Sag ich doch, - Maas dementiert zwar, aber im Hintergrund läuft eine Riesensauerei. Die „Flüchtlinge“ werden sich wohl mit Händen und Füßen gegen eine Rückführung in ihre Heimatländer wehren.
Wie gehabt; Putin hat Lukaschenko zurückgepfiffen, ehe diese Sache noch mehr eskaliert.
Ich gehe davon aus, dass Deutschland als unsouveräner Staat mal wieder „umgefallen“ ist.
Zur Tarnung wird von Lukaschenko so getan, als wenn die Flüchtlinge rückgeführt werden – und sich somit weitere Fluchten nicht mehr lohnen – aber inoffiziell landen diese 4000 Hungerleider wieder bei uns.
Die Frage ist nur, ob sich das 100%ig vertuschen lässt; Whistleblower könnten immer noch diese „Norm“ versauen……
--------------------------------------
#
Und "Corona" lenkt so schön ab von allem....![]()
Dette er ikke lenger mitt land

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Besser als Merkel, Steinmeier, die haben gleich die Kopfabschneider Terroristen in Syrien finanziert, auch die Todes Nazi Schwadrone in der Ukraine, inklusive Einladung in der Deutsche Botschaft und ins Auswärtige Amt. Drogenbosse bei Merkel, wie Ramz Haradinaj, oder für den alten Banditen Clan: Barzani, ein illegales General Konsulat in Berlin. Alles normal