+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 305 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber was, wenn man ihnen erzählt hat, dass sie von Minsk direkt und schnellstens nach D weitergeleitet werden ?
    Dann sind sie ja fast so doof wie die Deutzen, denen man erzählt hat, die Schatzsuchenden würden ihre Rente zahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die Vorschau schon Scheiße ist, wird der Film bestimmt auch nicht besser.
    Das mit den 72 Jungfrauen und "All you can eat" solltest Du nicht wörtlich nehmen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Dann sind sie ja fast so doof wie die Deutzen, denen man erzählt hat, die Schatzsuchenden würden ihre Rente zahlen.
    "määääh !"

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du hast ausnahmsweise definiv; weil nachweisbar; bewusst Recht mit Deiner Behauptung.

Es waere aber schoen gewesen wenn Du begruenden wuerdest warum das von 'BRD Politiker und Medien behaupten "push back" ' nicht gegen das Völkerrecht verstoesst.
    Kannst Du beweisen warum "push back" NICHT gegen geltendes Völkerrecht verstößt?

Obwohl, Du widersprichst Dir unbewusst selber im naechsten Satz: einerseits sind die Typen per 'Völkerrecht' keine 'bona fide' *Flüchtlinge* - was auch stimmt - ,doch andererseits benennst Du sie dann doch als *Diese Flüchtlinge sind in Weißrussland ...* an.

Solche Geistesverwirrung nennt man 'Freudian slip' und ich vermute mal es ist Result der unablässigen ideologisch bedingten brain washing durch sinngymnastische Verdrehung,Korruption und Komprimittierung von Tatsachen und Begriffen denen sich das unrespektierte Publikum in DEU permanent ausgesetzt sieht.
    Sobald sie in Weissrußland angekommen sind, sind sie definitiv keine Flüchtlinge mehr , so schwer ist das doch eigentlich nicht zu kapieren, oder ? Desweiteren liegt die Beweislast bei jenen die einen Rechtsbruch anprangern, es müßte bewiesen werden, daß
    "push backs" gegen irgendein Recht verstießen, wobei das "Völkerrecht" dabei wohl auch kaum zuständig wäre, sondern "Menschenrechte".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Sobald sie in Weissrußland angekommen sind, sind sie definitiv keine Flüchtlinge mehr , so schwer ist das doch eigentlich nicht zu kapieren, oder ?
    Das Wort "Flüchtlinge" ist ohnehin nur ein medialer, und gut durchdachter Begriff, der uns zu Tränen rühren soll.
    Nicht, dass es keine (echten) Flüchtlinge auf der Welt geben würde, aber das, was seit vielen Jahren zu uns hereinströmt, sind fast ausnahmslos keine Flüchtlinge, sondern Eroberer und Glücksritter.
    Schutz und Obhut sind ihnen nicht genug, sie wollen Schlaraffenland, in dem sie rotzfreche Forderungen stellen können...
    Geändert von Bruddler (14.11.2021 um 10:52 Uhr)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Früher, als ich noch an sinnloses Gewäsch wie "(Sozial-)Demokratie", "Ehrlichkeit", "Volksvertreter", etc. geglaubt habe, hätte mich das erschreckt.

Heute sage ich: Hoffentlich knallt es anständig, hoffentlich gehen der EUdSSR- und der Buntland-Scheißhaufen in Flammen auf.

Der alte Dreck muß erst weg, bevor etwas besseres Neues kommen kann.

Wenn es in Deutschland knallt, bist Du dann der Meinung die Kanacken würden sich alle in Luft auflösen ? Nein.............. es würde noch deutlich schlimmer kommen. Dann gibt es nämlich Verdrängungskriege zwischen Deutschen und Asylanten. Die Asylanten würden wahrscheinlich den Krieg gewinnen, weil sie das aus ihrer alten Heimat gewohnt sind und die Asylanten würden Deutschland übernehmen. Dann aber gute Nacht für alle Deutschen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn es in Deutschland knallt, bist Du dann der Meinung die Kanacken würden sich alle in Luft auflösen ? Nein.............. es würde noch deutlich schlimmer kommen. Dann gibt es nämlich Verdrängungskriege zwischen Deutschen und Asylanten. Die Asylanten würden wahrscheinlich den Krieg gewinnen, weil sie das aus ihrer alten Heimat gewohnt sind und die Asylanten würden Deutschland übernehmen. Dann aber gute Nacht für alle Deutschen.
    Es kann so nicht mehr weitergehen. Von mir aus kann alles zum Teufel gehen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber was, wenn man ihnen erzählt hat, dass sie von Minsk direkt und schnellstens nach D weitergeleitet werden ?
    Auf jeden Fall wird Lukaschenko bei Holidaycheck jetzt ganz miese Bewertungen kriegen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich mag Zäune und Mauern. Es hält den Unrat ab, falls alles geschlossen ist.
    Durch Unrat wird man leicht ratlos.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Es kann so nicht mehr weitergehen. Von mir aus kann alles zum Teufel gehen.

Sei nicht so pessimistisch, es wird besser, die RetterINNEN stehen bereit

"Deutschland hat große Herausforderungen zu bewältigen: die ökologische Modernisierung der Wirtschaft, mehr soziale Gerechtigkeit und Anerkennung, mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft und ein starkes Europa. Dafür muss nach Jahren einer Politik im Dauerkrisenmodus Weitsicht und Vorsorge einziehen. Nötig ist eine vorausschauende Politik, die Krisen verhindert und Mut macht, die nötigen Veränderungen anzugehen. Die reaktive Politik der letzten Jahre hat das Schlimmste verhindert. Wir treten mit Annalena Baerbock als erster grüner Kanzlerkandidatin an für Veränderung. Denn Veränderung schafft Halt und führt zum Besseren."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer