User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Eine Sache sollte man bedenken, wenn diese Impfung daneben geht, wird es nie wieder Menschen geben, die sich impfen lassen werden.
...oder kaufen sich Villen. Was ich sagen will: Umso weiter wir nach oben schauen, umso weniger Beeinträchtigungen, dafür umso mehr Vorteile finden wir dank Carola. Wer mit einem Privat- oder Regierungsjet fliegen kann, muss sich nicht um Maske, Test oder Impfung scheren.
Das Gedächtnis der Menschheit, besonders der westlichen ist kurz und dürfte aktuell bei einer Dekade liegen. Die vergessen heute, warum sie sich gestern geimpft haben. Was haben sie uns alles nach dem 2 WK versprochen. Vergessen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Weil sie systematisch verblödet werden statt aufgeklärt. Bei 1 Toten auf 200000 Einwohner muss sich wohl kaum jemand ernsthafte Sorgen machen.
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Ich frage mich anhand der offiziellen zahlen immer noch, wo denn da Deine Übersterblichkeit herkommt.
99,5% der unter 50 jährigen sowieso nicht. Und um die 85jährige Oma hat man sich vorher keine Sorgen gemacht - oder was... erst seit Corona machen wir uns
Sorgen um Oma und sperren sie ein wie im Affenhaus.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front