+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 305 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und die alte Laier: man braucht Fachkräfte. denen fällt nichts Anderes ein, nur alte Betrugs Abzocke Sprüche
    Das Wahl- und Zahlvolk fällt ja auch immer noch auf die alten Lügen rein. Wieso sollten die sich da neue Märchen ausdenken?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Polen macht die Drecksarbeit für Deutschland | Interview mit Dr. Curio

3.874 Aufrufe
    15.11.2021

Gottfried Curio
    91.700 Abonnenten
    Angesichts der Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze hat die AfD-Fraktion im Bundestag den Antrag gestellt, Polen finanziell und materiell beim Schutz ihrer Grenze zu unterstützen und diese weiter zu befestigen. Die illegalen gewaltbereiten Migranten sehen Polen nur als Transitland auf ihrem Weg ins Sozialparadies Deutschland an. Würden die Polen nicht so konsequent ihre Grenze verteidigen, wäre alsbald mit einer neue Migrantenflut in 2015er Stärke zu rechnen. Nur das entschlossene Auftreten unserer polnischen Nachbarn vermag aktuell die Pull-Faktoren noch etwas zu dämpfen - dafür steht im Bundestag allein der Antrag der AfD.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja und, das ist doch deren Problem und nicht das unsrige, Allah hat es eben nicht so gewollt und ausserdem sind sie im Haus des Friedens viel glücklicher als im Haus des Krieges bei den Ungläubigen
    prompt kam im MiMA so ein Fall ab min 18. , der Typ will es aber wieder versuchen, der sollte schlicht und ergreifend mit der Nachwuchsproduktion aufhören. Hoffentlich bekommt der nie mehr genug Geld für die Schlepper zusammen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Adam Zygiel
    Vor 39 Minuten
    Ministerpräsident Mateusz Morawiecki sagte, man erwäge aufgrund der Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze die Einführung von Artikel 4 der NATO. Was bedeutet das und wie funktioniert es in der Praxis?

Wir diskutieren mit Lettland und insbesondere mit Litauen, ob nicht Artikel 4 der NATO eingeführt werden soll. Diese Lösung sieht vor, dass sich die Parteien immer dann beraten, wenn nach Ansicht einer von ihnen die territoriale Integrität, die politische Unabhängigkeit oder die Sicherheit eines der verbündeten Staaten bedroht ist. Es scheint, dass es immer mehr gebraucht wird. Weil es nicht genug , dass wir unser Anliegen öffentlich äußern - jetzt konkrete Schritte und das Engagement der gesamten Allianz benötigt werden - sagte der Leiter der polnischen Regierung am Sonntag.

Der Nordatlantikvertrag vom 4. April 1949 ist das wichtigste Dokument, das den Einsatz der NATO regelt. Polen trat dem Bündnis 1999 bei und trat dem Vertrag bei.

So heißt es in NATO-Artikel 4
    Artikel 4 der NATO lautet: "Die Vertragsparteien konsultieren sich zusammen, wenn nach Ansicht einer von ihnen die territoriale Unversehrtheit, die politische Unabhängigkeit oder die Sicherheit einer der Vertragsparteien gefährdet ist."

Artikel 4 ermöglicht die Organisation zwischenstaatlicher Konsultationen auf der Ebene der Staatsoberhäupter. Es geht hauptsächlich um die Sicherheitschefs (zB die Leiter des Ministeriums für Nationale Verteidigung), aber es ist auch möglich, auf höheren Ebenen zu sprechen, zB zwischen dem Präsidenten Polens und dem Präsidenten der USA - sagt in einem Interview mit Wirtualna Polska, Prof. Artur Nowak-Far, ehemaliger Staatssekretär im Außenministerium. Dies erfordert eine Einigung über die Ebene, auf der diese Konsultationen durchgeführt werden. Sie müssen nicht zu einem direkten Treffen führen, aber sie würden ein Gespräch erzwingen - sagt er.

14:28 Präsident von Litauen: Wir werden Polens Entscheidung unterstützen, Artikel 4 der NATO einzuführen

Wir sind bereit, die Entscheidung Polens zu unterstützen, bei Bedarf NATO-Artikel 4 einzuführen, sagte der litauische Präsident Gitanas Nauseda am Montag nach einem Treffen in Vilnius mit den Präsidenten von Lettland und Estland, Egils Levits und Alar Karis.

Wenn sich die Situation (illegale Migration an der Grenze zu Weißrussland - PAP) weiterhin verkompliziert, sollten jederzeit Konsultationen zu Artikel 4 der NATO eingeleitet werden - betonte Nauseda. Er erinnerte daran, dass jeder Mitgliedsstaat der Allianz dies in Zeiten der Gefahr tun kann.

Der litauische Präsident erklärte, er sei "besorgt über die vollständige militärische Integration Weißrusslands in das russische System". Dies stellt die NATO vor neue Herausforderungen. (...) Die NATO sollte ihre Pläne, Strategie und Taktik in Bezug auf die an Weißrussland grenzende Region korrigieren - sagte Nauseda.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

3

Also hab mir mal die ersten 30 Min gegeben also definitiv pure Russische Propaganda. Wenn Deutschland die durchwinkt dann Gute Nacht.

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    3

Also hab mir mal die ersten 30 Min gegeben also definitiv pure Russische Propaganda. Wenn Deutschland die durchwinkt dann Gute Nacht.

Wenn man das sieht, bleibt nur noch kalte, blanke Wut und die Hoffnung, daß es dem IS gelingt, möglichst viele Soldaten einzuschleusen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen Lukaschenko und der Irak Flüchtlinge wieder zurückführen. Bis jetzt hatte Lukaschenko noch keinen Erfolg, nach eigener Aussage. Sonst hat braucht er doch auch keine Überredungsküste.

Während die Kulleraugen zurückgebracht werden, verteilen sich andere an der Grenze, um unbehindert durchzuschlüpfen.

Wenn Allah will, dass sie ins Land der Ungläubigen gehen, dann sind sie selbst schuld, wenn sie es nicht schaffen. Nix mit Jungfrauen im Himmel!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man das sieht, bleibt nur noch kalte, blanke Wut und die Hoffnung, daß es dem IS gelingt, möglichst viele Soldaten einzuschleusen.
    Das mein Freund was an der Grenze sich da breit macht sind keine Syrer oder Iraker sondern Kurden die dort Westliche Interessen vertreten haben und gescheitert sind und jetzt hierher kommen also Menschen unterster Schublade selbst in deren Heimat. Also nix mit IS und Islam.

Mitglied

Die Situation an der polnisch-weißrussischen Grenze 4.229 Aufrufe 15.11.2021
    Die Nähe des Ortes einer weiteren Provokation durch die belarussischen Dienste an der polnisch-weißrussischen Grenze. Der Film zeigt auch verlassene Lager.

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das mein Freund was an der Grenze sich da breit macht sind keine Syrer oder Iraker sondern Kurden die dort Westliche Interessen vertreten haben und gescheitert sind und jetzt hierher kommen also Menschen unterster Schublade selbst in deren Heimat. Also nix mit IS und Islam.
    Naja, die werden bei uns bestimmten für sichere Renten, einen gewaltigen Wirtschaftsaufschwung und eine kulturelle Blüte ungeahnten Ausmaßes sorgen.

Außerdem sind sie ja sehr bescheiden. Sie wollen ja nur ein gutes Leben und lebenslange Versorgung.

Die deutzen Arbeitsblödel wollen das bestimmt auch - müssen dafür aber immer härter malochen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer