User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7462 von 8623 ErsteErste ... 6462 6962 7362 7412 7452 7458 7459 7460 7461 7462 7463 7464 7465 7466 7472 7512 7562 7962 8462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.611 bis 74.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Heute 16.774 Neuinfektionen. Für Kloppi natürlich ein Beweis für die Trendumkehr zu niedrigeren Zahlen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schluckimpfung gegen Kinderlähmung !

Die Schluckimpfung gab es mittels getraenktem Zuckerwuerfel.

Die runden "Impfnarben" am Oberarm stammen von der "Pockenimpfung".
    Die gab es frueher in den Schulen.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ist kein streiten (also für mich nicht) - sondern um das Gegenüber auch zu verstehen, warum er es anders sieht, muss man auch verstehen, was er unter gewissen Begrifflichkeiten versteht
    Da gebe ich dir abslut Recht für eine saubere Diskussion ist das Verständnis über Begriffe essenziell - ich hätte nur gemeint das das finale ausdiskutiern wie Verschwörung zu definierne ist nicht unbedingt nötig ist, denn meine Defnition hatte ich dir ja gesagt und du mir deine.
    Ich schrieb das ich unter Verschwörung (im Sinne von VT) einen Geheimbund verstehe dessen Ziel es ist politische nationale globale gesellschaftliche Macht zu erlangen umso gravierenden Einfluss auf das Weltgeschen ausüben zu können. Also das Aussmass ist relevant als auch der Machtanspruch. In einem kleineren Ausmass - keien Ahnung, "eine Gruppe vom Mitarbeitern tun sich zusammen um den Chef rauszumobben" und dann stellt einer von ihnen den Nchfolger" könnte man auch als Verschwörung ansehen aber würde ich jetzt nicht in Zusammenhang zu den üblichen "Verschwörungstheorien" sehen.

Kriminalität wo es nur um Geld, oder Triebe geht würde ich prinzipiell nicht als Verschwörung iSv Verschwörungstheorien bezeichnen.

Fettung durch mich

Insofern richtig, dass man es könnte - nur machen das ja viele nicht. Es wird kolportiert und genau das kann dann dazu führen, dass Millionen Menschen dem folgen ohne dass sie zusammenhalten und lügen im Sinne einer Verschwörung.
    nun das ist schon eine Unterstellung, Journalisten haben die berufliche Pflicht das zu tun (man mag den deutschen Journalisten zu Recht misstrauen aber global gesehen würde ich das nicht unterschreiben), und Ärzte und Wissenschaftler tun das auch auf eigenr Motivation hin weil das schlicht ihr Metier ist und sie das interesseiert. Es gibt da auch aus Fachkreisen widerspruch im Detail - wie du ja selbst angemerkt hast - also belegt das, das die Studien auch gegengelesen und überprüft werden. Nur wie gesagt der Widerspruch bezieht sich meist auf Detailfrage oder wie angemessenverschiedenen Massnahmen sind und weniger auf das grosse Ganze.

Hinsichtlich der Frage "was ist eine angemessene Reaktion" gibt es sowieso keine objektive wissenschaftlcihe Antwort nur subjektive Meinungen die man eventuell kumulieren kann.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Die Schluckimpfung gab es mittels getraenktem Zuckerwuerfel.

Die runden "Impfnarben" am Oberarm stammen von der "Pockenimpfung".
    Die gab es frueher in den Schulen.
    Hab ich doch geschrieben !

Ja , in der Schule , da mussten alle hin !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Heute 16.774 Neuinfektionen. Für Kloppi natürlich ein Beweis für die Trendumkehr zu niedrigeren Zahlen.
    Wenn ich Corona-Politiker wäre, ich würde alles in die Wege leiten, um diese Zahlen hochzuhalten.
    Ich würde bundesweit rund um die Uhr testen lassen, bis die Reagenzgläschen glühen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Religiöse Sitten und Gebräuche hätten bezüglich der Corona-Schutzmaßnahmen keinerlei Ausnahmestatus, ginge es nach mir.
    Prima, ich wäre der Letzte, der das nicht begrüßt. Aber eine kleine Clique aus dem politischen Establishment hat sich nun mal ermächtigt, diesen Ausnahmezustand herzustellen. Es gab mal Zeiten, in denen Regime sich wenigstens erst ein Gesetz schufen, ehe sie sich totalitär ermächtigen ließen. Auf solcherlei Formalismen verzichtet man inzwischen. Ich halte es angesichts dessen für inopportun, Betriebsfeiern auf Betriebsgelände an der frischen Luft scharf zu kritisieren.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der ist ja an allen schon beteiligt
    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht - aber es gibt ja auch Konsortien und genau da sitzt er ja drin - wie ich schon sagte, er ist sehr suspekt und nicht nur im Thema Corona. Er hat ja über die ONE auch Luisa Neubauer gesponsert als Beispiel.
    Als "Menschenfreund" verteilt er seine Gelder an viele Impfprojekte. Es wird aber erst gefährlich in Richtung seiner Weltherrschaft wenn er überall die Mehrheit der Firmenanteile hat.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Auf Nachfrage gerne mehr.
    Warum kannst du keine Maske tragen?

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben !

Ja , in der Schule , da mussten alle hin !

Ja, im naechsten Beitrag.... den konnte ich aber nicht erahnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich schon Belohnungen für Spitzel und Denunzianten ausgesetzt?
    Du wirst doch wohl nicht wegen ein paar Silberlinge ............

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer