User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1814 von 15787 ErsteErste ... 814 1314 1714 1764 1804 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1816 1817 1818 1824 1864 1914 2314 2814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.131 bis 18.140 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir aufs Wort.

Fettung von mir.

Mit den "Masken" willst Du hier einen "Beweis" antreten? Den zumeist grobmaschigen Stofffetzen, durch die man sogar durchniesen oder Zigarettenrauch durchblasen kann? Ernsthaft?

Von beispielsweise Schmierinfektion, hat man gerne in Bus und Bahn oder auch an Einkaufswagengriffen, hast noch nie was gehört, gell?
    Aber mach Dir nix draus, viele RKIler und Politikspezies auch noch nicht.
    Hauptsache, "Maske" auf und schön Abstand halten beim Einkaufen, während man die vollgerotzten Einkaufswagen (freilich jeder Kunde einen, klar) vor sich herbugsiert, hilft wohl, hab ich gehört.

Dein Link funzt nicht, "Serverfehler 404"
    Also immer noch keine Quelle zu den USA, schade.

Ist glaube ich besser, Du hältst Dich gleich mal an das von mir Gefettete...
    keine Ahnung bei mir funzt er vllt fehler beim kopieren der adresse

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten was kapierswt du nicht an der Aussage das die Masken die Aerosole in Masse und Ausbreitung reduzieren?
    Woran hapert es? der Begriff Aerosole oder reduziern?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hat mich vorher nicht interessiert und interessiert mich jetzt auzch nicht, nicht persönlich gemeinnt es interessiert mich übrigends auch nicht ob du stirbst, meine Angehörigen interessieren mich sehr wohl.
    So wird ein Schuh draus. Und mich interessiert es nicht ob deine Angehörigen Opfer werden. Hauptsache ich habe meinen Spaß. Was haben wir jetzt? Einen Patt?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Älter versucht doch mal ein wenig selber zu denken, nennt ihr euch nicht auch so= Selberdenker Nachdenker Querdenker

Wenn solche statistischen Ausreisser in der Übersterblichkeit von 8% (bzw 20% ohne Massnahmen) der "Überalterung" geschuldet wären dann müsstest du jedes Jahr eine entsprechende Übersterblichkeit haben. ehrlich dämlicheren Schwachsinn habe ich noch nie gehört wie kann man solch einem irrationalen Müll so unreflektiert hinterherlaufen micht zu fassen.
    Nach deiner Rechnung hätten wir 50000 Tote durch Covid-19 in Sachsen. Haben wir aber nicht - sondern nur 300-400. Dadurch ergibt sich keine Übersterblichkeit, keine Leichenberge und keine stapelnden Särge.
    z.Z. Inzidenz bundesweit 140 auf 100000 EW pro Woche - macht 1 Toten auf 200000 Einwohner Ü80 - ob mit oder durch Corona ist marginal. Das sind die realen Zahlen. Alles andere ist Nonsens.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir so langsam aufhören uns die Nasenhaare zu stutzen. Die sind ein naturgegebener Filter für so ziemlich vieles. So gesehen hatte der Mann Recht. Rotzbremse nur wo es notwendig ist. Als Vorfilter sozusagen.
    Keine schlechte Idee. Wenn nur die Scheidung nicht so teuer wäre......

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig beratungsresistent. Wende dich bitte an offizielle Stellen, die dir die Begruendungen der Entscheider erklaeren.
    Wo steht denn, dass man eine politische Entscheidung begründen muss? Geht's noch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

So wird ein Schuh draus. Und mich interessiert es nicht ob deine Angehörigen Opfer werden. Hauptsache ich habe meinen Spaß. Was haben wir jetzt? Einen Patt?
    nein wir haben eine Mehrheit in der Bevölkerung die sich ebenfalls um ihre Angehörigen sorgen ein paar emotionale Krüppel denen die eigenen Angehörigen egal sind und ein paar Vollidioten und VTler.

und solange die Mehrheit noch Zugang zur Vernunft hat und empathische Wesen sind hast du schlechte Karten. Obwohl eigentlich nicht denn auch Leute wie du profitieren ja vom Verstand und Empathiefähiglkeit der Mehrheit-
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    So stark kann die Pharma Lobby doch nicht sein, dass die mit sowas durchkommen?

Solllen die den Scheiss in Afrika spritzen! Sind doch sowieso alles Halbaffen da
    Doch natürlich. Warum kann wohl Spahn eine 4 Millionen Euro Villa kaufen und danach noch mal 1 Millionen Villa?
    Warum bestimmt(!) der Chef der WHO eine Pandemie, wenn die freiwilligen Hauptspender ausgerechnet Impfallianz und Bill Gates sind. Letzterer investiert zufällig in Biontech, die gar nichts mit Impfung gegen Viren zu tun haben?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nein. Im Vergleich zu dem relativ weichen LockDown im Frühjahr glauben die meisten eben nicht mehr daran. Im Ftrühjahr hatte tatsächlich noch die meisten Bürger Angst weil keiner wusste was los ist. Aber die sind ja auch nicht dumm und sehen wie das ganze läuft. Dieser "harte" LockDown aktuell wird von der Bevölkerung nicht mehr akzeptiert.
    Bringt ja auch nichts. Hat sich über Monate erwiesen. Seine 99,9% Zustimmung finden halt nur in seinem Hypochonderhirn statt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

nein wir haben eine Mehrheit in der Bevölkerung die sich ebenfalls um ihre Angehörigen sorgen ein paar emotionale Krüppel denen die eigenen Angehörigen egal sind und ein paar Vollidioten und VTler.

und solange die Mehrheit noch Zugang zur Vernunft hat und empathische Wesen sind hast du schlechte Karten. Obwohl eigentlich nicht denn auch Leute wie du profitieren ja vom Verstand und Empathiefähiglkeit der Mehrheit-
    Wir haben ja schon festgestellt, daß Du Kinder verrecken läßt, um ein paar 90-jährige Demente 4 Tage länger leben zu lassen, Heuchler

Mitglied

doppelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer