User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ach , nee , ich dachte ich bin auf deiner Igno Liste ?
Musste er doch mal schauen was da so geschrieben wird !
Ziemlich inkonsequentes Vorgehen !
Und welche verbalen Entgleisungen ?
Da wirst du bei mir nicht viele finden und Feststellungen von Tatsachen sind keine verbalen Entgleisungen !
Und wenn du der Meinung bist man sollte dich mit Wattebällchen streicheln , dann bist du hier wirklich fehl am Platze !
Es ist deine freie Entscheidung hier mit zu diskutieren , es zwingt dich niemand dazu , es will dich hier auch niemand vergraulen !
Aber es gibt eben halt Leute die mit deiner Art und deinen Ansichten nicht klar kommen , damit mußt du leben !
So schnell geht das hier nicht.
Meinungsmäßig kann ich dir in einigen Dingen zustimmen in anderen nicht.
Aber wenn jemand von Sondierung zwecks Bündelung der Kräfte auch im RL anfängt und auf
Forentreffen verdächtig scharf ist, ein Mensch der hier sehr neu aufgeschlagen ist und über den
man außer Selbstdarstellung und Avatar NIX weiß, dann werde ich verdammt hellhörig.
Du kannst alles und jeder sein. Und ein Forentreffen kann bei derart explizit ausformulierten
Wünschen nach Bündelung der Kräfte eben zum Honeypot des VS oder sonstwas werden.
Persönlich hab ich nicht viel gegen dich, da haste aber eine rote Linie übertreten die mich
höchst vorsichtig macht. Und aus jungen Jahren weiß ich wie gefährdet eine pol. Szene
oder auch ein anrüchiger illegaler "Wirtschaftszweig" durch Unterwanderung ist.
Kann ja sein das ich hier leicht paranoid reagiere, aber lieber einmal zuviel paranoid als
gearscht. Vor 10 Jahren hätte ich so einen Verdacht bei solchen Aussagen wohl noch nicht gehegt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das kannste so nicht sagen. Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Ist nur so, das bei so etwas
in heutigen Zeiten extreme Vorsicht angesagt ist. Der kann es halt auch grundehrlich meinen und hat
nix illegales im Sinn. Kann aber auch anders sein. Auf einen möglichen Denunzianten zu schließen, ne, das gibt
dies nicht her. Aber es schließt es eben auch nicht aus.
Kehren wir jetzt besser zum Strangthema zurück.....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

ich habe diese nachrichten auch durch zufall gesehen und mir gingen genau! die gleichen gedanken durch den kopf.
zumal dann noch rübergebracht wurde, der herr teilt seine zeit in amerika und deutschland schon genau ein, er "wohnt" des öfteren dort, ergo, er fliegt fleißig hin und her.
und ich denke nicht, daß da jedesmal eine 14tägige quarantäne angesagt ist, das wäre doch zeitverschwendung bei seinem systemrelevanten job, gelle?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich