+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 305 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber lesen kann man es

BILD ist ja kein ganz kleines deutsches Medium
    Ja, aber die HR-Radioprogramme bringen es z. B. nicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, aber die HR-Radioprogramme bringen es z. B. nicht.
    BRB-Radio auch nicht. Aber immerhin BILD. Selbst, wer die nicht kauft, sieht ja die Schlagzeilen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Direkt danach erklärte Lukaschenko, er würde die ins Land geschleusten Migranten auch aktiv nach Deutschland fliegen – mit seiner staatlichen Airline Belavia.
    „Ja, wir werden die Flüchtlinge mit unseren eigenen Flugzeugen rausholen und notfalls nach München schicken.

‐‐---‐
    Na bitte, gib dem Affen Zucker. Die deutschen Politiker gehören alle weggesperrt.
    Sag ich doch, - Maas dementiert zwar, aber im Hintergrund läuft eine Riesensauerei. Die „Flüchtlinge“ werden sich wohl mit Händen und Füßen gegen eine Rückführung in ihre Heimatländer wehren.

Wie gehabt; Putin hat Lukaschenko zurückgepfiffen, ehe diese Sache noch mehr eskaliert.
    Ich gehe davon aus, dass Deutschland als unsouveräner Staat mal wieder „umgefallen“ ist.

Zur Tarnung wird von Lukaschenko so getan, als wenn die Flüchtlinge rückgeführt werden – und sich somit weitere Fluchten nicht mehr lohnen – aber inoffiziell landen diese 4000 Hungerleider wieder bei uns.

Die Frage ist nur, ob sich das 100%ig vertuschen lässt; Whistleblower könnten immer noch diese „Norm“ versauen……
    --------------------------------------
    #
    Und "Corona" lenkt so schön ab von allem....

Dette er ikke lenger mitt land

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die reiten auf Regenbogen-Einhörnern da hin

Parade Abnahme, durch Transgender und Schwuchtel Truppen. deshalb sind sie vor den Ziegenhirten geflohen in Afghanistan.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Jetzt werden neuerdings schon europäische Wildtiere von den Bückbetern belästigt. Wo führt das noch hin.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Missbraucht für eine Reise, von den eigenen Eltern und div. anderen Kanacken, die sich mit den Kindern fotografieren lassen.
    Die Kulleraugen werden von Belarus an den Zaun getrieben, dort gibt es kein Vor und kein Zurück.
    Immer mehr Leute an der Grenze - ein perverses Spiel, das sich Lukaschenko erlaubt.
    Der hat sie geholt, er hat sie an die Grenze bringen lassen, er läßt sie auch frieren.

Die Staatspresse macht Fotos, dass die Leute mit Lebensmittel und Feuerholz verpflegt werden.
    Warum werden sie an der Grenze verpflegt? - Warum nicht im Landesinneren, wo Gebäude und Ärzte sind?
    Auch in den Wäldern ist es geschützter als direkt am Zaun, wo sie nur den Polen vorgeführt werden.
    Ein eiskalter Diktator! Der erpresst uns mit Kindern!
    Dafür dürfen sie dann in Germoney leben. Aber das müssen sie sich erst verdienen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist doch logisch, so geht die Show seit Jahren und Deutschland zahlt
    Die Berliner Bonzen werden auch diesmal wieder Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen ins Sozialsystem holen und dann herumjammern, daß die "Deutschen" zu alt werden und zu hohe Sozialkosten verursachen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der ganze Nahe Osten spricht schon darüber, dass München dazu bereit ist, die Flüchtlinge aufzunehmen. Das Angebot Lukaschenkos, die Reisekosten für den Flug zu übernehmen ist mehr als entgegenkommend. So kann München die Reisekosten sparen und bekommt die Schätzchen direkt vors bunte Rathaus abgeladen, wo der Oberbürgermeister persönlich jedem der Neumünchner zur Begrüssung die Hand drücken kann.
    Und Söder steht dann als Münchner Kindl verkleidet am Odeonsplatz und verkündet: "Der Islam gehört zu Bayern..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Berliner Bonzen werden auch diesmal wieder Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen ins Sozialsystem holen und dann herumjammern, daß die "Deutschen" zu alt werden und zu hohe Sozialkosten verursachen.
    und die alte Laier: man braucht Fachkräfte. denen fällt nichts Anderes ein, nur alte Betrugs Abzocke Sprüche

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Missbraucht für eine Reise, von den eigenen Eltern und div. anderen Kanacken, die sich mit den Kindern fotografieren lassen.
    Die Kulleraugen werden von Belarus an den Zaun getrieben, dort gibt es kein Vor und kein Zurück.
    Immer mehr Leute an der Grenze - ein perverses Spiel, das sich Lukaschenko erlaubt.
    Der hat sie geholt, er hat sie an die Grenze bringen lassen, er läßt sie auch frieren.

Die Staatspresse macht Fotos, dass die Leute mit Lebensmittel und Feuerholz verpflegt werden.
    Warum werden sie an der Grenze verpflegt? - Warum nicht im Landesinneren, wo Gebäude und Ärzte sind?
    Auch in den Wäldern ist es geschützter als direkt am Zaun, wo sie nur den Polen vorgeführt werden.
    Ein eiskalter Diktator! Der erpresst uns mit Kindern!
    Besser als Merkel, Steinmeier, die haben gleich die Kopfabschneider Terroristen in Syrien finanziert, auch die Todes Nazi Schwadrone in der Ukraine, inklusive Einladung in der Deutsche Botschaft und ins Auswärtige Amt. Drogenbosse bei Merkel, wie Ramz Haradinaj, oder für den alten Banditen Clan: Barzani, ein illegales General Konsulat in Berlin. Alles normal

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer