User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8107 von 8623 ErsteErste ... 7107 7607 8007 8057 8097 8103 8104 8105 8106 8107 8108 8109 8110 8111 8117 8157 8207 8607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.061 bis 81.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

"Du hast mich gerufen ?"

Lauerbach dr Dummschwätzer der Nation in jeder Talkshow der ÖFFetnlich rechtlichen zu finden - AFD Leute sucht man da seit BEginn der Plandemie vergebens

er hat sich von Google wahrschenlich alle Rechte von Bildern von Intensivstationen gesichert - wenn er twittert muss mindestens eins verbraten werden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nichts davon ist wahr. Laut der letzten WHO-Studie liegt die Sterblichkeit zwischen 0,1 und 0,2%. Langzeitfolgen gibt es bei der Grippe auch, darunter auch richtig schwere. Du bist schlecht informiert, zu hälst dich aber für den Allergrößten.

Hier ein Artikel zur WHO-STUDIE.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Durchschnitt stirbt einer von 500 Infizierten.
    Das tolle an der Übersterblichkeit ist das es ein gnadenloses Todschlagargument ist welches alles andere in den Schatten stellt:

Hier zu den USA welches ein gutes Vergleichskriterium sind, da es kaum einschränkende Mssnahmen gab wie zB in D wo sich nur im April die Übersterblichkeit zeigte

Eine hohe Übersterblichkeit in den USA

Durch das Coronavirus sind in den USA nach offiziellen Angaben bislang rund 224.000 Menschen ums Leben gekommen, laut einer Studie verursachte die Pandemie aber womöglich noch deutlich mehr Opfer. Seit Ende Januar seien in den Vereinigten Staaten beinahe 299.028 mehr Menschen gestorben als üblich, heißt es einer Untersuchung der Gesundheitsbehörde CDC. Davon seien 198.081 und damit zwei Drittel der Fälle direkt auf Covid-19 zurückzuführen.

Die Zahl der Todesfälle, die durch Herz-Kreislauferkrankungen, Alzheimer und andere Formen von Demenz sowie Atemwegserkrankungen verursacht wurden, nahm demnach im gleichen Zeitraum ebenfalls zu. Einige dieser mehr als 100.000 zusätzlichen Todesfälle könnten der Studie zufolge falsch klassifiziert worden sein; sie müssten womöglich ebenfalls auf die Corona-Pandemie zurückgeführt werden.

Die Studienautoren erklären die Übersterblichkeit auch dadurch, dass der Zugang zur Gesundheitsversorgung wegen der Pandemie eingeschränkt war. Die höchste Übersterblichkeit, beinahe 95.000 Todesfälle, wurde in der Altersgruppe der 75- bis 84-Jährigen registriert. Die Altersgruppe der 25- bis 44-Jährigen verzeichnete mit 26,5 Prozent den größten Anstieg.

hier zu sterberate bei alten Menschen:

Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.
    Zu deinem eigenen Link, hast du überhaupt gelesen was da drin stand hast du es verstanden ? Es steht dort "die Sterblichkeit ist uU geringer als zuerst angenommen" und weiter? wo steht es wäre so harmlos wie eine Grippe wo steht die Sterberate und Auswirkungen wären vergleichbar, selbst wenn die Sterberate nur 1% wäre oder darunter ist sie immr noch zigmal höher als bei Grippe die im Promillebereich liegt, und zum xtern male es kommt auf die Alterstruktur an. Wie auch immer die Übersterblichkeit bei älteren Personen ist signifikant und kein Wissenschaftler und Studie bestreitet das - nur Menschen die nicht kapieren was sie lesen und dann interpretieren oder "selberdenken".....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wird scheitern, die Corona Disziplin bröckelt, ich neige mittlerweile auch dazu in Corona nur eine (sehr) schwere Grippe zu sehen, die Pandemie einzudämmen ist gescheitert, dazu hätte es am Anfang harter aber zeitlich begrenzter Maßnahmen bedurft, dazu hatte niemand den Mumm. Das Virus wird sich weiter unkontrolliert verbreiten, wer stirbt stirbt eben, Corona ist nicht die erste potentiell tödliche Krankheit. Ein Grund für Verschwörungstheorien ist es trotzdem nicht, Inkompentenz und mangelnde Courage reichen als Erklärung.
    für solche Leute wie dich die noch blind glauben hat unsere Regierung noch Covid 21 22 und 23 im Peto

naiv müsste man sein zumindest merkst du wenigstens noch das irgendwas nicht stimmt - Leute die von den Medien dauerbeschallt werden wie die Rentnergeneration sind da vollkommen verloren
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Lauerbach dr Dummschwätzer der Nation in jeder Talkshow der ÖFFetnlich rechtlichen zu finden - AFD Leute sucht man da seit BEginn der Plandemie vergebens

er hat sich von Google wahrschenlich alle Rechte von Bildern von Intensivstationen gesichert - wenn er twittert muss mindestens eins verbraten werden
    Lockdownkritiker würden da nur stören, und man könnte deren Argumente nur schwer widerlegen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ging jetzt speziell um diese 2 Bereiche: Impfen und Antibiotika.

Ich bin der Meinung, dass beides sehr dazu beigetragen hat, dass wir überhaupt so alt werden und nicht reihenweise sterben.
    Kannst Du auch sein in Bezug auf impfen - bin ich eben nicht, weil eben die Thematik der Mortalität nachweisbar nicht durch die Impfung beeinflusst wurde sondern nur der Ausbruch der Krankheit als solches. Wenn es Dich interessiert, kann Dir dazu die Statistiken liefern, wo man es glasklar sehen kann.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Thema Impfschaden: Über einen Zeitraum von 5 Jahren kam es bei ~200 Millionen Impfungen zu 170 anerkannten Impfschäden.
    Schau mal auf meinem Profil unter Benutzernotizen -> ganz zuunterst hab ich das seinerzeit in der Diskussion mit Kotzfisch mal notiert gehabt - 170 sind viel zu wenig, da hat ja das RKI schon 5 stellige Fallzahlen (klar, grösstenteils temporäre und keine bleibenden Schäden)! Zudem werden auch viele Fälle gar nicht richtig aufgenommen, weil zwischen Impfung und dem Auftreten bzw. dem offenbar werden des Schadens viel Zeit vergeht und damit ein Rückschluss kategorisch abgelehnt wird.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Ist Dir auch schon aufgefallen, dass man Dich in diesem Strang gar nicht ernst nimmst ?!
    hmm ein paar schon ist aber nicht schlimm, wenn ich mich in einen Käfig voller Affen stelle nehmen die mich auch nicht ernst...obwohl auch die Affen alle "selberdenken"

Nein im ernst ich weiss ja worauf ich mich einlasse wenn ich hier, gerade in diesem Tread schreibe. Die meisten vernunftbegabten tun sich das nicht mehr an, sodass die verbleibenden hier ihre geschlossene Blase perfektioniert haben. Ich sehs bis zum gewissen Grad als Unterhaltung.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Ein System, das jede Kritik abweist, ist ein System mit schlechtem Gewissen.
    Ich darf dich korrigieren:

Dieses System hat KEIN Gewissen!

Kein
    Reiner Zufall!

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das tolle an der Übersterblichkeit ist edas es ein gnadenloses Todschlagargument ist welches alles andere in den Schatten stellt:

Hier zu den USA welches ein gutes Vergleichskriterium sind, da es kaum einschränkende Mssnahmen gab wie zB in D wo sich nur im April die Übersterblichkeit zeigte

hier zu sterberate bei alten Menschen:

Eine Analyse von Dutzenden von Corona-Studien bestätigt, dass Covid-19 weit tödlicher ist als die saisonale Grippe. Bei über 85 Jahre alten Menschen, die mit Corona infiziert sind, sterben laut Christian Drosten so viele „wie bei den Pocken im Mittelalter“.

Zu deinem eigenen Link, hast du überhaupt gelesen was da drin stand hast du es verstanden ? Es steht dort "die Sterblichkeit ist uU geringer als zuerst angenommen" und weiter? wo steht es wäre so harmlos wie eine Grippe wo steht die Sterberate und Auswirkungen wären vergleichbar, selbst wenn die Sterberate nur 1% wäre oder darunter ist sie immr noch zigmal höher als bei Grippe die im Promillebereich liegt, und zum xtern male es kommt auf die Alterstruktur an. Wie auch immer die Übersterblichkeit bei älteren Personen ist signifikant und kein Wissenschaftler und Studie bestreitet das - nur Menschen die nicht kapieren was sie lesen und dann interpretieren oder "selberdenken".....
    Diesmal lasse ich deinen langen Sermon mit dem schmalen geistigen Gehalt stehen und verstehe endlich, was dich innerlich umtreibt: Du kämpfst gegen das eigenständige Denken und gehst mit gutem Beispiel voran, indem du jede Menge davon aufgegeben hast und hier den zerebralen Merkel-Klon gibst. Als solchem muss dir ja das Selberdenken ein Dorn im Auge sein.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich gab's gewusst. Es hat keinen Zweck.
    natürlich hats keinen Zweck ich reagiere nur auf Vernunft und Argumente und nicht auf Religion Irrationalität und Herdentrieb - hast du was anderes erwartet?

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Diesmal lasse ich deinen langen Sermon mit dem schmalen geistigen Gehalt stehen und verstehe endlich, was dich innerlich umtreibt: Du kämpfst gegen das eigenständige Denken und gehst mit gutem Beispiel voran indem du jede Menge davon aufgegeben hast und hier den Merkel-
    hast du eigentlich was konkretes inhaltliches zu verlauten - irgendwas was auf meine konkreten Aussagen Fakten und Argumente eingeht, und wenns nur irgendwas klitzeklitzekleines ist? Nein? Hast du nicht, kannst du nicht?
    Tja du Troll dann ab zurück in die Trollhöhle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer