User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2170 von 15788 ErsteErste ... 1170 1670 2070 2120 2160 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2180 2220 2270 2670 3170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.691 bis 21.700 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie lautet der Strangtitel nochmal?

" Gruppendynamische Hetzjagd auf User admendment "

oder

" Wie schiessen sich Rechtsknaller selbst in den Ruecken "

oder

" Coronavirus - Covid 19 - Teil 2 "
    Danke für die ideele und auch menschliche Unterstützung, Abas.

Was ich bemerke, ist ein sich abzeichnendes Kesseltreiben. Daraus folgt: Ich habe niemanden mehr auf der Ignorier-Liste, diese besteht bei mir ab sofort im Kopf. Meine Erkenntnisse über gewisse Zeitgenossen, die sich hier tummeln, habe ich gewonnen. Und fühle mich inzwischen leider bestätigt in dem, was ich seit geraumer Zeit vermutete.

Meine Konsequenz daraus wird sein, dass ich im Corona-Strang ab sofort nicht mehr schreibe. Das Thema ist für mich ausdiskutiert. Hier gibt sich zu häufig persönliche Frustration ein Stelldichein, es wird beleidigt, was das Zeug hält und inzwischen ist mir auch klar, dass dieses als Ventil offensichtlich auch so toleriert wird. Besser hier verschafft sich die Aggression einen Ausdruck als im RL.

Meine zukünftigen Themen werde ich in geschichtlichen, politischen oder religiösen Unterforen suchen. Oder selbst erstellen.

Du und ein Dutzend anderer User - ich glaube ein jeder von ihnen weiß, ob er/sie gemeint ist - sind mir indes richtig ans Herz gewachsen. Wir werden uns hier suchen und finden - oder auch gerne im RL bei einem Treffen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat doch im ersten Strang mal aus dem Nähkästchen geplaudert und sich damit gebrüstet das er mal die Kummerkastenseite einer grossen Illustrierten betreut hat !

Er war der Kummerkastenonkel der die eingesandten Fragen beantwortet hat !
    dr. sommer bei der bravo?

die war ja schon, hm, groß und verbreitet. gibts die eigentlich noch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin trotz meiner Kritik, Pro-admendment. Freiheit des Wortes.
    Auch ich schätze dich trotz oftmals unterschiedlicher Ansichten. Du hast Klasse und Stil.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin zur Zeit Volontär beim Pontifex Maximus. Aber das weißt du ja...;-)

Und wo hast du deine recht deutlich subjektiven Moderationskünste erlernt? Offensichtlich durch autodidaktisches "learning by doing", gelle...
    Ehrenaemter sollte man nicht unterbewerten. Die Moderation eines virtuellen politischen Forums ist
    mindestens so wichtig wie das Ehrenamt des Vorsitzenden eines Dackelzuechter- oder Schuetzenvereins.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Solange man nur platt ist mit den üblichen Begleiterscheinungen und das Fieber nicht auf über 40 Grad geht , ist Ruhe das beste um eine Grippe auszukurieren !

Und jüdisches Penicillin , Hühnersuppe , hilft auch !

Kein Scherz !

Ach ja und viel trinken !
    da wäre ich sofort tot, auf penicillin reagiere ich absolut allergisch, das ist verbrieft und gesiegelt laut allergiepaß.

einmal und nie wieder, ich habe keine gute erinnerung dran.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin trotz meiner Kritik, Pro-admendment. Freiheit des Wortes.
    Amendment hat ein paar ideologische Vorstellungen die mehr mit Fiktion als mit der Realität zu tun haben, aber hinsichtlich dessen ist er hier im Forum ein Weisenknabe.
    Dazu kommt er ist sachlich, höflich und argumentiert fair, dh er trollt nicht was man von xxx Usern hier, gerade welche jene die sich beschweren, nicht behaupten kann.

Die Ignoreliste die kotzfiasch gepostet hat kann ich nur bestätigen, kotzfisch und Schwabenpower kann man getrost blocken da verpasst man nix und Rabauke ist auch ein potenzieller Kandidat - man hat sie nicht auf igno weil man die "Argumentation nicht erträgt" sondern schlicht weil sie trollen und beleidigen sobald sie in der Diskussion argumentativ den Arsch voll kriegen..

Ansonsten ja, Freiheit des Wortes (solange man nicht trollt)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    antiseptisch, goldi, kotzfisch, Rabauke076, Schwabenpower, sibilla, sunbeam

Ein Neuuser mit 4357 Beiträgen, der jeden konträren Diskussionspartner auf der Ignorierliste hat, kann man eigentlich XXXXXXX, denn er will
    das nicht, wofür das Forum steht: diskutieren.

Er will sich schützen vor abweichenden Auffassungen, weswegen er hier völlig fehl am Platz ist.
    er ist auch in der PA angemeldet, was ich im Moment rückgängig machen werde.
    Manches mal dachte ich , sieh mal , er hat ja doch ganz vernünftige Ansichten und man kann mit ihm diskutieren !

Dann kam der nächste Post und er hat alles wieder eingerissen , da konnte man nur mit dem Kopf schütteln !

Als er dann mal an merkte das er es garantiert schaffen würde mich vom Rauchen zu befreien habe ich nur gut gedacht : Junge , jeder andere , aber nicht du !

Der Endpunkt war dann erreicht als er Kettenraucher als Antisozial einstufte !

Der spinnt komplett !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dr. sommer bei der bravo?

die war ja schon, hm, groß und verbreitet. gibts die eigentlich noch?
    Frag mich was besseres , müsste ich glatt beim Einkaufen mal im entsprechenden Zeitschriftenregal nach schauen !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da wäre ich sofort tot, auf penicillin reagiere ich absolut allergisch, das ist verbrieft und gesiegelt laut allergiepaß.

einmal und nie wieder, ich habe keine gute erinnerung dran.

Mein Sohn auch , hat er wohl von seinem Vater vererbt bekommen !

Aber Mutters Hühnersuppe , die mag er !

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum? Genosse amendment hat Verstand und ist weitsichtig. Er braucht nur abwarten.
    Sobald die Voelker und Regierungen der Laender in Europa nicht mehr ohne kompetente
    Beratung und Hilfe existieren koennen, werden Berater aus der VR China, Kuba und der
    Demokratischen Volksrepublik Korea nach Deutschland und andere Laender in Europa
    kommen. Selbstverstaendlich bringen sie auch genug Militaer- und SAR Einsatzkraefte mit.
    Lege Dir schon mal ein rotes Bettlaken bereit oder kaufe Dir zusaetzlich einen roten Slip.
    Notfalls kannst Du damit den ankommenden Beratern und Helfern zur Begruessung zuwinken.
    Du Miethure der KP könntest recht haben, und das macht mir ernsthafte Sorgen. Rote Ratte!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer