Du kommst mir in allem bitteren Ernst mit "correctiv", dem Kommunisten-Club des Systems, der alle Systemlügen als wahr beweist ?!?! Das ist ungefähr so witzig, wie mir mit einer CIA-Kommission zu kommen, die selbstredend als wahr beweist, dass der CIA niemals an Putschen, Umstürzen oder anderen unerfreulichen Dingen beteiligt war.
Meine Anerkennung für deine Bemühungen als Komiker.

Merkels und von ihren Bütteln wie Seehofer zugelassene 2015 bringt Europa 2021 an den Rand eines Krieges.
Hoffentlich eskaliert es jetzt schön und an der weißrussisch-polnischen Grenze wird geschossen.
Tausende polnische Soldaten befinden sich schon an der Grenze und weißrussische Sondereinheiten versuchen die Illegalen über die Grenze zu bringen.
Das könnte den Bündnisfall auslösen.
Diese BRD Irren bringen uns an den Abgrund eines Krieges zwischen NATO und Russland.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Polen retten den BRD Vollidioten derzeit den Arsch, sonst würde sich derzeit 2015 wiederholen , mit 10 000 Scheinaylanten täglich die die Grenze übertreten.
Ich trinke ab jetzt nur noch polnisches Bier, Radler und Limonade.
Scheiß auf die ganzen BRD Schwachmaten. Die sollen alle wieder in Dreck und Armut leben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn Lukaschenko droht, den Gashahn zu schließen, bzw. die Lieferungen gen Westen zu drosseln, pinkelt er Russland ans Bein.
Was ist da los? - Wann hat Putin die Schnauze voll?
Und mal ne andere Frage:
Was denkt ihr, wird es Belarus - als Staat - in 20 Jahren noch geben?
Lukaschenko hat bald fertig, dann muss Russland entweder das ganze Land angliedern oder mitansehen, wie das Volk den Westen wählt.
Möglich wäre doch, dass Belarus und Teile der Ukraine an Russland fallen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt? Nach Lukaschenko?
Die Ukraine zumindest wird sich so schnell nicht wieder an Russland wenden.
Russland wird sein Territorium aber sicher noch etwas vergrößern, oder?
Stacheldrahtschneise durch den Wald: Litauen zieht entlang der 679 Kilometer langen Grenze zu Belarus Zäune hoch
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Ich mag Zäune und Mauern. Es hält den Unrat ab, falls alles geschlossen ist.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.