User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8092 von 8623 ErsteErste ... 7092 7592 7992 8042 8082 8088 8089 8090 8091 8092 8093 8094 8095 8096 8102 8142 8192 8592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.911 bis 80.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist käse und voller Lügen .

Heute morgen wurden vom Robert Koch Institut gerade mal etwas über 6000 " Neuinfizierte " gemeldet , das wäre ja 10 000 weniger als gestern , das haut im Leben nicht hin was der Spiegel da absondert .
    Na ja, wenn man bedenkt, an wessen finanziellem Tropf der Spiegel, volkstümlich auch "Lügel", schon hing, wundert mich da gar nichts mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist hoffentlich Ironie
    Nein , keine Ironie .

Die Lufthansa fing mit der Diskussion an nur noch Passagiere in die Flieger zu lassen die entweder eine Antikörper Bescheinigung oder einen digitalen Impfausweis vorlegen können .

Andere Airlines ziehen nach und fordern nun das gleiche .

Und es hatte hier jemand einen Link eingestellt : Konzertkarte nur mit Impfausweis !

Also , keine Ironie .

Eine Impfpflicht trauen sie sich nicht einzuführen , also versuchen sie es so , eben über die " Freiwillige Impfpflicht " !

Und wer in Konzerte möchte , ins Theater , ins Kino und in den Urlaub möchte , der wird sich impfen lassen .

Und das wird sich noch weiter ausdehnen , irgendwann mal muss man dann für private Feiern , egal ob Hochzeiten oder Geburtstage ein Anmeldeformular ausfüllen und jeder Gast hat einen Impfausweis oder eine Antikörper Bescheinigung vorzulegen !

Warts ab , irgendwann musst du fürs einfache Einkaufen so Dinger vorlegen , sonst kommst du nicht in den Supermarkt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich kann nichts dafür wenn ihr eure Realität selbst bastelt. Ich kannn nichts dafür wenn ihr, die vllt eine Minderheit von 0,1 Prozent der Bevölkerung stellt meint die Wahrheit zu kennen und alles besser zu wissen als Wissenschaftler und Mediziner. Ich kann nichts dafür wenn ihr in Traumrealitäten lebt wo es keine Viren gibt BGates zusammen mit den Zionisten die Welt kontrollieren und chemtrails die gröseet Bedrohung de Menschheit darstellen.

ist nicht meine Schuld ich sage nur wies ist - das eure kleine Minderheit deswegen von 99% der Bevölkerung schlicht nicht ernst genommen wird. und wenn es eurem Ego hilft dann glaubt halt weiter das die 99% alle nur "gehirngewaschen" sind und ihr die einzige Wahrheit kennt weil ihr so schlau und erleuchtet seid - auch das kann ich nicht ändern - fakt ist aber das man euch schlicht nicht ernst nimmt weil ihr in Teilen der Vernunft und Realität entsagt habt und nur eurer eigenen Phantasie folgt.
    Ich sollte ins Geschäft mit Fertig-Atomschutzbunkern einsteigen. Die dürften grade gehen wie geschnitten Brot.

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man bedenkt, an wessen finanziellem Tropf der Spiegel, volkstümlich auch "Lügel", schon hing, wundert mich da gar nichts mehr.
    Eben und andere ziehen nach , die wollen auch keinen Selbstmord begehen !

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Du solltest Dich da eher mal fragen, warum die Franzosen nicht über genügend Kapazitäten verfügen.

Gleiches auch hier in der Schweiz, da wird moniert, dass die IPS zu 75% belegt sind und man Angst haben soll - ein Blick in die Statistik zeigt aber, dass die IPS schon immer sehr gut bestückt waren ( 75-90% ). IPS sind nun mal sehr kostenintensive Bereiche, wo man nicht grosse Kapazitäten vorhält sondern halt sehr eng fährt. Wenn dann nur schon eine starke Grippe kommt, kann das zur Überlastung führen.

Siehe dazu auch das Video, dass ich heute eingestellt habe aus Österreich (exemplarisch für so viele Länder in Europa) welches klar zeigt auch eine starke Grippewelle kann zur Überlastung führen in unseren Breitengraden - Bei den mediterranen Ländern sowieso, weil die noch viel schlechter aufgestellt sind (IT/FR/ES/PT).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem sind weniger die Betten, nicht mal die Anzahl der Beatmungsgeräte - zumindest nach jetzigem Stand, der erste Engpass ist das Personal um die Intensivbetreuung sicherzustellen. Denn qualifiziertes Personal stampft man nicht so leicht aus dem Boden, und wenn man den Ausnahmezustand bedenkt den wir schon monatelang haben ist das vorhandene schon überlastet und hat xxx Überstunden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Querfront

In Griechenland scheint das vorläufige Endstadium der Corona-Diktatur erreicht. Totales Versammlungsverbote, maximal zwei Leute in einem Auto, strafbare " Coronaleugnung" uvm....

.So ist es offiziell "aus epidemiologischen Gründen" verboten, dass sich mehr als zwei Personen in einem PKW aufhalten. Warum die Polizisten aber am 14. November drei Ärzte, die nach Abarbeiten ihrer gemeinsamen Schicht vom Dromokatios-Krankenhaus aus in einem Auto nach Hause fuhren mit einem Bußgeld von jeweils 300 Euro belegten, wirkt unsinnig. Es mindert zudem die Akzeptanz der Regeln in der Bevölkerung. Denn die Alternative, dass einer der Ärzte mit einem Taxi oder gar einem der überfüllten Busse hätte fahren müssen, birgt auch für Laien eine höhere Ansteckungsgefahr.

In Karditsa entdeckten Polizisten zwei Jugendliche gemeinsam auf einer Parkbank und quittierten dies mit dem Anspringen auf eine der beiden, eine fünfzehnjährige Schülerin. Dem auf den Boden geworfenen Mädchen wurden unter lauten Buh-Rufen der Nachbarschaft Handschellen angelegt. In Thessaloniki veranstalteten die Polizisten Hetzjagden auf Skater. "Persönliche körperliche Ertüchtigung" ist offiziell nach Abschicken einer SMS und einer per SMS erteilten Erlaubnis gestattet. Wie die Polizisten das dann bewerten, das liegt in ihrer Willkür.
    Ich befürchte, ähnliches hat man in diesem Winter auch mit uns vor.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist eine privatwirtschaftliche Entscheidung ob Menschen ohne Impfung zugelassen werden zB bei Einlass zu Konzerten Reisen Kreuzfahrten Massenveranstaltungen oder sonstiges. Schlicht um die anderen Besucher zu schützen.

Darüber haus dürfte es vom Staat her gesehen keine Impfpflicht geben, zumindest ist das bis dato so geplant.
    Bescheinigungen über aktuellen IQ Test>120 wären sinnvoller.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ich hätte schallend gelacht, bei solchen tollen sprüchen kann ich mich nicht zurückhalten.
    Ich auch , ich hätte aber auch schallend über die anderen dummen Gesichter gelacht , soweit man sie sehen kann !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Weitere Verschärfungen. Kinder dürfen nur noch einen Freund treffen*. Kaffteetrinken mit Kernfamilie am Sonntag verboten, wenn diese aus mehr als zwei Haushalten stammt. Schnupfen** und Husten = Hausarrest.

Das wird eine lustige Adventszeit.
    *Du übertreibst. Da steht nur: "Kinder und Jugendliche seien dazu anzuhalten, sich nur noch mit einem festen Freund in der Freizeit zu treffen."

**Blödsinn! Schnupfen gehört nicht zu den Symptomen von Covid-19!
    Da muss jetzt Drosten eingreifen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe sieben Jahre lang das Controlling eines mittelständischen Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Heute prüfe ich regelmäßig das interne Rechnungswesen vom 1-Mann-Unternehmen bis zum Dax-Konzern. Du kannst dein dümmliches Geschwätz vom Praktiker also wegstecken. Kannst du wenigstens eine kaufmännische Lehre vorweisen? Wenn dein Bekannter ein unterfinanziertes Pleiteunternehmen führt, ist das nicht mein Problem.
    Wie oft willste mir noch erklären, dass du Controller, Planer und Theoretiker bist, aber von der Praxis und Umsetzung, sprich von der Leitung-nicht controlling- eines Betriebes keine Ahnung hast ? Das hab ich längst kapiert. Du kannst dir also dein dümmliches Eunuchengeschwätz, ich hab in der Theorie alles gelernt und weiss alles, kann aber in der Praxis nichts umsetzen, bei mir grad sparen. Ich habe mehr als eine kaufmännische Lehre, ich habe jahrzehntelange kaufmännische ERFAHRUNG !!! Ich war mehr als Controller, ich war der Manager und Leiter meiner Firma. Soll ich Bilanzen der GmbH , pers. ESt-Bescheide oder monatliche UStVZ vorlegen ?

Allein der Spruch von unterfinanziert. Was hat das damit zu tun, dass sein Laden bereits das zweite mal geschlossen wurde, obwohl er nach dem ersten Lock-down ausserplanmässige und kostenintensive Auflagen finanzieren musste, weniger Kunden trainieren lassen durfte, und ihm Kunden kündigen ? Wie gesagt, du hast von der Praxis keinen Schimmer. Du controllst, fabulierst, planst, schwadronierst und theoretisierst nur rum. Damit kannste die Enten in Entenhausen beindrucken, aber nicht mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer