User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Danke fuer die Information. Bis heute war mir nicht bekannt das Dresden ueberhaupt einem Regionalflughafen
hat. Ich kenne nur den oede " Interkontinental " Flughafen in Schkeuditz bei Leipzig ueber den ueberwiegend
nur noch Frachtverkehr abgewickelt wird.
Wenn es tatsaechlichen erhoehten Flugverkehr mit US Hubschraubern auf dem Regionalflughafen in Dresden
gibt, was ich nicht abstreiten will, liegt die plausibele Vermutung nahe, das die Amis ihre an SARS-CoV2
schwer erkrankten CIA Mitarbeiter und anderen mentalen Abschaum im Dienste der USA, welcher nach wie
vor auch in Dresden sein Unwesen treibt, in die US Militaerklinik nach Rammstein ausfliegen, weil
die Kapazitaeten der Intensivstationen in Sachsen bereist erschoepft sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Du siehst das - glaube ich - zu pessimistisch. Richtig erkannt, der Deutsche ist leider tendenziell ein Blödmann. Ich habe in ca. 50 Lebensjahren gelernt, mit diesen Idioten zu leben bzw. umzugehen; musste diverse Gemeinheiten und Demütigungen ob meines introvertierten, verträumten Wesens hinnehmen und überstehen. Teils von Mitschülern, teils von Kollegen, teils sogar von Vorgesetzten. Am Ende bin ich immer Sieger geblieben. Und das Beste; ich musste Nichts oder kaum was dafür tun. Die Dinge regelten sich meist von selbst. Ein chinesisches Sprichwort sagt: Du musst nur lange genug am Fluss sitzen, dann siehst du die Leichen deiner Feinde vorbeitreiben. Ich sag Dir, da ist was dran. Also Schluss jetzt mit dem Katzenjammer. Wir wollen Alle gemeinsam hier noch viele gemeinsame Jahre verbringen!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich weiß nicht, wer oder was hier ganz dicht ist oder nicht, die Grenzen sind es jedenfalls nicht. Eine von unzähligen Meldungen:
...Die Bundespolizei hat am 24. November 2020 im brandenburgischen Grenzabschnitt zu Polen erneut einen Schwerpunkteinsatz zur Intensivierung der Binnengrenzfahndung durchgeführt. Die Beamten kontrollierten insgesamt 580 Personen und deckten dabei mehrere unerlaubte Einreisen bzw. Aufenthalte auf. Die Bundespolizisten fahndeten im Grenzgebiet zu Polen entlang verschiedener Verkehrswege zur Bekämpfung der unerlaubten Migration. Die Kontrollen fanden unter anderem an den Bundesautobahnen 12 (Frankfurt(Oder)) und 15 (Forst) sowie an verschiedenen Bundesstraßen entlang der deutsch-polnischen Grenze statt..... Alle Personen waren zuvor mit verschiedenen Fahrzeugen nach Deutschland unerlaubt eingereist...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht nur zu Boden, sondern auch zu Wasser und in der Luft, also per Flugzeug finden illegale Einreisen statt:
Ein Drittel der Asylsuchenden per Flugzeug eingereist
Nach offiziellen Angaben reisten 15.401 Menschen, die 2019 einen Asylerstantrag gestellt haben, auf dem Luftweg ein. Wie viele illegale Einreise es gab, ist unklar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber wenn Herr Seehofer oder Frau Merkel sagen, dass die Grenzen jetzt dicht sind, sind sie dicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel