User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8099 von 8623 ErsteErste ... 7099 7599 7999 8049 8089 8095 8096 8097 8098 8099 8100 8101 8102 8103 8109 8149 8199 8599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.981 bis 80.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: Impfung ist sinnlos und gefährlich
    Aber Impfung ist ein sehr lukratives Geschäft !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du hast sehr wohl geschrieben das man es nicht weiß !

Zwar mit anderen Worten , die aber im Endeffekt das gleich aussagen , man weiß es nicht , weil es eben noch keine " empirischen Erfahrungen " im Umgang mit der Impfung gibt !
    Ehrlich - und das meine ich im ernst und nicht beleidigend - ich kann nichts dafür wenn du Texte in ihrer Aussage nicht erfassen kannst. Es reicht nicht wenn du meinst irgendwelche SatzBausteine aus dem Zusammenhang zu reissen und zu interpretieren, nur weil man den Kontext nicht versteht oder nicht verstehen will. Der Kontext ist nunmal relevant.
    Und wenn du an einer sachlichen Diskussion interessiert wärst würdest du konkret im Detail darauf eingehen, bist du aber nicht, weil du nur hier bist um dir von anderen den Bauch pinseln zu lassen und um zu spammen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: Impfung ist sinnlos und gefährlich
    Sagt wer? Prof. Dr. h.c. Schwabenpower?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Das Problem sind solche Spinner die auf jeden Scheiß reinfallen. Das Corona-Experiment* zeigt nun ganz deutlich dass es noch genug Idioten gibt, die der Regierung bedingungslos folgen. Mein Respekt. Mit den richtigen Hebel angesetzt, lässt sich künftig so ziemlich alles umsetzen. Ihr Corona-Paniker seit brandgefährlich für diesen Staat, seine Bevölkerung und die Demokratie. Brandgefährlich!!!
    Huch, das ist ja eine richtige Brandrede.

*Corona-Experiment? Das ist aber VT!

Deutsche Schulen testen News-App gegen Verschwörungstheorien
    Das Medien-Startup „The Buzzard” baut sein Portfolio aus und geht mit einer News-App an Schulen. Damit sollen Jugendliche im Unterricht lernen, Verschwörungstheorien zu entlarven und Meinungs-Filterblasen im Netz aufzubrechen, wie das Berliner Startup am Montag der Deutschen Presse-Agentur zum Start mitteilte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Geändert von tosh (16.11.2020 um 12:55 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich kann nichts dafür wenn ihr eure Realität selbst bastelt. Ich kannn nichts dafür wenn ihr, die vllt eine Minderheit von 0,1 Prozent der Bevölkerung stellt meint die Wahrheit zu kennen und alles besser zu wissen als Wissenschaftler und Mediziner. Ich kann nichts dafür wenn ihr in Traumrealitäten lebt wo es keine Viren gibt BGates zusammen mit den Zionisten die Welt kontrollieren und chemtrails die gröseet Bedrohung de Menschheit darstellen.

ist nicht meine Schuld ich sage nur wies ist - das eure kleine Minderheit deswegen von 99% der Bevölkerung schlicht nicht ernst genommen wird. und wenn es eurem Ego hilft dann glaubt halt weiter das die 99% alle nur "gehirngewaschen" sind und ihr die einzige Wahrheit kennt weil ihr so schlau und erleuchtet seid - auch das kann ich nicht ändern - fakt ist aber das man euch schlicht nicht ernst nimmt weil ihr in Teilen der Vernunft und Realität entsagt habt und nur eurer eigenen Phantasie folgt.
    Grün.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Noch fehlt der absolute Nachweis der Sinnhaftigkeit.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist relativ normal in der winterzeit.
    War komischerweise vor Corona NIE ein grosses Thema.
    Ganz genau - und genau deshalb kann ich es nicht ernst nehmen. Weil wenn Du mit Leuten diskutierst, kommst Du relativ schnell an den Punkt, wo Dir der Covianer sagt - jeder der stirbt ist einer zuviel. Aber bei den starken Grippewellen, beim MRSA oder schlicht Tote durch Medikamente oder falsche Behandlung spielt das immer keine Rolle oder wird einfach hingenommen.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Seit einigen Jahren kommen die geburtenstarken Jahrgänge, los ging der Babyboom spätestens im Jahre 1950 in ein Alter, wo eben eine einfache Grippe die Leute in einen schwerkranken Zustand versetzen kann.
    Auf der Gegenseite gibt es dann immer weniger Menschen im Arbeitsfähigen Alter, die Boomer werden ja nicht nur alt sondern auch Krankenschwestern - und Pfleger kommen ins Pensionsalter. Bisher hat man das Problem durch das perverse Abwerben aus Billiglohnländern teilweise kompensieren können.

Nun ist Osteuropa aber bald abgegrast, und aus Afrika und dem Orient kommen vorwiegend Männer, die sind komplett ungeeignet für diese Art Jobs. Im Gegenteil, die holen noch ihre alten Verwandten nach, die dann auch Plätze im Krankenhaus beanspruchen.
    Und da im Gegensatz zum Werktätigen für die Asylbetrüger die Krankenhausversorgung kostenlos ist, belagern diese dann die Notaufnahmen und setzen ein bisher funktionierendes System immer mehr schachmatt.

Corona und die neu erfundene Krankheit "Covid 19" ist jetzt wie ein Geschenk für die Versager aus der "Mein Bauch gehört mir - Generation", sich aus der Verantwortung zu stehlen und die Schuld auf ein harmloses Grippevirus zu schieben..
    Genau diesen Punkt hab ich auch bei Trantor gerade angesprochen - man weiss diese Problematiken ja bzw schon länger darüber Bescheid, aber anstatt die Berufe attraktiv zu machen spart man sie kaputt oder füllt sie eben mit günstigen Fachpersonal aus anderen Ländern auf, und bürdet damit das eigene Versagen, wie Du selbst so schön gesagt hast, einfach den anderen auf.

Damit verkommt diese ganze Thematik zum Spiel "Reise nach Jersusalem"....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber Impfung ist ein sehr lukratives Geschäft !
    Klar, für den Hersteller ist es sinnvoll und ungefährlich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, Trantor.
    Ich habe das Geschwalle nur zusammen gefaßt

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    selbstverständlich kann das verlangt werden,.
    Verlangen kann jeder viel. Ein Rechtsanspruch darauf besteht nicht.
    Es sei denn aufgrund von Hoheitsrechten. Also Einreise in andere Staaten.

Verlangen sie dann auch negative HIV Tests bei Gay Pride Paraden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer