User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

und wo kommt dann die Übersterblichkeit von 20% sprich 225000 zusätztliche Tote in einem halben Jahr her? die haben alle Selbstmord begangen weil sie euren Bullshit nicht ertragen haben oder?
Auf gar keine Fall hat das was mit dem Isla.... äh Corona zu tun das darf nicht sein auf keinen Fall nieeeeeeeeeeeemals!
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Das glaube ich Dir aufs Wort.
Fettung von mir.
Mit den "Masken" willst Du hier einen "Beweis" antreten? Den zumeist grobmaschigen Stofffetzen, durch die man sogar durchniesen oder Zigarettenrauch durchblasen kann? Ernsthaft?
Von beispielsweise Schmierinfektion, hat man gerne in Bus und Bahn oder auch an Einkaufswagengriffen, hast noch nie was gehört, gell?
Aber mach Dir nix draus, viele RKIler und Politikspezies auch noch nicht.
Hauptsache, "Maske" auf und schön Abstand halten beim Einkaufen, während man die vollgerotzten Einkaufswagen (freilich jeder Kunde einen, klar) vor sich herbugsiert, hilft wohl, hab ich gehört.
Dein Link funzt nicht, "Serverfehler 404"
Also immer noch keine Quelle zu den USA, schade.
Ist glaube ich besser, Du hältst Dich gleich mal an das von mir Gefettete...
Genau so ist es. In Zittau z.B. liegt das Durchschnittalter bei fast 85. Eine überalterte Bevölkerung führt logischerweise bei kleinsten gesundheitlichen Krisen zu einer erhöhten Sterblichkeit.
Aber auch die angeblich lebensrettende Impfung kann den Ausschlag geben, da es sich nun mal um eine künstliche Infektion handelt - der berühmte Tropfen...
Da reicht in so einem Altenheim auch mal eine stinknormale Rhinoviren-Rotze.
Personen ohne Angehörige wurden aus Kostengründen gern in der Tschechei eingeäschert. Das fällt nun aus. Man hätte also im Krematorium in Zittau nicht 3 Leute entlassen sollen.
Dann würden sich auch keine Särge stapeln, weil die Tschechen keine mehr annehmen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich bin im Mineralölhandel aufgewachsen, von klein auf. Vor 30 Jahren bin ich aushilfsweise selbst Tankwagen gefahren. Und Flüssiggas ist einfach nur genial. Mit Heizöl kann man so in einem Zimmer ohne Schornstein nicht heizen. Übrigens, hier in Portugal wird in Kfz-Markenwerkstätten noch viel improvisiert, was bei uns bei der selben Marke ausdrücklich verboten wäre. Für mich sind Vorschriften etwas willkürliches, niemals was absolutes. Manchmal bestimmt nur der Mangel, was noch akzeptabel ist.
Und um zum Thema zurück zu kommen: Heute bei meinem Strandspaziergang hier im Norden Portugals sah ich fast keine Lappenträger mehr. Das erfüllt mich mit Hoffnung.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)