
Zitat von
navy
Reine Linke Ideologie, die dumme Frau und ihre Bande, hätte besser die Geschichte studiert. Der ganze Merkel Müll, wird wie gepant, von der [Links nur für registrierte Nutzer]verbreitet, mit Sozial Media, Manipulationen, wie der Facebook Virus von Christian Drosten aus Wuhan. Image Pflege, der Idioten, mit Steuergeldern, direkt auch von der CDU, die Manipulations Websiten der Regierung, wie Correctiv, Fakten Checker von Hirnlosen Idioten ohne Beruf empfielt, für Milliarden Diebstahl. Komplette Anarchie in Deutschland durch die Banden, wo jede Demonkratie ausgehebelt ist. Parteitage, der Bundestag ausgeschaltet ist auch mit Hilfe der Mafia Klientel Justiz in Deutschland. 3 Millionen Arbeitsplätze, hat der Kultur Betrieg, auch mit Weihnachtsmärkten
Merkel: "Gruppen feiernder Menschen sind inakzeptabel" von Florian Rötzer
Die verhängten Anti-Corona-Maßnahmen zielen auf puritanische Einschränkungen und die Vereinzelung im Privaten und werden auch wegen der Widersprüche und Einseitigkeiten die bereits schwelenden Konflikte in der Gesellschaft verstärken
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Die Ökonomie definiert, wer Opfer bringen muss, dazu gehört auch, die Branchen zu schließen, deren Umsätze überschaubar sind. Alle Ikea-Häuser, Media-Märkte etc. zu schließen - und das auch noch vor Weihnachten -, würde bedeuten, dass mit den vorgesehenen 10 Milliarden Euro kaum auskäme.
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Die Hälfte der für den DeutschlandTrend vom 27. Oktober Befragten sagt, die Kontrollen der Anti-Corona-Maßnahmen würden nicht weit genug gehen.
Basiert Alles auf manipulierten Umfrage, diese Volks Verarschung
Aus der Gehirnwäsche Website von Edelmann, wo der Chef, beim EVENT 201 Planung, die Einbindung von google, facebook, youtube, Sozial media vorschlug
Vertrauenswerte erreichen Rekordwert
Das Vertrauen der Bevölkerung in Deutschland und weltweit befindet sich aktuell auf einem Allzeithoch (seit 2012). Der Vertrauensindex in Deutschland beträgt 56 (+10 Pkt.). Global liegt er bei 61 (+6 Pkt.).
Soziale Medien sind zu Zeiten von COVID-19 nach wie vor ein wichtiges Instrument des Kommunikations- und Marketing-Mixes. Um auch in der Krisensituation eine effektive Kommunikation zu gewährleisten, müssen Unternehmen die aktuellen gesellschaftlichen Umstände und Stimmungen fortlaufend bewerten und in der Planung entsprechend berücksichtigen. Idealerweise sollte die Social-Media-Planung und das Community Management täglich nach den folgenden drei Gesichtspunkten die aktuelle Situation analysieren und bewerten: Planung, Überprüfung und Reaktion. Real gibt es keine Toten, weder durch Hotels, Lokale, Sportvereine, aber Feiern, Reisen, Kultur, Weihnache Märkete, Soziale Treffen, müssen bekämpft werden. Europas Kultur muss zerstört werden, ein EU Ziel,
Dabei gilt es zu beachten, dass diese drei Punkte keine statisch aufeinanderfolgenden Vorgänge, sondern oftmals voneinander abhängig sind. Unternehmen sollten alle Überlegungen innerhalb dieser drei Säulen prüfen, um festzustellen, welche Fragen und Bereiche am relevantesten sind und am unmittelbarsten berücksichtigt werden müssen.
Planung
Schaffung von Plänen zum Umgang und Management von Social Media während der COVID-19-Pandemie.
Bestimmen Sie die Rolle der sozialen Kanäle – diese kann sich je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens und der derzeitigen Nutzung möglicherweise verändern. ………..[Links nur für registrierte Nutzer]