User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 239 von 688 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weder von den RNA Impfstoffen noch den klassischen Impfstoffen bleibt etwas im menschlichen
    Organismus uebrig. Die Impfstoffe werden vollstaendig abgebaut und das in relativ kurze Zeit.

Man muss sich Impfstoffe wie eine Lehrer vorstellen und das die Abwehrzellen des menschlichen
    Immunssystems wie Schueler. Der Impfstoff ist ein neuer Lehrer bzw. ein Nachhilfelehrer der
    den Abwehrzellen des Immunsystems anschaulich erklaert das sie es bei den SARS-CoV2 Viren
    um keinen der ueblich verdaechtigen Viren und Bakterien handelt, sondern um einen geschickt
    getarnten Eindringling, den die Abwehrzellen entweder viel zu spaet oder garnicht erkennen,
    weil das Design des SARS-CoV2 Virus als Ganzes und in Fragmenten bisher noch nie gesehen
    haben. Was man nicht kennt kann man auch nicht suchen und erledigen.

Die Abwehrzellen hoeren dem Lehrer zu und sind nach der Schulung auf den SARS-CoV2 Virus
    konditioniert. Sie erkennen den eingedrungenen Schaedling sofort und beseitigen ihn wie sie es
    mit anderen bekannten Viren und Bakterien schon aus Erfahrung und Routine immer machen.
    Die Abwehrzellen verhindern das SARS-CoV2 Viren an die menschlichen Zellen andocken, die
    Zellen penetrieren und in die Zellen ihren Virenbauplan installieren koennen, worauf die Zellen
    sich nicht mehr selbst reproduzieren sondern millionfach das SARS-CoV2 Virus kopieren, bevor
    sie absterben.
    Du hast - nichts - verstanden von der Genmanipulation, die als "Impfung" laufen, und für die es keine normale Zulassung gibt. Setzen, 6.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soweit ich die damalige Strangeröffnung verstanden habe, entstand diese und die Umfrage unter dem alle anderen Themen übertönenden Corona-Impfgedöns. Den allermeisten anderen Foristen ging es sehr wahrscheinlich auch wie mir. Ich habe die Umfrage sofort und ohne Nachdenken auf die hochaktuelle Thematik mit Corona-Impfungen bezogen.
    So war es auch gemeint, das ist soweit richtig. Daraus hatte sich aber eine Nebendiskussion ergeben mit Maitre, die unser Agent Provocateur gleich als Gelegenheit erkannt hat, neuen Unfrieden zu stiften.

Ist ja auch nicht so tragisch, wenn sich ausserdem noch ein paar generelle Impfgegner dazu gesellt haben sollten. Es hängt ja nichts Entscheidendes von einer solchen Umfrage im HPF ab.
    Es ist auch nachgerade lächerlich, es ging hier darum, dass einer (Maitre oder Candymaker) geäußert hatte, dass wohl die meisten gar nicht wirkliche Impfgegner seien und ich entgegnet habe, dass ich das nichtmal sagen würde, weil es schon vorher hier zahlreiche Impfgegner gab. Daraufhin hat der Agent Provocateur seine Chance beim Schopfe gepackt und meinte, ich solle mal Namen nennen, wer diese bösartigen Impfgegner denn so seien. Dass ich die als bösartig bezeichne hat, hat sich der kleine Lügner einfach mal ausgedacht und will jetzt Namen hören, um Streit anzuzetteln.

In dieser Nebendiskussion ging es also wirklich um komplette Impfgegner im Ggs. zu denen, die nur die Coronaimpfung ablehnen. Im gesamten Thread war es so gemeint, wie du es auch verstanden hast.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich auf die krude These auch einlassen? Und wenn, was erwartest Du da für eine Antwort außer: Troll Dich!
    Was erwartest du hier eigentlich noch für eine Antwort außer: "Halt endlich deine Fresse!"?

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dir aufgefallen, dass wir hier nicht solche katastrophalen Zustände wie in New York, Italien, Iran, Indien, usw. hatten. Das lag an den Lockdowns.
    Ich habe die Leichenberge in New York, Italien, Iran, Indien alle selbst mit riesigen Radladern beseitigt und mir das Land, die Städte alle angeeignet. Es lebte da keiner mehr, das gehört jetzt alles mir.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe die Leichenberge in New York, Italien, Iran, Indien alle selbst mit riesigen Radladern beseitigt und mir das Land, die Städte alle angeeignet. Es lebte da keiner mehr, das gehört jetzt alles mir.
    Ist das jetzt Querdenker-Rhetorik?

Ist das jetzt Querdenker-Rhetorik?
    Nee. Es ist dasselbe, was du da machst. Unsinn schreiben.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Man muss sich Impfstoffe wie einen Lehrer vorstellen und die Abwehrzellen des menschlichen
    Immunssystems wie Schueler. Der Impfstoff ist ein neuer Lehrer bzw. ein Nachhilfelehrer der
    den Abwehrzellen des Immunsystems anschaulich erklaert das sie es bei den SARS-CoV2 Viren
    um keinen der ueblich verdaechtigen Viren und Bakterien handelt ...
    Dummerweise ist das Gedächtnis des Schülers nicht so gut, so dass er nach ein paar Monaten wieder vergessen hat, wie man CoV2 tötet. Also muss er dann wieder Nachhilfe nehmen.

GESPERRT

Nee. Es ist dasselbe, was du da machst. Unsinn schreiben.
    Jeder schreibt mal Unsinn. Gut, dass wir uns gegenseitig darauf hinweisen.

Dummerweise ist das Gedächtnis des Schülers nicht so gut, so dass er nach ein paar Monaten wieder vergessen hat, wie man CoV2 tötet. Also muss er dann wieder Nachhilfe nehmen.
    Das war dann CoV3. Und dann kommt CoV4 (oder eine andere Bezeichnung). Dann muss neu gelernt werden. Und das "falsche Gedächtnis" gaukelt dann vor, es müsse Abwehrstoffe produzieren - die sich dann gegen körpereigenes Gewebe richten. Fatal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du hast - nichts - verstanden von der Genmanipulation, die als "Impfung" laufen, und für die es keine normale Zulassung gibt. Setzen, 6.
    Warum sollte die Regierungsmarionetten im Auftrage finsterer Maechte es Kapitals
    die Gene ihrer untertanigen Dummvoelker manipulieren. Was sollte das bringen?
    Der Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlspoebel funktioniert doch seit mehreren
    Jahrhunderten wie gewuenscht und die Ausbeutung laeuft geschmeidig.

Wenn Du meine kindergerecht aufbereitete Erklaerung nicht verstanden hast
    warst Du entweder der schlechteste Schueler einer Sonderschule oder Du bist
    ein seniler, geistig verflachter Wahnsinniger wie Joe Biden der Wladimir Putin
    fuer einen " Giftmoerder " haelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer