User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 545 von 15788 ErsteErste ... 45 445 495 535 541 542 543 544 545 546 547 548 549 555 595 645 1045 1545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, wenn es nur darum geht der Pharmaindustrie Milliarden zukommen zu lassen braucht man nicht ein derart großes Risiko an Nebenwirkungen in Kauf nehmen. Also Geld als Antrieb, nein, das halte ich für wenig plausibel.
    Ist es auch nicht. Es gibt nur 2 Theorien die möglich wären ohne "Verschwörung".

Entweder haben die Chinesen die Show etwas übertrieben und Informationen zurückgehalten, damit die jetzt grinsend zuschauen können wie sich der Westen selbst zerlegt, oder es handelt sich um einen künstlich erzeugten (militärisch?) Virus von dem die westlichen Geheimdienste mehr wissen als uns gesagt wird und der versehentlich entwichen ist. Anders lässt sich die Weltweite Panik nicht erklären.

3. Möglichkeit: es wurde ein Baustein in einem x-beliebigen Virus gefunden der bis dato unbekannt war.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Immer cool bleiben, Christenboy. Ist doch wurscht, ob sunny flunkert oder nicht. Covid kann u.U. auch töten. Das sagt ja auch Billyboy, der immer ganz wild auf Bevölkerungsreduktion ist. Egal. Die Welt der Weißen geht dem Ende entgegen. Das offene Zeitalter ISraels ist schon da, muß sich aber noch offenbaren. Viele Christen können das gar nicht abwarten.
    Diese charakterlichen Abgründe die ein von mir gesperrter User mir zuspricht, widert mich wirklich an. Daran sieht man wie abartig diese Gesellschaft mittlerweile ist. Frundsberg, eben aus jener Abartigkeit, nenne mir einen guten Grund warum speziell das deutsche Volk leben soll? Nehme ich Brügge als Blaupause für den Rest dieses kranken Volkes, dann hoffe ich sogar das speziell Deutsche an einer Impfung elendig krepieren!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht. Es gibt nur 2 Theorien die möglich wären ohne "Verschwörung".

Entweder haben die Chinesen die Show etwas übertrieben und Informationen zurückgehalten, damit die jetzt grinsend zuschauen können wie sich der Westen selbst zerlegt, oder es handelt sich um einen künstlich erzeugten (militärisch?) Virus von dem die westlichen Geheimdienste mehr wissen als uns gesagt wird und der versehentlich entwichen ist. Anders lässt sich die Weltweite Panik nicht erklären.

3. Möglichkeit: es wurde ein Baustein in einem x-beliebigen Virus gefunden der bis dato unbekannt war.
    Tja. Die Frage die am Ende bleibt: qui bono?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind zu betrachten, wie die Plan-Erfüllungsmeldungen zu DDR-Zeiten. Reine Propaganda des Regimes!
    Die Zeiten und Umstaende haben sich veraendert. 1989 ist Vergangenheit. Wer das nicht von der
    der ehemaligen " Wir sind das Volk " Bewegung der DDR begriffen hat kann sich gerne auf Seite
    der " Querdenken " Bewegung schlagen und fuer " Freiheit " und " Grundrechte " auf die Strasse
    gehen, sich den behoerdlichen Anordnungen und Gerichtsurteilen des Staates widersetzen.

Ab Montag wird es anders laufen! Die Zeit der lauwarmen Duschen mit Wasserwerfern der Polizei
    sind schon seit gestern vorbei. Ich wuensche den selbsternannten " Freiheitskaempfern ", " Helden "
    des " Widerstandes " viel Spass dabei wie die Exekutive und Jurisdiktion ihnen vor Augen des
    gesamten Volkes die Aersche aufreisst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Tja. Die Frage die am Ende bleibt: qui bono?
    Gibt genug Profiteure dabei. Ich sehe Corona als Zufall oder "ist eben so". Aber keinesfalls als absichtlich herbeigeführt.

sunbeam
    Gast

Gibt genug Profiteure dabei. Ich sehe Corona als Zufall oder "ist eben so". Aber keinesfalls als absichtlich herbeigeführt.
    Nicht absichtlich? Sehr gut! Endlich eine vernünftige Aussage!!!!

Mitglied

Nicht absichtlich? Sehr gut! Endlich eine vernünftige Aussage!!!!
    Sage ich schon seit Anfang an. Nur ist mir der Hype darum bis heute nicht ganz klar.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Kann man übrigens auch im RL beobachten, dass die Zeugen Coronas zur Zeit die aggressivsten Zeitgenossen sind.
    Das ist deine persönliche Wahrnehmung. Ich empfinde es umgekehrt. Auch hier im Forum, wo jeder gruppendynamisch niedergebrüllt und beleidigt wird, der etwas Abweichendes zum Forumsmainstream zu äussern wagt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ein krimineller Apfelesser:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist ja schon fast paradiesisch!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Nochmal, wenn es nur darum geht der Pharmaindustrie Milliarden zukommen zu lassen braucht man nicht ein derart großes Risiko an Nebenwirkungen in Kauf nehmen. Also Geld als Antrieb, nein, das halte ich für wenig plausibel.
    Sehr gut. Sehe ich auch so. Geld haben die da Oben sowieso genug. Daran ist kein Mangel. Gut, ein wenig zusätzlichen Profit ist "nice to have", aber nicht die originäre Intention.
    Macht und Kontrolle ist etwas anderes, wenn auch nicht ganz. Es geht sicherlich nicht primär um Geld. Das sehe ich aus so.

Du kennst das Video mit Aaron Russo?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer