Von Istanbul in die EU
Überwiegend junge Migranten und auffällig wenige Familien mit Kindern
Sie wollen in die EU, nach Deutschland. Migranten am Flughafen in Istanbul
Quelle: Murat Bay/WELT
[Links nur für registrierte Nutzer]
wenigstens waren sie alle vorher nochmal beim Frisör! In Deutschland geht das nicht mehr so einfach......G2
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Cham Wings (Syrien) stellt Flugverbindung nach Minsk ein, die Türkei schränkt Flüge nach Belarus ein.
Die Türkei lässt keine Menschen mit syrischen, irakischen und jemenitischen Pässen mehr nach Belarus fliegen. Das Land reagiert damit auf Sanktionsdrohungen der EU. An der polnisch-belarusischen Grenze bleibt die Lage angespannt.
Auf Druck der EU hin lässt die Türkei Staatsbürger mehrerer arabischer Staaten nicht mehr von ihrem Staatsgebiet aus nach Belarus fliegen. Menschen mit syrischen, irakischen und jemenitischen Pässen dürften bis auf weiteres keine Tickets mehr kaufen und nicht mehr an Bord gehen, teilte die zivile Luftfahrtbehörde der Türkei mit. Die EU hatte zuvor Sanktionen gegen Fluggesellschaften angedroht, die Migranten mit der Absicht der illegalen Anreise in die EU nach Belarus befördern. Nach Angaben eines EU-Beamten sollen auch keine One-Way-Tickets mehr für Flüge aus der Türkei nach Minsk verkauft werden.
Die staatliche belarusische Fluggesellschaft Belavia werde zudem auch nicht mehr das Middle-East-Netzwerk von Turkish Airlines nutzen können, um Reisende über Istanbul nach Minsk zu fliegen, hieß es. Die Fluggesellschaft war in die Kritik geraten, nachdem Medien berichtet hatten, dass die Türkei mit Hilfe von Turkish Airlines Migranten gezielt nach Belarus einfliege.
Die Szenen mit den kleinen "Kulleraugen" sind zwar durchaus vorhanden, aber es sind real weitaus weniger, als uns die Medien glaubhaft machen wollen...
mediale "Tränendrüsen-Drücker-Taktik"...![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Früher, als ich noch an sinnloses Gewäsch wie "(Sozial-)Demokratie", "Ehrlichkeit", "Volksvertreter", etc. geglaubt habe, hätte mich das erschreckt.
Heute sage ich: Hoffentlich knallt es anständig, hoffentlich gehen der EUdSSR- und der Buntland-Scheißhaufen in Flammen auf.
Der alte Dreck muß erst weg, bevor etwas besseres Neues kommen kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Paradigmenwechsel im BRD-Mainstream:
Die FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG befasst sich mit dem Flüchtlingsdrama an der polnischen-belarussischen Grenze:
„Es gibt keinen einfachen Ausweg aus dieser Krise, die ebenso sehr von Minsk verschuldet wurde, wie die Europäische Union dazu eingeladen hat. Dreierlei sollte aber klar sein.
Erstens: Die EU darf sich nicht erpressen lassen. Deshalb führt an Grenzbarrieren kein Weg vorbei. Es wäre auch rechtlich kein Problem, sie aus dem gemeinsamen Budget zu finanzieren, der entsprechende Haushaltstitel lässt das zu.
Zweitens muss, was aus der gemeinsamen Kasse finanziert wird, auch gemeinsamen Normen entsprechen. Dazu gehört, dass es an einer Grenze reguläre Übergänge gibt und es möglich sein muss, dort um Asyl nachzusuchen – jedenfalls im Regelfall. Wenn ein Staat sich als Schleuser betätigt, sollten Ausnahmen erlaubt sein.
(Anm. Im Fall Ostgrenze Polen tritt der belarussische Staat als Schleuser auf.)
Drittens: Menschen, die mit Gewalt versuchen, EU-Grenzen zu überschreiten, dürfen pauschal zurückgewiesen werden“,
14. November 2021 Die Presseschau
Im Archiv