User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na sowas aber auch: [Links nur für registrierte Nutzer]
Erst spuckten westliche Medien Gift und Galle gegen den russischen Impfstoff, machten ihn lächerlich und spielten alles als "Bluff des Kreml" herunter.
Nun will der britische Pharmakonzern Astra Zeneca mit Russland zusammenarbeiten, um sich die russische Erfahrung zunutze zu machen und den eigenen Impfstoff zu verbessern....
Jetzt sind die Russland-Hater mal wieder in der Defensive.![]()
Ich maße mir gar keine allumfassenden Kenntnisse an.Als ich nach dem Studium mich an einer epidemiologischen Studie befasste,
lernte ich, wie das geht.Wie das RKI heute vorgeht, ist handwerklich eine Katastrophe.Ich bin kein Virologe und das muß man nicht sein.
Der gesunde menschenverstand, den viele über Uni und Promotion verloren haben, sagt uns doch, dass die Influenza nicht verschwinden kann,
während die Covid19 Fälle angeblich zunehmen, obschon keiner daran zu sterben scheint.
EUROMOMO
Ich bin wegen der Faktenleugnung durch offizielle Stellen jedenfalls verzweifelt.
Die Bekämpfung der "Klimakrise" gehört mit zu der Agenda des großen Reset ala Klaus Schwab.
Der soll ein Top-Bilderberger sein und als solcher sollte man auf dessen Worte hören.
Nächstes Jahr um diese Zeit spricht kein Mensch mehr von Corona, dann haben die richtige Sorgen.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.