Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Eine Nachricht, die unseren grünen Gutmenschen u. den Bunlingen gar nicht gefallen dürfte:
Irak bietet Rückkehrmöglichkeit an. Derzeit bemühe man sich, Rückflüge aus Minsk und Warschau zu organisieren, sagte der Außenministeriumssprecher weiter, um "Iraker, die freiwillig in die Heimat zurück wollen, zurückzufliegen". Nach Informationen des irakischen Außenministeriums halten sich derzeit 571 irakische Bürgerinnen und Bürger in Polen auf. Sie seien auf acht Unterkünfte in der polnischen Grenzregion zu Belarus verteilt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Deutschland garantiert nicht, denn auch ich bin Deutschland und ich bin dagegen so wie garantiert Millionen andere Deutsche ebenfalls. Mit Deutschland ist wohl eher dieser schwachköpfige Hohlkopf im Amt eines Ministers gemeint, der stolz darauf ist hunderte Millionen deutsche Steuergelder im Ausland zu verschenken und stolz darauf ist 4000 "Deutsche" aus Afghanistan gerettet zu habenLaut einer Chatnachricht soll Deutschland Polen gedrängt haben, die Grenze für die Weiterreise nach Deutschland zu öffnen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Schwer zu glauben; wenn das Deutschland wirklich so plante, wäre das verheerend; Armutswanderer weltweit würden erkennen, dass Deutschland doch erpressbar ist - der Einwanderungsdruck auf Merkels Sozialamt würde nicht aufhören, sondern noch zunehmen!"Im Lager geht die Information um, dass Deuschand Polen irgendwie doch zur Öffnung der Grenze gedrängt hat, um die Flüchtlinge auf sein Territorium zu lassen, damit sie nach Deutschland weiterreisen können. Diese Information wird per Mundpropaganda und in Chats geteilt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
#
Mein Vorschlag:
Merkel sollte sich mit Lukaschenko treffen, solange sie noch eine starke Rolle in der Politik spielt - sie sollte Lukaschenko dazu bringen, die "Flüchtlinge" wieder zurück zu nehmen - und ihn überzeugen, von weiteren, illegalen Einwanderungen abzusehen. Vielleicht könnte sie den weißrussischen Führer mit ein paar Mrd. €uros davon überzeugen.![]()
Dette er ikke lenger mitt land

Gab doch schon mal ein "Korridor-Problem" mit Polen.
Ging nicht gut aus. Könnte diesmal auch Probleme geben, wenn in Zeiten fortschreitender Enteignung und Verarmung, Überschuldung und Verunsicherung Leute "heim ins Reich" geholt werden sollen - koste es was es wolle.
Die bunte Schickeria kriegt im Elfenbeinturm nichts davon mit, aber an der "Volks"-Basis gärt es. Da kommt gewaltiger Unmut auf. Neid ist ein gutes Anfeuerungsmittel, obwohl es ja nicht unbedingt Neid ist, wenn man die Schnauze davon voll hat, die Früchte seiner Arbeit mit aller Welt teilen zu müssen.
Neid wäre es ja, wenn man wütend darüber wäre, daß andere (durch deren eigene Leistung) mehr haben und mehr bekommen als man selbst.
Aber abgesehen von solchen Spitzfindigkeiten: Deutsche, denen alles teuer gemacht wird, deren Sparguthaben dahinschmelzen wie Butter in der Sonne und die sich immer mehr einschränken müssen und immer mehr malochen sollen, werden langsam giftig, wenn junge gesunde Männer locker spazierengehen und gut versorgt sind und wenn ein Geburten-Boom unter der Schutzsuchenden-Population bejubelt wird, während sie immer mehr Angst davor haben in diesem Land Kinder in die Welt zu setzen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten