User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nichts davon ist wahr. Laut der letzten WHO-Studie liegt die Sterblichkeit zwischen 0,1 und 0,2%. Langzeitfolgen gibt es bei der Grippe auch, darunter auch richtig schwere. Du bist schlecht informiert, zu hälst dich aber für den Allergrößten.
Hier ein Artikel zur WHO-STUDIE.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Durchschnitt stirbt einer von 500 Infizierten.

ich überzeichne da nichts, denn was hat die Frage ob "BG ein Wohltäter ist oder nicht" mit Corona und dessen Gefährlichkeit zu tun, oder "Geo engineering". Nix und das in irgendeinen Bezug zu setzen ist VT und darum nimmt das keiner ernst.
Nochmals für eine seriöse sachliche Diskussion sollt man zwei Fakten anerkennen:
1. der Virus existiert
2. Er ist gefählicher und tödlicher als eine Grippe
danach kann man sich zusammensetzten und ausdiskutieren was wichtiger ist Leben zu retten oder die Wirtschaft Freiheit und Wohlstand, nur das will man vermeiden, weil wenn man das so auf den Punkt bringt in der Debatte auf der ethisch schwächeren Position steht darum leugnet man lieber entweder den ersten oder den zweiten Punkt.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Impfplan ab April 2021.
Als BRD Patriot werde ich mir den SARS 2 Impfstoff von Biontech dreifach reinballern wie empfohlen.
Im Juli 2021 dann das USA Zeug von Moderna.
Im November 2021 dann den Sputnik Russenstoff und zum zweijährigen Jahrestag am 22.01.2022 dann den Stoof der Chinetzen .
Wenn ich das alles überlebt habe und mir kein Fell selbst am Arsch gewachsen ist und statt sprechen man nur noch bellen kann,
dann bin ich auf alles was noch kommen wird ab 2023, abgehärtet und vorbereitet.
Was uns nicht unbringt macht uns härter.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre