultationen zu Artikel 4 der NATO eingeleitet werden - betonte Nauseda. Er erinnerte daran, dass jeder Mitgliedsstaat der Allianz dies in Zeiten der Gefahr tun kann.
Der litauische Präsident erklärte, er sei "besorgt über die vollständige militärische Integration Weißrusslands in das russische System". Dies stellt die NATO vor neue Herausforderungen. (...) Die NATO sollte ihre Pläne, Strategie und Taktik in Bezug auf die an Weißrussland grenzende Region korrigieren - sagte Nauseda.
[Links nur für registrierte Nutzer]
3
Also hab mir mal die ersten 30 Min gegeben also definitiv pure Russische Propaganda. Wenn Deutschland die durchwinkt dann Gute Nacht.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

Die Situation an der polnisch-weißrussischen Grenze 4.229 Aufrufe 15.11.2021
Die Nähe des Ortes einer weiteren Provokation durch die belarussischen Dienste an der polnisch-weißrussischen Grenze. Der Film zeigt auch verlassene Lager.

Naja, die werden bei uns bestimmten für sichere Renten, einen gewaltigen Wirtschaftsaufschwung und eine kulturelle Blüte ungeahnten Ausmaßes sorgen.
Außerdem sind sie ja sehr bescheiden. Sie wollen ja nur ein gutes Leben und lebenslange Versorgung.
Die deutzen Arbeitsblödel wollen das bestimmt auch - müssen dafür aber immer härter malochen.