User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7442 von 8623 ErsteErste ... 6442 6942 7342 7392 7432 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7444 7445 7446 7452 7492 7542 7942 8442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.411 bis 74.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Linke Ideologie, die dumme Frau und ihre Bande, hätte besser die Geschichte studiert. Der ganze Merkel Müll, wird wie gepant, von der [Links nur für registrierte Nutzer]verbreitet, mit Sozial Media, Manipulationen, wie der Facebook Virus von Christian Drosten aus Wuhan. Image Pflege, der Idioten, mit Steuergeldern, direkt auch von der CDU, die Manipulations Websiten der Regierung, wie Correctiv, Fakten Checker von Hirnlosen Idioten ohne Beruf empfielt, für Milliarden Diebstahl. Komplette Anarchie in Deutschland durch die Banden, wo jede Demonkratie ausgehebelt ist. Parteitage, der Bundestag ausgeschaltet ist auch mit Hilfe der Mafia Klientel Justiz in Deutschland. 3 Millionen Arbeitsplätze, hat der Kultur Betrieg, auch mit Weihnachtsmärkten

Merkel: "Gruppen feiernder Menschen sind inakzeptabel" von Florian Rötzer

Die verhängten Anti-Corona-Maßnahmen zielen auf puritanische Einschränkungen und die Vereinzelung im Privaten und werden auch wegen der Widersprüche und Einseitigkeiten die bereits schwelenden Konflikte in der Gesellschaft verstärken
    .................................................. ..
    Die Ökonomie definiert, wer Opfer bringen muss, dazu gehört auch, die Branchen zu schließen, deren Umsätze überschaubar sind. Alle Ikea-Häuser, Media-Märkte etc. zu schließen - und das auch noch vor Weihnachten -, würde bedeuten, dass mit den vorgesehenen 10 Milliarden Euro kaum auskäme.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hälfte der für den DeutschlandTrend vom 27. Oktober Befragten sagt, die Kontrollen der Anti-Corona-Maßnahmen würden nicht weit genug gehen.

Basiert Alles auf manipulierten Umfrage, diese Volks Verarschung

Aus der Gehirnwäsche Website von Edelmann, wo der Chef, beim EVENT 201 Planung, die Einbindung von google, facebook, youtube, Sozial media vorschlug

Vertrauenswerte erreichen Rekordwert

Das Vertrauen der Bevölkerung in Deutschland und weltweit befindet sich aktuell auf einem Allzeithoch (seit 2012). Der Vertrauensindex in Deutschland beträgt 56 (+10 Pkt.). Global liegt er bei 61 (+6 Pkt.).

Soziale Medien sind zu Zeiten von COVID-19 nach wie vor ein wichtiges Instrument des Kommunikations- und Marketing-Mixes. Um auch in der Krisensituation eine effektive Kommunikation zu gewährleisten, müssen Unternehmen die aktuellen gesellschaftlichen Umstände und Stimmungen fortlaufend bewerten und in der Planung entsprechend berücksichtigen. Idealerweise sollte die Social-Media-Planung und das Community Management täglich nach den folgenden drei Gesichtspunkten die aktuelle Situation analysieren und bewerten: Planung, Überprüfung und Reaktion. Real gibt es keine Toten, weder durch Hotels, Lokale, Sportvereine, aber Feiern, Reisen, Kultur, Weihnache Märkete, Soziale Treffen, müssen bekämpft werden. Europas Kultur muss zerstört werden, ein EU Ziel,

Dabei gilt es zu beachten, dass diese drei Punkte keine statisch aufeinanderfolgenden Vorgänge, sondern oftmals voneinander abhängig sind. Unternehmen sollten alle Überlegungen innerhalb dieser drei Säulen prüfen, um festzustellen, welche Fragen und Bereiche am relevantesten sind und am unmittelbarsten berücksichtigt werden müssen.

Planung

Schaffung von Plänen zum Umgang und Management von Social Media während der COVID-19-Pandemie.

Bestimmen Sie die Rolle der sozialen Kanäle – diese kann sich je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens und der derzeitigen Nutzung möglicherweise verändern. ………..[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und warum nennt man die Kinder nicht direkt beim Namen ? Hat man etwa Angst, man könnte irgendjemand beleidigen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nun quatsch Du auch noch. Meine Novia meinte neulich, ich sollte mir endlich eine Krankenversicherung zulegen. "Ich wäre ja auch nicht mehr der Jüngste"

Das muss ich mir ausgerechnet von so 'ner ollen Vierzigjährigen sagen lassen, die selbst schon dieses Jahr Corona hatte ...
    Naja, ich war auch gut zwei Jahre nicht versichert. Andererseits hat mich seit 30 Jahren auch kein Medizyner in seiner Praxis gesehen. Ausnahme: BG Untersuchungen bzw. Werksarzt. Ohne Freigabe dürfte ich nämlich keine Maske tragen.

Jedenfalls nicht auf dem Werksgelände. Seit Corona interessiert das keine Sau mehr

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und warum nennt man die Kinder nicht direkt beim Namen ? Hat man etwa Angst, man könnte irgendjemand beleidigen ?
    Alles wird manipuliert, von der UN den EU Banden geplant, mit Klaus Schwab, WEF, der ja die Wirtschaft Welt in den Abgrund gefahren hat, mit dem kriminellen Unfug, nun ein Reset machen will, die Firmen der Bevölkerung zerstörten will, für die Grossen. Geschützt von den Medien, sind die Grossen, wie die Edelman PR, mit dem Chef Matthew Harrington, der die Manipulations Pläne, ja beim EVENT 201 vorstellte. Das Organisierte Verbrechen, hat Deutschland übernommen, was man in diesen Tagen, nochmal sehr gut sieht

ein einschlägig bekannter Pädophiler (Rücktritt in Portugal, deswegen): Generalsekretär der Vereinten Nationen, António Gueterres, hat die Drehbücher, für das "Grosse Reset" unterschrieben
    Ziel der Partnerschaft ist es, die UN-Nachhaltigkeitsagenda und die 17 globalen Ziele zu beschleunigen.

Der „Neustart der Welt“ durch die Globalisten und ihre Pläne für die Menschheit

Die Corona-Krise ist der Auslöser für einen globalen Staatsstreich von monumentalen Ausmaßen. Sie ist der Beginn einer neuen Ära, mit einer neuen internationalen Wirtschaftsordnung, die die menschliche Freiheit völlig zu zerstören droht.
    Das ist das Drehbuch des Horrorfilms, der aktuell gedreht wird und in dem wir alle Statisten sind und es bleiben sollen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist logisch völlig unmöglich, Infektionsqullen überhaupt zu orten, geschweigen denn nachzuverfolgen.
    Diese Aussage trifft auch auf Infektionsquallen zu.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Also... sprich... du würdest eine komplette Merkel-Autokratie befürworten?
    Wir haben keine andere Regierung und ein Wechsel der Regierung bei Pandemielagen ist in etwa
    genauso klug wie ein Wechsel der Regierung zu Kriegszeiten. Das sollten selbst naive Menschen
    verstehen koennen. Demokratien taugen nur zur Verwaltung von Krisen. Diktaturen bewaeltigen
    Krisen. Punkt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, aber Billy wird nicht weltweit alle Hersteller von Impfsets aufkaufen.
    Nein natürlich nicht - aber es gibt ja auch Konsortien und genau da sitzt er ja drin - wie ich schon sagte, er ist sehr suspekt und nicht nur im Thema Corona. Er hat ja über die ONE auch Luisa Neubauer gesponsert als Beispiel.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Zahl der Neuinfektionen ist auf Eskalationskurs. Es bleibt zu hoffen das die Regierung den
    Notstand verkuendet damit zwingend notwendige Massnahmen zu Bewaeltigung der Lage
    nicht mehr von Parlamenten und Gerichten verzoegert bzw. behindert werden koennen.

Die Menschen in den basisdemokratisch degenerierten westlichen Gesellschaften werden sonst
    an den kausalen Negativfolgen der Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung verrecken!

+16774

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir haben keine andere Regierung und ein Wechsel der Regierung bei Pandemielagen ist in etwa
    genauso klug wie ein Wechsel der Regierung zu Kriegszeiten. Das sollten selbst naive Menschen
    verstehen koennen. Demokratien taugen nur zur Verwaltung von Krisen. Diktaturen bewaeltigen
    Krisen.
    Punkt!
    So wie einst Adolf, der Postkartenmaler ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es gibt für allen Scheiß Hochrechnungen, und die meisten sind falsch.

klar doch, richtig ist ja sowieso immer nur das was man glauben möchte.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Über 70-Jährige hätten ein Todesrisiko von über 50 Prozent.
    Wie bitte ???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer