+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 305 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In einem Kurzvideo schilderte ein RT-Reporter in Weißrussland den Jubel der an der polnischen Grenze versammelten Menschen: Laut einer Chatnachricht soll Deutschland Polen gedrängt haben, die Grenze für die Weiterreise nach Deutschland zu öffnen.

Na hoffentlich ist das wirklich eine Falschnachricht.

Bei der Wahnsinnsinflation und der ständigen Verteuerung der Lebenshaltungskosten, hat das System den Rentnern heuer was geschissen und die ohnehin miesen Renten nicht erhöht -

aber für Versorgungssuchende scheut man weder Mühen noch Kosten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher, als ich noch an sinnloses Gewäsch wie "(Sozial-)Demokratie", "Ehrlichkeit", "Volksvertreter", etc. geglaubt habe, hätte mich das erschreckt.

Heute sage ich: Hoffentlich knallt es anständig, hoffentlich gehen der EUdSSR- und der Buntland-Scheißhaufen in Flammen auf.

Der alte Dreck muß erst weg, bevor etwas besseres Neues kommen kann.

Du wärst doch aber dann auch davon betroffen, wenn es hier richtig knallt. Möglicherweise könnte unser Staat nicht mehr rechtzeitig jeden Monat die Rente überweisen, weil er Bankrott ist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Eine Nachricht, die unseren grünen Gutmenschen u. den Bunlingen gar nicht gefallen dürfte:

Irak bietet Rückkehrmöglichkeit an. Derzeit bemühe man sich, Rückflüge aus Minsk und Warschau zu organisieren, sagte der Außenministeriumssprecher weiter, um "Iraker, die freiwillig in die Heimat zurück wollen, zurückzufliegen". Nach Informationen des irakischen Außenministeriums halten sich derzeit 571 irakische Bürgerinnen und Bürger in Polen auf. Sie seien auf acht Unterkünfte in der polnischen Grenzregion zu Belarus verteilt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

In einem Kurzvideo schilderte ein RT-Reporter in Weißrussland den Jubel der an der polnischen Grenze versammelten Menschen: Laut einer Chatnachricht soll Deutschland Polen gedrängt haben, die Grenze für die Weiterreise nach Deutschland zu öffnen.

Na hoffentlich ist das wirklich eine Falschnachricht.
    Laut einer Chatnachricht soll Deutschland Polen gedrängt haben, die Grenze für die Weiterreise nach Deutschland zu öffnen.
    Deutschland garantiert nicht, denn auch ich bin Deutschland und ich bin dagegen so wie garantiert Millionen andere Deutsche ebenfalls. Mit Deutschland ist wohl eher dieser schwachköpfige Hohlkopf im Amt eines Ministers gemeint, der stolz darauf ist hunderte Millionen deutsche Steuergelder im Ausland zu verschenken und stolz darauf ist 4000 "Deutsche" aus Afghanistan gerettet zu haben
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, man wird alsbald einen Korridor, bzw. eine "Transitstrecke" durch Polen errichten.
    Na hoffentlich ist das wirklich nur eine "Verschwörungstheorie"...
    "Im Lager geht die Information um, dass Deuschand Polen irgendwie doch zur Öffnung der Grenze gedrängt hat, um die Flüchtlinge auf sein Territorium zu lassen, damit sie nach Deutschland weiterreisen können. Diese Information wird per Mundpropaganda und in Chats geteilt."
    Schwer zu glauben; wenn das Deutschland wirklich so plante, wäre das verheerend; Armutswanderer weltweit würden erkennen, dass Deutschland doch erpressbar ist - der Einwanderungsdruck auf Merkels Sozialamt würde nicht aufhören, sondern noch zunehmen!
    #
    Mein Vorschlag:
    Merkel sollte sich mit Lukaschenko treffen, solange sie noch eine starke Rolle in der Politik spielt - sie sollte Lukaschenko dazu bringen, die "Flüchtlinge" wieder zurück zu nehmen - und ihn überzeugen, von weiteren, illegalen Einwanderungen abzusehen. Vielleicht könnte sie den weißrussischen Führer mit ein paar Mrd. €uros davon überzeugen.

Гэта больш не мая краіна

Der Begriff Asyl Shopping ist leider in der Öffentlichkeit verschwunden, aber dieser Begriff bringt es auf den Punkt.
    Nicht vergessen, auf dem Bild ist nur eine Voraus-Abteilung zu sehen, der große Rest folgt dann mit der anschl. "Familienzusammenführung"...

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schwer zu glauben; wenn das Deutschland wirklich so plante, wäre das verheerend; Armutswanderer weltweit würden erkennen, dass Deutschland doch erpressbar ist - der Einwanderungsdruck auf Merkels Sozialamt würde nicht aufhören, sondern noch zunehmen!
    #
    Mein Vorschlag:
    Merkel sollte sich mit Lukaschenko treffen, solange sie noch eine starke Rolle in der Politik spielt - sie sollte Lukaschenko dazu bringen, die "Flüchtlinge" wieder zurück zu nehmen - und ihn überzeugen, von weiteren, illegalen Einwanderungen abzusehen. Vielleicht könnte sie den weißrussischen Führer mit ein paar Mrd. €uros davon überzeugen.
    Um mit ihm über eine Luftbrücke Minsk ---> Deutschland zu verhandeln ?!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich befürchte, man wird alsbald einen Korridor, bzw. eine "Transitstrecke" durch Polen errichten.
    Na hoffentlich ist das wirklich nur eine "Verschwörungstheorie"...
    Gab doch schon mal ein "Korridor-Problem" mit Polen.

Ging nicht gut aus. Könnte diesmal auch Probleme geben, wenn in Zeiten fortschreitender Enteignung und Verarmung, Überschuldung und Verunsicherung Leute "heim ins Reich" geholt werden sollen - koste es was es wolle.

Die bunte Schickeria kriegt im Elfenbeinturm nichts davon mit, aber an der "Volks"-Basis gärt es. Da kommt gewaltiger Unmut auf. Neid ist ein gutes Anfeuerungsmittel, obwohl es ja nicht unbedingt Neid ist, wenn man die Schnauze davon voll hat, die Früchte seiner Arbeit mit aller Welt teilen zu müssen.

Neid wäre es ja, wenn man wütend darüber wäre, daß andere (durch deren eigene Leistung) mehr haben und mehr bekommen als man selbst.

Aber abgesehen von solchen Spitzfindigkeiten: Deutsche, denen alles teuer gemacht wird, deren Sparguthaben dahinschmelzen wie Butter in der Sonne und die sich immer mehr einschränken müssen und immer mehr malochen sollen, werden langsam giftig, wenn junge gesunde Männer locker spazierengehen und gut versorgt sind und wenn ein Geburten-Boom unter der Schutzsuchenden-Population bejubelt wird, während sie immer mehr Angst davor haben in diesem Land Kinder in die Welt zu setzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Um mit ihm über eine Luftbrücke Minsk ---> Deutschland zu verhandeln ?!
    Nein - Deutschland >>>> Minsk!

Гэта больш не мая краіна

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deutschland garantiert nicht, denn auch ich bin Deutschland und ich bin dagegen so wie garantiert Millionen andere Deutsche ebenfalls. Mit Deutschland ist wohl eher dieser schwachköpfige Hohlkopf im Amt eines Ministers gemeint, der stolz darauf ist hunderte Millionen deutsche Steuergelder im Ausland zu verschenken und stolz darauf ist 4000 "Deutsche" aus Afghanistan gerettet zu haben
    Du hast wohl noch immer nicht begriffen, wer in D das "Sagen" hat ?!
    Du durftest wählen, damit solltest Du Dich aber auch zufrieden geben ! Die Entscheidungen treffen andere !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer