User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 554 von 15789 ErsteErste ... 54 454 504 544 550 551 552 553 554 555 556 557 558 564 604 654 1054 1554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest unbedingt als Nachtisch karamelisiert Bananen machen. Das ist fuer " Ossis " ein muss!
    Oder Bananen mit Honig und Schokolade gefüllt im Backofen überbacken , im Sommer auf dem Grill !

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Sie war doch noch so jung!

Die US-Schauspielerin Carol Sutton ist im Alter von 76 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

In den USA sind bereits knapp 300.000 Menschen mit oder an Covid-19 gestorben.
    Sprache kann so verräterisch sein. Es sterben auch Menschen mit Schnupfen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Gleich ab 19 Uhr singt ein Gospel-Chor per Videokonferenz aus privaten Wohnungen, livestream läuft schon

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, wir haben eben nur Indizien und keine Beweise. Russo lebt natürlich nicht mehr. Einige Monate später starb er an "Krebs".
    Indizien würde ich das nicht nennen. Es sind Geschichten. Wie vor einigen Wochen als ich ein Video sah eines „Geheimdienstmitarbeiters der USA“ der ankündigte das Trump einige Hundertmillionen Wahlzettel mit Wasserzeichen versehen hätte......, nee, is klar.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Diese Irren haben keinen Plan mehr, nur den uns in nächster Zeit von der Straße zu bekommen. Wir sollen nicht sehen was hier demnächst abläuft. Trumps Imstoff ist bereits unterwegs. Und die Verteilung sollen wir nicht sehen.
    Überall im Land werden US- Militärhubschrauber gesichtet. Ich arbeite unweit vom Flughafen Dresden und kann sie nahezu täglich beobachten, wenn ich aus dem Fenster sehe. Angeblich sind sie nur zu Übungsflügen unterwegs. Ha-ha.
    Ja, wenn eine harter Lockdown kommt in dem man nur noch für absolut Überlebenswichtiges wie Einkaufen und Arztbesuche etc vor die Tür darf, heißt es aufmerksam sein und zumindest die Vorgänge in der direkten Umgebung
    zu beobachten. Mein beim letzten Lockdown gab es in manchen, begrenzten Gebieten einen 5g Rollout. Da wurde
    einiges in der Hinsicht gemacht. Gut, im digitalen Entwicklungsland Deutschland ist das erstmal eine nachrangigere
    Sorge, aber 5g ist halt extrem gefährlich. Dabei hab ich nicht einmal die Strahlung als Hauptsorge, sondern es ist
    einfach ne Tatsache das 5g im Grunde ruck zuck zu einem Controlgrid umgebaut werden kann. Dank der extrem
    hohen Datenübertragungsrate und sehr geringen Pingzeiten. Das kann eben im Grunde alles mit allem vernetzen.
    Zumindest die städtischen Räume werden in Deutschland (oder was noch davon übrig ist....) eher abgedeckt als
    auf dem Land und darauf wird es erstmal ankommen. Jedenfalls sollte man die Ohren und Augen aufhalten
    was dann passiert und sich auch über die eigenen Netzwerke informieren bzw auch Menschen dazu ermuntern
    die Augen und Ohren aufzuhalten.
    Komm mir im Grunde vor wie auf nem Landungsboot voller unerfahrener Soldaten und vorn dreht sich der alte
    Veteranenseargent um und schreit "This is it, boys!!!". "This" ist in dem Fall der Krieg der Eliten gegen die
    Weltbevölkerung und wir werden nicht in MG- und Granatwerferfeuer getrieben, sondern in ein Gefängnis dessen
    Mauern aus Einsen und Nullen gebaut werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Als Schwabe wirft man so schnell nix weg !
    Eine Maske kann auch wechselseitig getragen werden...
    Es gibt auch Säue, die das mit ihrer Unterwäsche machen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt beleidigt. Wieso nennt der mich nicht???? Ich bin auch Hausfrau!
    Aber wir anderen haben dich in Gedanken bei unserem Kaffeekränzchen immer dabei !

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Spielt das denn eine Rolle. Die Hysterie wäre die Gleiche. Es geht nicht darum ob das Virus gefährlich ist, künstlich ist oder gar ein eigenen Willen hat, wie manchen Medien mittlerweile suggerieren. Es geht nur darum, ein gewissen Anteil an Menschen für ein gewissen Zeitraum in Paranoia und Panik zu versetzen. Schon ist die Wahrheit geschrieben.
    Paranaoia sieht man vor Allem bei den Corona-Leugnern. Dass das die gleichen sind, die auch teilweise immer noch glauben, Trump habe in Wahrheit die Wahl gewonnen und sixh für die Durchblicker und alle anderen für irre halten, ist sicher kein Zufall.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, wir haben eben nur Indizien und keine Beweise. Russo lebt natürlich nicht mehr. Einige Monate später starb er an "Krebs".
    Vielleicht hatte er Vorerkrankungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer