User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Es sind 58%. Wer sich aus Gründen der Urlaubsgestaltung oder um in einem Restaurant essen zu können impfen läßt, ist sicher kein absoluter Impfgegener.
Im Übrigen haben offensichtlich auch die meisten der 58% diese Möglichkeit nur angekreuzt, weil sie die Frage ausschließlich auf Corona beziehen.
Ich bin z.B. überhaupt kein Impfgegner, eher zu faul zum Impfen, aber werde den Teufel tun, mich für diesen größten Menschenversuch aller Zeiten als Versuchskaninchen anzubieten.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Putin hat wenig Geldprobleme, er verkauft Öl und Gas. Und früher hat man die Bevölkerung durch Kriege dezimiert. Heuer hat man Angst, selbst eliminiert zu werden. Nur unfähige Regierungen manövrieren sich in finanzielle Sackgassen, aus denen sie so nicht mehr herauskommen - die zukünftigen Beamtenpensionen sind unbezahlbar. Man druckt bereits jetzt schon 8% des Geldes - zunehmende Tendenz.
Nicht Putin ist der Giftmörder. Das sind andere.
In Frankreich ist es jetzt so. Wer im Gesundheitsbereich arbeitet und sich nicht impfen lässt, wird suspendiert, ohne Gehaltsfortzahlung. Das wird vielleicht auch hier kommen.
Jetzt schwurbelst du wieder Querdenker-Garn.
Wenn sich zu wenige impfen lassen, müssen Druckmittel her. Die Brieftasche ist ideal dafür.
Die Impfung macht eben nur Sinn, wenn sich ein Großteil impfen lässt. 50% sind noch viel zu wenig.
Die Impfung macht bei 100% Impfquote viel Sinn. Dann werden zukünftig kaum noch Pensionen bezahlt werden müssen; die Leute werden dann im Schnitt mit 60 oder 70 abnippeln. Um mehr geht es garnicht. Und dazu verbreitet man jede Menge Schrecken. Triage! Beatmung! Die Leute werden am Krankenhaus wieder nach Hause geschickt, und die Bestattungsunternehmen kommen nicht mehr nach!
Also ich lass mich nicht impfen.
1.) Sehe ich keine Notwendigkeit.
2.) Das Risiko dass Nebenwirkungen auftreten ist mir viel zu wahrscheinlich.
3.) Die die vorm Virus Angst haben sind ja schon alle geimpft.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Mal so nebenbei. Du sitzt doch an der Front auf den Kanaren. La Palma, wenn ich mich richtig
erinnere. Ich habe Dir die Frrage schon 2020 gestellt. Wie haben sich die Immbolienpreise
fuer Fincas und touristische Gewerbeobjekte auf den kleineren Inseln, La Palma, La Gomera
und El Hiero entwickelt?
Gibt es schon Leerstaende und Verkaufsangebote zum Schnaeppchenpreis?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Impfung gegen ein mutierendes Virus? Aus welcher Sonderschule bist du entsprungen? Bei der Influenza Impfung kann man das verifizieren...30% Wirksamkeit für eine Saison...aber das ist nur ein Totimpfstoff, keine Gentechnik, deren Erfinder sogar vor der Impfung damit warnt.
Bei Influenza hat man noch eine Chance auf Kreuzimmunität, was bei der Corona Impfung kaum möglich ist.
Und jetzt geh googeln...damit du das begreifst