User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8116 von 8623 ErsteErste ... 7116 7616 8016 8066 8106 8112 8113 8114 8115 8116 8117 8118 8119 8120 8126 8166 8216 8616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.151 bis 81.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: Impfung ist sinnlos und gefährlich
    Genau so sieht es aus !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber Impfung ist ein sehr lukratives Geschäft !
    Deswegen wollen sie sie uns ja mit aller Macht in den Arm jagen !

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe den Rat von John Donne befolgt und mir eine Pulle Laphroig besorgt. Leider gabs nur den mit 48 Umdrehungen.

Slàinte mhath!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Siehe meinen Folgebeitrag. Nach 9 Monaten muss man so langsam abwägen ob man eben nicht das Risiko eingeht bevor alles kaputt gemacht wird.
    Eben. Das Ziel, die Inektionen soweit wie möglich zu reduzieren, klingt auf den ersten Blick pausibel. Allerdings ist es doch zu unspezifisch, um absolut - d.h. ohne jeglich Abwägung - verfolgt zu werden. Beim Verkehr akzeptieren wird auch gut 3.000 Tote p.a. ([Links nur für registrierte Nutzer]). Wobei in irgendwie den Eindruck habe, daß diese Inkaufnahme (unter Abwägung der wirtschaftlichen und Mobilitätsinteressen) zunehmend (FFF) weniger Akzeptanz erfährt.

Was die Merkel-Administration macht, ist schlicht gefährlicher Aktionismus.
    Aktionistisch ist es deshalb, weil sie einer Kontrollillusion erliegt: Wer etwas nie unter Kontrolle hatte, kann diese auch durch steigende Infektionszahlen nicht verlieren. Und daß die Infektionszahlen nach der ersten Welle durch die Kontrolle aller Infektionen durch das RKI und die Gesundheitsämter gegeben war, ist plain bullshit.
    Gefährlich ist es, basierend auf dieser Behauptung nun massive Grundrechtseingriffe hin bis zum Aussetzen der Unverletzbarkeit der Wohnung als in irgendeiner Form logisch schlüssig - "alternativlos" - zu propagieren.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du mußt das weltweit sehen.

Es gibt durchaus Länder die Die Pandemie erfolgreich bekämpfen.

Mit VT à la Vollidiot Trump kommt man nicht weiter.
    Asiatische Länder mit Maßnahmen die man in Europa nicht durchsetzen könnte.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    für solche Leute wie dich die noch blind glauben hat unsere Regierung noch Covid 21 22 und 23 im Peto

naiv müsste man sein zumindest merkst du wenigstens noch das irgendwas nicht stimmt - Leute die von den Medien dauerbeschallt werden wie die Rentnergeneration sind da vollkommen verloren
    Was heißt blind glauben, musst du mir so dumm kommen? Das Virus existiert und ist potentiell tödlich, meine Angst selber zu erkranken hält sich in Grenzen, ganz ignorieren kann man es aber auch nicht, was ist da die richtige Lösung - was wäre deine Lösung?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wir werden nie da rauskommen, wenn alles so bleibt. Selbst wenn alle Menschen gesund sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Strobl, CDU will Corona Infizierte zwangseinweisen.

Ab ins Corona-Center mit den positiv Getesteten und danach Zwangsimpfung.

Ab ins CC.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie oft willste mir noch erklären, dass du Controller, Planer und Theoretiker bist, aber von der Praxis und Umsetzung, sprich von der Leitung-nicht controlling- eines Betriebes keine Ahnung hast ? Das hab ich längst kapiert. Du kannst dir also dein dümmliches Eunuchengeschwätz, ich hab in der Theorie alles gelernt und weiss alles, kann aber in der Praxis nichts umsetzen, bei mir grad sparen. Ich habe mehr als eine kaufmännische Lehre, ich habe jahrzehntelange kaufmännische ERFAHRUNG !!! Ich war mehr als Controller, ich war der Manager und Leiter meiner Firma. Soll ich Bilanzen der GmbH , pers. ESt-Bescheide oder monatliche UStVZ vorlegen ?

Allein der Spruch von unterfinanziert. Was hat das damit zu tun, dass sein Laden bereits das zweite mal geschlossen wurde, obwohl er nach dem ersten Lock-down ausserplanmässige und kostenintensive Auflagen finanzieren musste, weniger Kunden trainieren lassen durfte, und ihm Kunden kündigen ? Wie gesagt, du hast von der Praxis keinen Schimmer. Du controllst, fabulierst, planst, schwadronierst und theoretisierst nur rum. Damit kannste die Enten in Entenhausen beindrucken, aber nicht mich.
    Ich weiß jetzt schon, wovon du redest, Du redest von einer Billig-Muckibude ohne Personal, ohne Kurse, ohne Sauna und mit Münzeinwurf für die Duschen. Da hat einer ohne Geld eine Halle gemietet, alles auf Pump und mit Leasingverträgen für die Geräte und wundert sich jetzt, dass ihm die Leute wegbleiben. Solche Läden kenne ich auch, die kommen und gehen, mit Corona hat das nichts zu tun.
    Ich dagegen rede von richtigen Studios mit Kunden, die für für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit mehr ausgeben können und wollen als 19,90 Euro pro Monat. Die haben zwar eine andere Kostenstruktur, aber auch Kunden, die nicht gleich wegbleiben, wenn sie sich ein paar Euro sparen können.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

14 Prozent der nachträglich positiv auf das Coronavirus getesteten Proben waren im September 2019 entnommen worden
    Also wenn in Proben aus dem September 2019 schon massenhaft Corona-Antikörper in Italien nachgewiesen werden können, muss Corona monatelang völlig unentdeckt durch Europa grassiert sein. Ein weiterer Beweis, dass die Maßnahmen alle völlig irrsinnig sind und andere Ziele verfolgen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen

Also wenn in Proben aus dem September 2019 schon massenhaft Corona-Antikörper in Italien nachgewiesen werden können, muss Corona monatelang völlig unentdeckt durch Europa grassiert sein. Ein weiterer Beweis, dass die Maßnahmen alle völlig irrsinnig sind und andere Ziele verfolgen.
    Und 2019 hat niemand was gemerkt. Aber jetzt knickt auch Schweden ein:

Habe ich nebenbei immer mit gerechnet. Nur gewundert, wie lange sie sich weigerten, mitzumachen.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Übersterblichkeit im April in D war zuletzt in den Siebzigern in einem ähnlichan Ausmass also vor 50 Jahren, ähnliches sogar noch mehr gilt das für Italien im März, das das mit Corona zusammenfällt bis die Massnahmen in Europa erlassen wurden ist natürlich nur zufall und liegt daran das im JAhr zuvor zufällig im April und März angeblich so wenig gestorben sind was dann diese Jahr nachgeholt wurde gelle.

Und die ganzen offiziellen Zahlen zur Übersterblichkeit in Amerika und bei alten Menschen ist auch alles gelogen und nur Zufall und nur natürliche Schwankungen weils im letzen Jahr oder im nächsten Jahr dann viel weniger waren oder sein werden, weiss man zwar nicht ist nirgendswo belebt, behauptet man aber eingfach mal....ist ok, ihr habt keine Quellen welche das untermauern was ihr von euch gebt ihr akzeptiert nicht das as ich euch verlinke...also was soll das dann noch.
    Nein, einer Untersterblichkeit folgt keine Übersterblichkeit - das ist nur schon aus der Logik nicht nachvollziehbar. Und ich sagte doch, es gibt diese punktuelle Übersterblichkeit, wenn man sich gezielt auf gewisse Bevölkerungsgruppen einschiesst oder einen kurzen Zeitraum. Und dass eine neue Krankheit auch mehr Opfer fordert sollte auch auf der Hand liegen, weil man zuerst nicht richtig weiss wie behandeln und entsprechend auch Fehler dabei begeht, weil die normal indizierte Behandlung sich als falsch erweist und man zuerst darauf hinaus geht, dass die Krankheit einfach stärker ist.

Aber in Bezug auf Amerika noch - Ist Dir auch bewusst, dass die gemeldete Übersterblichkeit da auch die Zahlen der COVID Todeszahlen übertrifft, sprich auch Übersterblichkeiten in anderen Krankheiten vor kamen?

Kannst Du hier nachlesen

Und interessant vor allem, woher diese Anstiege kamen bzw. was man vermutet (wirklich wissen tut man es ja nicht)!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer