User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
So war es auch gemeint, das ist soweit richtig. Daraus hatte sich aber eine Nebendiskussion ergeben mit Maitre, die unser Agent Provocateur gleich als Gelegenheit erkannt hat, neuen Unfrieden zu stiften.
Es ist auch nachgerade lächerlich, es ging hier darum, dass einer (Maitre oder Candymaker) geäußert hatte, dass wohl die meisten gar nicht wirkliche Impfgegner seien und ich entgegnet habe, dass ich das nichtmal sagen würde, weil es schon vorher hier zahlreiche Impfgegner gab. Daraufhin hat der Agent Provocateur seine Chance beim Schopfe gepackt und meinte, ich solle mal Namen nennen, wer diese bösartigen Impfgegner denn so seien. Dass ich die als bösartig bezeichne hat, hat sich der kleine Lügner einfach mal ausgedacht und will jetzt Namen hören, um Streit anzuzetteln.Ist ja auch nicht so tragisch, wenn sich ausserdem noch ein paar generelle Impfgegner dazu gesellt haben sollten. Es hängt ja nichts Entscheidendes von einer solchen Umfrage im HPF ab.
In dieser Nebendiskussion ging es also wirklich um komplette Impfgegner im Ggs. zu denen, die nur die Coronaimpfung ablehnen. Im gesamten Thread war es so gemeint, wie du es auch verstanden hast.
Warum sollte die Regierungsmarionetten im Auftrage finsterer Maechte es Kapitals
die Gene ihrer untertanigen Dummvoelker manipulieren. Was sollte das bringen?
Der Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlspoebel funktioniert doch seit mehreren
Jahrhunderten wie gewuenscht und die Ausbeutung laeuft geschmeidig.
Wenn Du meine kindergerecht aufbereitete Erklaerung nicht verstanden hast
warst Du entweder der schlechteste Schueler einer Sonderschule oder Du bist
ein seniler, geistig verflachter Wahnsinniger wie Joe Biden der Wladimir Putin
fuer einen " Giftmoerder " haelt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)