User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ehrlich - und das meine ich im ernst und nicht beleidigend - ich kann nichts dafür wenn du Texte in ihrer Aussage nicht erfassen kannst. Es reicht nicht wenn du meinst irgendwelche SatzBausteine aus dem Zusammenhang zu reissen und zu interpretieren, nur weil man den Kontext nicht versteht oder nicht verstehen will. Der Kontext ist nunmal relevant.
Und wenn du an einer sachlichen Diskussion interessiert wärst würdest du konkret im Detail darauf eingehen, bist du aber nicht, weil du nur hier bist um dir von anderen den Bauch pinseln zu lassen und um zu spammen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Huch, das ist ja eine richtige Brandrede.
*Corona-Experiment? Das ist aber VT!
Deutsche Schulen testen News-App gegen Verschwörungstheorien
Das Medien-Startup „The Buzzard” baut sein Portfolio aus und geht mit einer News-App an Schulen. Damit sollen Jugendliche im Unterricht lernen, Verschwörungstheorien zu entlarven und Meinungs-Filterblasen im Netz aufzubrechen, wie das Berliner Startup am Montag der Deutschen Presse-Agentur zum Start mitteilte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Geändert von tosh (16.11.2020 um 12:55 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ganz genau - und genau deshalb kann ich es nicht ernst nehmen. Weil wenn Du mit Leuten diskutierst, kommst Du relativ schnell an den Punkt, wo Dir der Covianer sagt - jeder der stirbt ist einer zuviel. Aber bei den starken Grippewellen, beim MRSA oder schlicht Tote durch Medikamente oder falsche Behandlung spielt das immer keine Rolle oder wird einfach hingenommen.
Genau diesen Punkt hab ich auch bei Trantor gerade angesprochen - man weiss diese Problematiken ja bzw schon länger darüber Bescheid, aber anstatt die Berufe attraktiv zu machen spart man sie kaputt oder füllt sie eben mit günstigen Fachpersonal aus anderen Ländern auf, und bürdet damit das eigene Versagen, wie Du selbst so schön gesagt hast, einfach den anderen auf.
Damit verkommt diese ganze Thematik zum Spiel "Reise nach Jersusalem"....
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.