User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2171 von 15787 ErsteErste ... 1171 1671 2071 2121 2161 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2181 2221 2271 2671 3171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.701 bis 21.710 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Perlen vor die Saeue! Lebte der Gruender des HPF, Henning Stoeltzel, noch und koennte mit
    ansehen wie sich das HPF entwickelt hat, zoege er dem HPF angewidert selbst den Stecker!
    Man sollte leider Verstorbenen keine Worte und Taten in den Mund legen.
    Die Zeiten haben sich seit Hennings allzufrühem Tode deutlich geändert und verschärft
    und nur die Leute die ihn WIRKLICH kannten (wozu ich nicht gehöre) können überhaupt
    auch nur vermuten wie er heute im Forum agieren würde, wäre er nicht so früh gestorben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Amendment hat ein paar ideologische Vorstellungen die mehr mit Fiktion als mit der Realität zu tun haben, aber hinsichtlich dessen ist er hier im Forum ein Weisenknabe.
    Dazu kommt er ist sachlich, höflich und argumentiert fair, dh er trollt nicht was man von xxx Usern hier, gerade welche jene die sich beschweren, nicht behaupten kann.

Die Ignoreliste die kotzfiasch gepostet hat kann ich nur bestätigen, kotzfisch und Schwabenpower kann man getrost blocken da verpasst man nix und Rabauke ist auch ein potenzieller Kandidat - man hat sie nicht auf igno weil man die "Argumentation nicht erträgt" sondern schlicht weil sie trollen und beleidigen sobald sie in der Diskussion argumentativ den Arsch voll kriegen..

Ansonsten ja, Freiheit des Wortes (solange man nicht trollt)

Ich danke dir für die beipflichtende Unterstützung.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Perlen vor die Saeue! Lebte der Gruender des HPF, Henning Stoeltzel, noch und koennte mit
    ansehen wie sich das HPF entwickelt hat, zoege er dem HPF angewidert selbst den Stecker!
    Ja, wegen Propagandakotzbrocken wie Dir. Ganz recht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Manches mal dachte ich , sieh mal , er hat ja doch ganz vernünftige Ansichten und man kann mit ihm diskutieren !

Dann kam der nächste Post und er hat alles wieder eingerissen , da konnte man nur mit dem Kopf schütteln !

Als er dann mal an merkte das er es garantiert schaffen würde mich vom Rauchen zu befreien habe ich nur gut gedacht : Junge , jeder andere , aber nicht du !

Der Endpunkt war dann erreicht als er Kettenraucher als Antisozial einstufte !

Der spinnt komplett !
    Ich reagierte auf deine massiven verbalen Entgleisungen, die du mir kontinuierlich zugemutet hast. Ob du rauchst oder daran zugrunde gehst, ist mir scheißegal.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für die ideele und auch menschliche Unterstützung, Abas.

Was ich bemerke, ist ein sich abzeichnendes Kesseltreiben. Daraus folgt: Ich habe niemanden mehr auf der Ignorier-Liste, diese besteht bei mir ab sofort im Kopf. Meine Erkenntnisse über gewisse Zeitgenossen, die sich hier tummeln, habe ich gewonnen. Und fühle mich inzwischen leider bestätigt in dem, was ich seit geraumer Zeit vermutete.

Meine Konsequenz daraus wird sein, dass ich im Corona-Strang ab sofort nicht mehr schreibe. Das Thema ist für mich ausdiskutiert. Hier gibt sich zu häufig persönliche Frustration ein Stelldichein, es wird beleidigt, was das Zeug hält und inzwischen ist mir auch klar, dass dieses als Ventil offensichtlich auch so toleriert wird. Besser hier verschafft sich die Aggression einen Ausdruck als im RL.

Meine zukünftigen Themen werde ich in geschichtlichen, politischen oder religiösen Unterforen suchen. Oder selbst erstellen.

Du und ein Dutzend anderer User - ich glaube ein jeder von ihnen weiß, ob er/sie gemeint ist - sind mir indes richtig ans Herz gewachsen. Wir werden uns hier suchen und finden - oder auch gerne im RL bei einem Treffen.
    Steh zu dir, man muss nicht allen gefallen, vor allem keinen Internettrollen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Steh zu dir, man muss nicht allen gefallen, vor allem keinen Internettrollen.
    Wenn ich hier eine Sperre für nichts kriege, weiß ich, woran ich bin.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Wie lautet der Strangtitel nochmal?

" Gruppendynamische Hetzjagd auf User admendment "

oder

" Wie schiessen sich Rechtsknaller selbst in den Ruecken "

oder

" Coronavirus - Covid 19 - Teil 2 "

"Globalistisch-Chinesische Propagandaschlacht zur Vernichtung der weltweiten Wirtschaft mit Hilfe von Lockdowns"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Wenn ihr euch jetzt gegenseitig die Eier schaukeln wollt, geht in den Spam-Bereich.

GESPERRT

Das HPF ist was es immer war! Ein Spiegel der Gesellschaft und ihrer Ränder! Nicht das Forum hat sich verändert, sondern ein großer Teil seiner Nutzer. Was man an deiner Entwicklung sehr gut nachverfolgen kann! Den alten ABAS gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr! Und nicht nur den alten ABAS......

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für die ideele und auch menschliche Unterstützung, Abas.

Was ich bemerke, ist ein sich abzeichnendes Kesseltreiben. Daraus folgt: Ich habe niemanden mehr auf der Ignorier-Liste, diese besteht bei mir ab sofort im Kopf. Meine Erkenntnisse über gewisse Zeitgenossen, die sich hier tummeln, habe ich gewonnen. Und fühle mich inzwischen leider bestätigt in dem, was ich seit geraumer Zeit vermutete.

Meine Konsequenz daraus wird sein, dass ich im Corona-Strang ab sofort nicht mehr schreibe. Das Thema ist für mich ausdiskutiert. Hier gibt sich zu häufig persönliche Frustration ein Stelldichein, es wird beleidigt, was das Zeug hält und inzwischen ist mir auch klar, dass dieses als Ventil offensichtlich auch so toleriert wird. Besser hier verschafft sich die Aggression einen Ausdruck als im RL.

Meine zukünftigen Themen werde ich in geschichtlichen, politischen oder religiösen Unterforen suchen. Oder selbst erstellen.

Du und ein Dutzend anderer User - ich glaube ein jeder von ihnen weiß, ob er/sie gemeint ist - sind mir indes richtig ans Herz gewachsen. Wir werden uns hier suchen und finden - oder auch gerne im RL bei einem Treffen.
    Das Du keine Ingnorliste mehr fuehren wirst finde ich gut. Ignorlisten taugen nichts.
    Dich hier aus dem Strang freiwillig zu verabschieden halte ich nicht fuer angebracht.

Viele Menschen, einschlisslich Teilnehmer des Forums sind fassungslos weil sie die
    Lage in der sich die Voelker und Regierungen der Welt befinden nicht wahr haben
    wollen. Mit Fassunglosigkeit hat jeder Mensch eine individuelle Umgangsweise.

Ich kann dazu ein treffendes Beispiel aus meiner Studentenzeit und meines damaligen
    Liebeslebens bringen. In der Liebesbeziehung zwischen einer jungen Kambodschanerin und
    mir gab es heftigste Auseinandersetzungen weil sie nicht alles verstehen konnte was ich
    in deutscher Sprache sagte und ich nicht mehr als zwei Wort kambodschanisch beherrschte.

Wenn die impulsive, temperamentvolle junge Frau sich in Gespraechen mit mir ihre Worte
    nicht in deutscher Sprache so fassen konnte, wie sie wollte, hat sie starren Blick bekommen,
    ist explodiert und mich hat mich entweder mit kambodschanischen Fluechen bedacht oder
    mir einen Wok in die Fresse geschlagen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer