User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7463 von 8623 ErsteErste ... 6463 6963 7363 7413 7453 7459 7460 7461 7462 7463 7464 7465 7466 7467 7473 7513 7563 7963 8463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.621 bis 74.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ja, im naechsten Beitrag.... den konnte ich aber nicht erahnen.
    Schon gut !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Warum kannst du keine Maske tragen ?
    .. weil die Zahnspange sich um Mundschutz immer so verheddert …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also im Klartext mal wieder nur unbelegte Behauptungen von dir. War nicht anders von einem Dummschwätzer zu erwarten.
    Dummgeschwätzt hast wohl eher du, indem du eine Korrelation als Kausalität verkauft hast.
    In dem Zeitraum, wo deine Kurve von 500 Menschen pro Jahr auf fast 0 fällt, haben sich auch die hygienischen Bedingungen und die allgemeine Gesundheitsfürsorge massiv verbessert.

Der Effekt ist statistisch überhaupt nicht nachzuweisen, bei dieser geringen Anzahl von Toten pro Jahr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich schon Belohnungen für Spitzel und Denunzianten ausgesetzt?
    Na du hast aber komische Fragen! Heutzutage ist es doch längst üblich, lieber zu den Guten zu gehören und das wonniglich in einer stumpfen Herde ausleben zu dürfen. Für Manche ist das sogar ein echter Orgasmusersatz! Da braucht es doch nicht auch noch eine materielle Belohnung!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dummgeschwätzt hast wohl eher du, indem du eine Korrelation als Kausalität verkauft hast.
    In dem Zeitraum, wo deine Kurve von 500 Menschen pro Jahr auf fast 0 fällt, haben sich auch die hygienischen Bedingungen und die allgemeine Gesundheitsfürsorge massiv verbessert.

Der Effekt ist statistisch überhaupt nicht nachzuweisen, bei dieser geringen Anzahl von Toten pro Jahr.

---
    Du bringst überhaupt keine Statistik, nur substanzloses Geschwätz. Dann bring doch mal Zahlen "Impfgeschädigte durch Tetanus-Impfung vs. Todesfälle durch Tetanus". Ich bin gespannt - aber wahrscheinlich kommt wieder nur eine hohle Phrase.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

GESPERRT

Jetzt sollnoch mal einer behaupten, daß die s. g. Corona-Pandemie keine Plandemie war. Wie konnte Herr Söder bereits am 24.05.2019 von einer Corona-Pandemie wissen? Da war das in der Öffentlichkeit noch gar kein Thema. Dennoch wurde bereits 2019 die Kreditermächtigung per Gesetz beschlossen und dieses trat am 01.01.2020 in Kraft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe habe sicherheitshalber zwei Screenshots von der Seite gemacht. Schaut es Euch selbst an, bevor die Unterseite verschwinden.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied

Dieser Söder mit seinem Bayern-Fetzen...so eine Lachnummer.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Du solltest meinen Eingangsbeitrag lesen.

Was schlimm daran ist?

Z.B. Bruch Patientengeheimnis.

Entschuldigung, aber mit solchen obrigkeitshörigen Lieschen-Müller-Typen wie Dir, die in ihrem vorauseilendem Gehorsam ihre gesamte Krankenakte zu Aldi schleppen würden und dem Tankwart vlt. vor Betreten der Tankstelle ihre Fahrerlaubnis präsentieren würden, habe ich net all zu viel am Hut.

Überlege bei Deinem nächsten Beitrag, bevor Du in die Tasten haust.

Oder lies Dir den entsprechenden Eingangsbeitrag von mir durch.
    Wer Märchen schreibt, sollte sich nicht wundern wenn er von anderen zurechtgewiesen wird. Das du völligen Unsinn schreibst liegt auf der Hand. Wenn du eine Befreiung hast, ist diese auf Verlangen vorzuzeigen. Es sei denn, du möchtest von deiner Befreiung keinen gebrauch machen. Aus welchem Grund hast du nun eine Befreiung wenn du sie nicht nutzt???
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Trantor ?

Habe mich schon gewundert warum grimreaper gesperrt ist .

Du und Schwabenpower habt ja auch irgendwie noch was abbekommen !
    Es war nicht meine absicht das grimreaper gesperrt wurde weil ich nicht davon ausging das seine Zitatfälschung mit böser Absicht getätigt wurde. Deswegen habe ich grimeaper auch nicht gemeldet sondern ihm nur rot gegeben und ihn gebeten das zu korrigieren.

Die Reaktion von pixelschubser daraufhin war allerdings unter aller Sau.
    Schwabenpower hatte damit nichts zu tun das waren nur die üblichen Stänkereien und Provokationen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Neuinfektionen ist auf Eskalationskurs. Es bleibt zu hoffen das die Regierung den
    Notstand verkuendet damit zwingend notwendige Massnahmen zu Bewaeltigung der Lage
    nicht mehr von Parlamenten und Gerichten verzoegert bzw. behindert werden koennen.

Die Menschen in den basisdemokratisch degenerierten westlichen Gesellschaften werden sonst
    an den kausalen Negativfolgen der Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung verrecken!
    Meinst du nur den medizinischen Notstand? Das bringt nichts, das Infektionsschutzgesetz reicht völlig aus.

Oder meinst du den Notstand gemäß der Notstandsgesetze?
    Bringt auch nicht viel, da bereits anhand des Infektionsschutzgesetzes die BW im Inneren eingesetzt wird und die Grundrechte ausgehebelt werden.
    OK, im Fall des Notstands kann seitdem das Briefgeheimnis eingeschränkt werden. Auch darf die Bundesregierung seit 1968 die Reisefreizügigkeit ihrer Bürgerinnen und Bürger einschränken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer