User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 688 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Jeder schreibt mal Unsinn. Gut, dass wir uns gegenseitig darauf hinweisen.
    Die Repressalien sollen Impfwilligkeit erzeugen. Und die Angstmache ein übriges bewirken. Im Zweifelsfall werden die Leute unbehandelt in Quarantäne geschickt und - wenn nötig - zu Tode beatmet. Hauptsache, das Zeugs wird gespritzt. Mehr ist nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dummerweise ist das Gedächtnis des Schülers nicht so gut, so dass er nach ein paar Monaten wieder vergessen hat, wie man CoV2 tötet. Also muss er dann wieder Nachhilfe nehmen.
    Es gibt ja auch Schueler die sind Komasaeufer und Drogenjunkies oder erblich verdummt.
    Ausserdem veraendert das SARS-CoV2 Virus sein Design durch Mutationen und zieht sich
    zur Tarnung wieder ein neues Kostuem ueber. Dann muss natuerlich der Lehrer nochmal in
    die Klasse.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann schau doch einfach ganz oben auf das Umfrageergebnis, verdammt nochmal.

Da sind geschätzte drei Viertel der Teilnehmer als eindeutige Impfgegner zu sehen.

Wenn das mal keine starke Vertretung ist, solltest du vielleicht mal ein Mathebuch zu Hand nehmen.
    Es sind 58%. Wer sich aus Gründen der Urlaubsgestaltung oder um in einem Restaurant essen zu können impfen läßt, ist sicher kein absoluter Impfgegener.
    Im Übrigen haben offensichtlich auch die meisten der 58% diese Möglichkeit nur angekreuzt, weil sie die Frage ausschließlich auf Corona beziehen.
    Ich bin z.B. überhaupt kein Impfgegner, eher zu faul zum Impfen, aber werde den Teufel tun, mich für diesen größten Menschenversuch aller Zeiten als Versuchskaninchen anzubieten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Regierungsmarionetten im Auftrage finsterer Maechte es Kapitals
    die Gene ihrer untertanigen Voelker manipuliernen. Was sollte das bringen?
    Der Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlspoebel funktioniert doch seit mehreren
    Jahrhunderten tadellos und die Ausbeutung laeuft geschmeidig.

Wenn Du meine kindergerecht aufbereitete Erklaerung nicht verstanden hast
    warst Du entweder der schlechstes Schueler einer Sonderschule oder Du bist
    ein seniler, geistig verflachter Tattgreis wie Joe Biden der Putin fuer einen
    " Giftmoerder " haelt.
    Putin hat wenig Geldprobleme, er verkauft Öl und Gas. Und früher hat man die Bevölkerung durch Kriege dezimiert. Heuer hat man Angst, selbst eliminiert zu werden. Nur unfähige Regierungen manövrieren sich in finanzielle Sackgassen, aus denen sie so nicht mehr herauskommen - die zukünftigen Beamtenpensionen sind unbezahlbar. Man druckt bereits jetzt schon 8% des Geldes - zunehmende Tendenz.

Nicht Putin ist der Giftmörder. Das sind andere.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Repressalien sollen Impfwilligkeit erzeugen.
    In Frankreich ist es jetzt so. Wer im Gesundheitsbereich arbeitet und sich nicht impfen lässt, wird suspendiert, ohne Gehaltsfortzahlung. Das wird vielleicht auch hier kommen.

Und die Angstmache ein übriges bewirken. Im Zweifelsfall werden die Leute unbehandelt in Quarantäne geschickt und - wenn nötig - zu Tode beatmet. Hauptsache, das Zeugs wird gespritzt. Mehr ist nicht.
    Jetzt schwurbelst du wieder Querdenker-Garn.

Wenn sich zu wenige impfen lassen, müssen Druckmittel her. Die Brieftasche ist ideal dafür.
    Die Impfung macht eben nur Sinn, wenn sich ein Großteil impfen lässt. 50% sind noch viel zu wenig.

In Frankreich ist es jetzt so. Wer im Gesundheitsbereich arbeitet und sich nicht impfen lässt, wird suspendiert, ohne Gehaltsfortzahlung. Das wird vielleicht auch hier kommen.

Wenn sich zu wenige impfen lassen, müssen Druckmittel her. Die Brieftasche ist ideal dafür.
    Die Impfung macht eben nur Sinn, wenn sich ein Großteil impfen lässt. 50% sind noch viel zu wenig.
    Die Impfung macht bei 100% Impfquote viel Sinn. Dann werden zukünftig kaum noch Pensionen bezahlt werden müssen; die Leute werden dann im Schnitt mit 60 oder 70 abnippeln. Um mehr geht es garnicht. Und dazu verbreitet man jede Menge Schrecken. Triage! Beatmung! Die Leute werden am Krankenhaus wieder nach Hause geschickt, und die Bestattungsunternehmen kommen nicht mehr nach!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Also ich lass mich nicht impfen.

1.) Sehe ich keine Notwendigkeit.
    2.) Das Risiko dass Nebenwirkungen auftreten ist mir viel zu wahrscheinlich.
    3.) Die die vorm Virus Angst haben sind ja schon alle geimpft.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Putin hat wenig Geldprobleme, er verkauft Öl und Gas. Und früher hat man die Bevölkerung durch Kriege dezimiert. Heuer hat man Angst, selbst eliminiert zu werden. Nur unfähige Regierungen manövrieren sich in finanzielle Sackgassen, aus denen sie so nicht mehr herauskommen - die zukünftigen Beamtenpensionen sind unbezahlbar. Man druckt bereits jetzt schon 8% des Geldes - zunehmende Tendenz.

Nicht Putin ist der Giftmörder. Das sind andere.
    Mal so nebenbei. Du sitzt doch an der Front auf den Kanaren. La Palma, wenn ich mich richtig
    erinnere. Ich habe Dir die Frrage schon 2020 gestellt. Wie haben sich die Immbolienpreise
    fuer Fincas und touristische Gewerbeobjekte auf den kleineren Inseln, La Palma, La Gomera
    und El Hiero entwickelt?

Gibt es schon Leerstaende und Verkaufsangebote zum Schnaeppchenpreis?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Impfung gegen ein mutierendes Virus? Aus welcher Sonderschule bist du entsprungen? Bei der Influenza Impfung kann man das verifizieren...30% Wirksamkeit für eine Saison...aber das ist nur ein Totimpfstoff, keine Gentechnik, deren Erfinder sogar vor der Impfung damit warnt.
    Bei Influenza hat man noch eine Chance auf Kreuzimmunität, was bei der Corona Impfung kaum möglich ist.
    Und jetzt geh googeln...damit du das begreifst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Schueler die sind Komasaeufer und Drogenjunkies oder erblich verdummt.
    Ausserdem veraendert das SARS-CoV2 Virus sein Design durch Mutationen und zieht sich
    zur Tarnung wieder ein neues Kostuem ueber. Dann muss natuerlich der Lehrer nochmal in
    die Klasse.
    Das Sars - Virus alias CoV2 oder Cubid 19 wird ja durch Impfen in Mutationsverwandlungen gezwungen. Nicht umsonst impft man ja extra in eine Pandemie hinein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer