Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sobald sie in Weissrußland angekommen sind, sind sie definitiv keine Flüchtlinge mehr , so schwer ist das doch eigentlich nicht zu kapieren, oder ? Desweiteren liegt die Beweislast bei jenen die einen Rechtsbruch anprangern, es müßte bewiesen werden, daß
"push backs" gegen irgendein Recht verstießen, wobei das "Völkerrecht" dabei wohl auch kaum zuständig wäre, sondern "Menschenrechte".
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Das Wort "Flüchtlinge" ist ohnehin nur ein medialer, und gut durchdachter Begriff, der uns zu Tränen rühren soll.
Nicht, dass es keine (echten) Flüchtlinge auf der Welt geben würde, aber das, was seit vielen Jahren zu uns hereinströmt, sind fast ausnahmslos keine Flüchtlinge, sondern Eroberer und Glücksritter.
Schutz und Obhut sind ihnen nicht genug, sie wollen Schlaraffenland, in dem sie rotzfreche Forderungen stellen können...![]()
Geändert von Bruddler (14.11.2021 um 10:52 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn es in Deutschland knallt, bist Du dann der Meinung die Kanacken würden sich alle in Luft auflösen ? Nein.............. es würde noch deutlich schlimmer kommen. Dann gibt es nämlich Verdrängungskriege zwischen Deutschen und Asylanten. Die Asylanten würden wahrscheinlich den Krieg gewinnen, weil sie das aus ihrer alten Heimat gewohnt sind und die Asylanten würden Deutschland übernehmen. Dann aber gute Nacht für alle Deutschen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sei nicht so pessimistisch, es wird besser, die RetterINNEN stehen bereit
"Deutschland hat große Herausforderungen zu bewältigen: die ökologische Modernisierung der Wirtschaft, mehr soziale Gerechtigkeit und Anerkennung, mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft und ein starkes Europa. Dafür muss nach Jahren einer Politik im Dauerkrisenmodus Weitsicht und Vorsorge einziehen. Nötig ist eine vorausschauende Politik, die Krisen verhindert und Mut macht, die nötigen Veränderungen anzugehen. Die reaktive Politik der letzten Jahre hat das Schlimmste verhindert. Wir treten mit Annalena Baerbock als erster grüner Kanzlerkandidatin an für Veränderung. Denn Veränderung schafft Halt und führt zum Besseren."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.