User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8106 von 8623 ErsteErste ... 7106 7606 8006 8056 8096 8102 8103 8104 8105 8106 8107 8108 8109 8110 8116 8156 8206 8606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.051 bis 81.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es wäre sinnvoll meine Texte beim zitieren nicht zu löschen, denn dann kann man nachvollziehen worauf du geantwortet hast.
    Ansonsten kann ich dir sagen das meine Texte recht präzise ausformuliert sind und daher keinerlei Spielraum für "Interpretationen" zulassen.....das ist übrigends das Hauptproblem der Selberdenker, sie verstehen nur die Hälft und "interpretieren" sich den Rest zusammen... und Selberdenken und Interpretieren ist leider keine Garantie für Qualität, je nach Wissen und geistiger Kapazität eher für das Gegenteil.

Ums kurz zu machen die Antwort auf deine Frage ist Nein.
    Man kann und sollte die Masnahmen diskutieren - allerdings auf einer Wissenschaftlichen Grundlage hin. Und dei Grundlage ist nunmal das der Virus existiert und der Virus eben gefährlicher und tödlicher ist als eine Grippe. Diese Grundlage erfüllen vllt mal 1% der sogenannten "Massnahmenkritiker und Selberdenker" der Rest verteilt sich zwischen Spinnern VT und anderen Traumwandlern jenseit von gut und böse....
    Der Virus ist eben nicht tödlicher als die Grippe. Hat auch die WHO schon erkannt.
    Davon abgesehen sind andere Todesursachen 100mal häufiger. Jede einzelne

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wird scheitern, die Corona Disziplin bröckelt, ich neige mittlerweile auch dazu in Corona nur eine (sehr) schwere Grippe zu sehen, die Pandemie einzudämmen ist gescheitert, dazu hätte es am Anfang harter aber zeitlich begrenzter Maßnahmen bedurft, dazu hatte niemand den Mumm. Das Virus wird sich weiter unkontrolliert verbreiten, wer stirbt stirbt eben, Corona ist nicht die erste potentiell tödliche Krankheit. Ein Grund für Verschwörungstheorien ist es trotzdem nicht, Inkompentenz und mangelnde Courage reichen als Erklärung.
    Du mußt das weltweit sehen.

Es gibt durchaus Länder die Die Pandemie erfolgreich bekämpfen.

Mit VT à la Vollidiot Trump kommt man nicht weiter.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

du meinst du wärst gemein? Das würde ich nicht so sehen, ich würde nur sagen das du grundsätzlich nicht wirklich konkret diskutierst sondern mehr auch so eine Art Cheerleader bist, je nach dem ob dir ne Aussage gefällt oder nicht.
    Ist Dir auch schon aufgefallen, dass man Dich in diesem Strang gar nicht ernst nimmst ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Sterberate aber auch Langzeitfolgen und Schäden, der Umfang der betroffenen körperlichen Systeme, die Übersterblichkeit ansich aber vor allem auch in entsprechenden Altergruppen ist signifikant. Im Schnitt liegt sie bei Corona bei 2-3%, bei älteren Menschen bis zu 10% bei Grippe liegt sie im Promillebereich.
    Nichts davon ist wahr. Laut der letzten WHO-Studie liegt die Sterblichkeit zwischen 0,1 und 0,2%. Langzeitfolgen gibt es bei der Grippe auch, darunter auch richtig schwere. Du bist schlecht informiert, zu hälst dich aber für den Allergrößten.

Hier ein Artikel zur WHO-STUDIE.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Durchschnitt stirbt einer von 500 Infizierten.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na ja, Du überzeichnest doch im genau gleichen Masse wie diejenigen die Du kritisierst....

Für mich aus dem Grund, weil Du alles in den gleichen Topf wirfst und daraus dann Dein zum Teil krudes Weltbild ableitest - dass ein Bill Gates der wahre Wohltäter ist, sicherlich nichts schlimmes im Schilde führt, dass Geo Engineering nur VT ist und so weiter. Dabei wurden diese Dinge schon zur Genüge offen gelegt bzw. genügend Indizien geschaffen, welche zwar kein Beweis sind, damit man sehen kann, dass eben viel wahres dran ist an den Dingen die Du als Unfug bezeichnest.

Deshalb hat Deutschmann schon recht - brandgefährlich - aber das sind sehr viele, wenn man sich die Ergebnisse der diversen Experimente in diesem Bereich ansieht (bestes Beispiel und schon oft erwähnt -> Milgram Experiment)
    ich überzeichne da nichts, denn was hat die Frage ob "BG ein Wohltäter ist oder nicht" mit Corona und dessen Gefährlichkeit zu tun, oder "Geo engineering". Nix und das in irgendeinen Bezug zu setzen ist VT und darum nimmt das keiner ernst.
    Nochmals für eine seriöse sachliche Diskussion sollt man zwei Fakten anerkennen:
    1. der Virus existiert
    2. Er ist gefählicher und tödlicher als eine Grippe

danach kann man sich zusammensetzten und ausdiskutieren was wichtiger ist Leben zu retten oder die Wirtschaft Freiheit und Wohlstand, nur das will man vermeiden, weil wenn man das so auf den Punkt bringt in der Debatte auf der ethisch schwächeren Position steht darum leugnet man lieber entweder den ersten oder den zweiten Punkt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Es wäre sinnvoll meine Texte beim zitieren nicht zu löschen, denn dann kann man nachvollziehen worauf du geantwortet hast.
    Ansonsten kann ich dir sagen das meine Texte recht präzise ausformuliert sind und daher keinerlei Spielraum für "Interpretationen" zulassen.....das ist übrigends das Hauptproblem der Selberdenker, sie verstehen nur die Hälft und "interpretieren" sich den Rest zusammen... und Selberdenken und Interpretieren ist leider keine Garantie für Qualität, je nach Wissen und geistiger Kapazität eher für das Gegenteil.

Ums kurz zu machen die Antwort auf deine Frage ist Nein.
    Man kann und sollte die Masnahmen diskutieren - allerdings auf einer Wissenschaftlichen Grundlage hin. Und dei Grundlage ist nunmal das der Virus existiert und der Virus eben gefährlicher und tödlicher ist als eine Grippe. Diese Grundlage erfüllen vllt mal 1% der sogenannten "Massnahmenkritiker und Selberdenker" der Rest verteilt sich zwischen Spinnern VT und anderen Traumwandlern jenseit von gut und böse....
    Ich gab's gewusst. Es hat keinen Zweck.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Nochmals für eine seriöse sachliche Diskussion sollt man zwei Fakten anerkennen:
    1. der Virus existiert
    2. Er ist gefählicher und tödlicher als eine Grippe
    Wenn ich deinen Schmarrn anerkenne brauche ich nicht mehr zu diskutieren.
    Im übrigen benutzt du die gleiche Methodik wie unsere Qualitätsmedien.
    1. Fakt, ja
    2. nachgeschobene Behauptung um sie unter der Flagge Fakt segeln zu lassen.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nichts davon ist wahr. Laut der letzten WHO-Studie liegt die Sterblichkeit zwischen 0,1 und 0,2%. Langzeitfolgen gibt es bei der Grippe auch, darunter auch richtig schwere. Du bist schlecht informiert, zu hälst dich aber für den Allergrößten.

Hier ein Artikel zur WHO-STUDIE.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Durchschnitt stirbt einer von 500 Infizierten.
    Ja, die Steigerungsform auf die ideologischen Ergüsse solcher "Experten" wäre noch das Argument "Was quatscht so ein dämlicher Arzt hier dazwischen, wenn wir, die politischen Eliten, Corona erklären?"
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Doch – es macht einen Unterschied. Du solltest zum Zweck einer vernünftigen Diskussion mal die Begriffe sauber differenzieren.

Ein "Coronaleugner" ist einer, der die Existenz des Corona-Virus an und für sich leugnet. Ganz einfach.
    Genau.

Gerade bei Corona gab/gibt es viele Unklarheiten, zB bei der Zählweise, das habe ich schon mehrfach angeprangert.

Wehret des Unklarheiten!

Übrigens: Diabolo = Durcheinanderwerfer.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Mein Impfplan ab April 2021.
    Als BRD Patriot werde ich mir den SARS 2 Impfstoff von Biontech dreifach reinballern wie empfohlen.
    Im Juli 2021 dann das USA Zeug von Moderna.
    Im November 2021 dann den Sputnik Russenstoff und zum zweijährigen Jahrestag am 22.01.2022 dann den Stoof der Chinetzen .

Wenn ich das alles überlebt habe und mir kein Fell selbst am Arsch gewachsen ist und statt sprechen man nur noch bellen kann,
    dann bin ich auf alles was noch kommen wird ab 2023, abgehärtet und vorbereitet.

Was uns nicht unbringt macht uns härter.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer