User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du scheinst den Artikel nicht gelesen oder nicht begriffen zu haben.
Die Algorithmen werden angepasst. Und das Zeitfenster in dem du dich vermeintl. sicher wähnen
kannst ist sehr klein bemessen. Ich denke nächstes Jahr um die Zeit sind auch mit Maske die benötigt
geringen Fehlerquoten zu erreichen. Eher früher. Und wir sind ja noch in Deutschland
weit entfernt von flächendeckender Kameraüberwachung und biom. Gesichtserkennung. Ich vermute in China haben die ihre Software mit Sicherheit schon angepasst und/oder andere Methoden (Handyortung etc) als Unterstützung dazugezogen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Geduld , Genosse.
Die hohen Infektionszahlen aus Sachsen, Thüringen haben wir den angelsächsischen Coronavirus zu verdanken.
Ich bin aber zuversichtlich das er bald auch im hellen , demokratischen Westen ankommen wird.
Dann wird Genosse Söder und Kretschmer die Maßnahmen in ihren Sowjetrepubliken verschärfen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bei jemanden der sich auf die Fahne geschrieben hat in Internetforen "Mobilisierungspotential"
für Aktionen und "Bündelung" im RL zu suchen und GANZ HEISS auf Forentreffen ist, währe
ich doppelt und dreifach vorsichtig was seinen Verbleib in jeweils anvisierten Forum angeht.
Mag sein daß ich ihm unrecht tue und er einfach nur ein merkwürdiger Zeitgenosse ist, aber
bei SO ETWAS werde ich verdammt hellhörig, dafür bin ich als oller Wessi in den letzten 15 Jahren zu sehr "verossiet" worden und denk bei sowas auch an Horch und Guck.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul