User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1811 von 15787 ErsteErste ... 811 1311 1711 1761 1801 1807 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1821 1861 1911 2311 2811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.101 bis 18.110 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja und in China ist es der Rgierung halt wurscht was das Volk "akzeptiert" da wurde mit den "Nichtakzeptanten" eben anders verfahren als hier mit unsere Deeskalierungstruppe aka Polizei. Was glaubt ihr wie das Regime hier mit euch Leugnern und Relativierern und Skeptikern umgtenagen wäre, da wärt ihr schon lage bei den Uiguren...nicht das ich das befürworte aber die Vorstellung ist manchmal schon recht verlockend
    Ich seh das locker. Irgendwann kommt der Zeitpunkt in dem die Regierung mit euch das Spielchen treibt. Dann steh ich daneben und klatsche Beifall.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die VTler existieren nur in Deinem Hirn. Wir halten uns an die Fakten.
    und fakt ist die signifikante weltweite Überstebrlichkeit welche die zig Quellen belegen die ich gepostet habe...und jetzt du wieder: .....Rabähhhhhh das ist alles gelogen es ist nur wahr was ich glauben will rabäääääähhh.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Doch kann man beweisen da die Masken x prozent der Aerosole auffangen und diese sich dann nicht so weit im Raum verteilen und wenn ich keine Kontakte zu anderen Perasonen habe kann diese mich nicht anstecken oder schonmal angesteckt worden über 10km entfernung durch hauswände durch oder duchrs telefonß

Mann ist das ein Bullshit der zum Himmel schreit
    Jetzt tragten wir seit 10 Monaten Masken - und die Zahlen steigen...und steigen..und steigen.....und....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Letz das kann doch nicht wahr sen...................... dieser Blödsinn ist doch unglaublich. Nur weil es trotz Massnahmen Coronatote gab heisst das doch nicht das sie nicht helfen oder nichts bewirken, das heisst nur das ohne sie es noch vielmehr gegeben hätte....ich frag mich hier manchmal echt ihr könnt doch nicht wirklich alle so bescheuert sein?????????????????
    Belege?
    Die Masken haben schließlich auch keinerlei Effekt. Dort wo man den größten Aufwand betreibt hat man die höchsten "Fallzahlen" - irgendwie komisch, was...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Das der Corona Virus für gesunde Menschen absolut harmlos ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Für kranke Menschen über 80 ist jeder Grippevirus lebensgefährlich. Wer an den Unsinn von Killerviren glaubt ist für mich ein Aluhutträger, bei aktuell lediglich 5000 Corona Intensivbett Patienten, von denen vermutlich >90% über 80Jahre alt sind. Die Medien sind leider total verkommen und berichten unkritisch, um die Corona Lüge aufrecht zu erhalten. Die Eliten haben offensichtlich das Ziel uns alle zu impfen, aber warum ?
    Weil sie den Stoff schon blind gekauft haben

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich seh das locker. Irgendwann kommt der Zeitpunkt in dem die Regierung mit euch das Spielchen treibt. Dann steh ich daneben und klatsche Beifall.
    wasn für Spielchen? Was glaubst du denn was für eine Regierung kommt, das 4.Reich? auch der Adolf hätte wie die Chinesen euch in den Hintern getreten, Adolf hasste zwar die Juden aber er war kein realitätsferner Spinner was wissenschaftliche Fakten anbelangte.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt tragten wir seit 10 Monaten Masken - und die Zahlen steigen...und steigen..und steigen.....und....
    ja und jetzt haben wir seit Jahrhunderten Medizin und Krankenhäuser und die Menschen sterben trotzdem....vllt sollten wir Medizin und Krankenhäuser abschaffenn....widdewiddewitt...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann kann ich auch gleich das Gas ausströmen lassen und eine Kerze brennen lassen...

Übrigens, wo wir gerade OT sind: Es ist mir unbegreiflich, wie diese Steckverbindungen hier dicht sein können, wo da so 8 bis 15 bar drauf sind, aber ich habe es mit dem Streichholz getestet. Wer hätte sich das noch getraut? Bei uns in D wird an der Gasflasche geschraubt, hier gesteckt. Und nach dem Druckregler kommt ein Gartenschlauch, mit Schelle befestigt. Wie süß.
    Mein Kumpel hat sich zugesoffen und die Kerze herunterbrennen lassen. War nur noch per DNA zu identifizieren nachdem man ihn unter dem Laubendach zusammengefegt hat. Nicht schön. Die Diskussion.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Doch kann man beweisen da die Masken x prozent der Aerosole auffangen und diese sich dann nicht so weit im Raum verteilen und wenn ich keine Kontakte zu anderen Perasonen habe kann diese mich nicht anstecken oder schonmal angesteckt worden über 10km entfernung durch hauswände durch oder duchrs telefonß

Mann ist das ein Bullshit der zum Himmel schreit
    Hast Du auch den Maskentest gemacht und festgestellt, dass diese Maßnahme "Bullshit" ist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei Grippe, selbst bei Erkältung, hast Du auch Geschmacksverlust. Logisch
    Das kann ich bestätigen. Uns wurde bei den Symtomen eh nur Blödsinn erzählt, alle treffen auch auf eine Grippe zu.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was beantwortest du Fragen, die keiner gestellt hat? Ich mache das seit zehn Jahren so. Jeder auf dem Campingplatz macht das so. Keiner ist so blöd und kauft Gasflaschen im Baumarkt. Nur weil manche dafür zu blöd sind, muss man sich nicht an Deppenvorschriften halten. Da leben mündige Bürger. Oder hast du schon mal gehört, dass auf dem Campingplatz ein Wohnwagen explodiert wäre?
    Doch, bei uns sind in den letzten zwei Jahren ein Wohnwagen und ein Wohnmobil abgefackelt, beide relativ neu. Von beiden war weniger Minuten nix mehr übrig, außer verbautes Metall.
    Es geht auch nicht darum, daß Dein Wohnwagen hochgehen könnte, es geht um den Abfüllprozeß.
    Also erzähl hier keinen Unsinn. Mündiger Bürger darfst Du natürlich sein, das bin ich auch. Aber ich habe reichlich Erfahrung mit dem Thema, gehört quasi zum Berufsbild.
    Die Mündigkeit hört aber auf, wo andere Mündige gefährdet werden.
    Und jetzt komm mal wieder runter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer