User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7458 von 8623 ErsteErste ... 6458 6958 7358 7408 7448 7454 7455 7456 7457 7458 7459 7460 7461 7462 7468 7508 7558 7958 8458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.571 bis 74.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Untersuchungen, Statistiken, wissenschaftliche Forschung, alles einsehbar und nachprüfbar.
    Nur das Virus selbst nicht. Somit auch kein Nachweis, daß dieses konstruierte Virus für irgendeine Erkrankung mindestens auslösend ist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gibts denn statistische Belege, wie viele Bauerarbeiter vor dieser Pflicht daran erkrankten?
    Wer das verordnet hat, will nur sein Geld verdienen und die dumme Herde in Agonie und Angst vor Erregern halten.

---
    Keine Ahnung, muß ich mal nachfragen. Ist eben Bergbau

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur das Virus selbst nicht. Somit auch kein Nachweis, daß dieses konstruierte Virus für irgendeine Erkrankung mindestens auslösend ist
    klar doch, alles gut
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Willst du ihn etwa anzeigen?
    Wäre ihm wohl durchaus zu zutrauen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Maskenbefreiung hätte und würde ohne Maske einkaufen gehen , dann wäre es für mich legal wenn man mich drauf hin anspricht warum ich keine Maske trage .

Somit wäre es für mich auch kein Unding diese Befreiung vorzuzeigen , dafür führe ich sie ja mit mir .

Ein Unding wäre es dann für mich wenn man mich trotz Befreiung des Ladens verweisen würde !

Das wäre für mich Diskriminierung !

Was ist so schlimm daran die Befreiung vor zu zeigen !?

Wenn ich etwas behaupte zu besitzen , eben die Befreiung , dann muß ich dieses auch beweisen können , durch Vorlegung der Befreiung !
    Du solltest meinen Eingangsbeitrag lesen.

Was schlimm daran ist?

Z.B. Bruch Patientengeheimnis.

Entschuldigung, aber mit solchen obrigkeitshörigen Lieschen-Müller-Typen wie Dir, die in ihrem vorauseilendem Gehorsam ihre gesamte Krankenakte zu Aldi schleppen würden und dem Tankwart vlt. vor Betreten der Tankstelle ihre Fahrerlaubnis präsentieren würden, habe ich net all zu viel am Hut.

Überlege bei Deinem nächsten Beitrag, bevor Du in die Tasten haust.

Oder lies Dir den entsprechenden Eingangsbeitrag von mir durch.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar doch, alles gut
    Hast Du selbst das nicht mitbekommen? Wurde oft genug erwähnt.

Oder glaubst Du an das Foto des Virus, welches Tosh eingestellt hat? Tip, Bildersuche

Mitglied Benutzerbild von erselber

Oh, das Virus kann sogar private von beruflichen Kontakten unterscheiden. Donnerwetter. Aber zum Glück wird es ja erst nach 22:00 Uhr aktiv.
    Nicht nur, dass es die Uhrzeit lesen, zwischen Arbeit und Freizeitaktivitäten zielgenau unterscheiden kann.

Es ist offensichtlich auch in der Lage zwischen Bösen und vom „Regime gewollte, unterstützte“ Demonstrationen, Demonstranten zu unterscheiden.

Die

in Weißrussland, jetzt auch in Thailand, die Antifanten, die linksge(ver)drehten/-sifften, die „Jünger der Mongoliden“ das sind die Guten, die darf er/sie/es nicht behelligen und infizieren,

um ihre Existenz fürchtenden, dafür kämpfenden, ihre verbrieften GG-Rechte zurückfordernden, das sind die Bösen, auf die muss er/sie/es explizit abgesehen haben.

Also trotzdem, dass dieses Ding als unintelligenter Virus abgetan/beschrieben wird, muss das Kerlchen doch ziemlich schlau sein.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Du solltest meinen Eingangsbeitrag lesen.

Was schlimm daran ist?

Z.B. Bruch Patientengeheimnis.

Entschuldigung, aber mit solchen obrigkeitshörigen Lieschen-Müller-Typen wie Dir, die in ihrem vorauseilendem Gehorsam ihre gesamte Krankenakte zu Aldi schleppen würden und dem Tankwart vlt. vor Betreten der Tankstelle ihre Fahrerlaubnis präsentieren würden, habe ich net all zu viel am Hut.

Überlege bei Deinem nächsten Beitrag, bevor Du in die Tasten haust.

Oder lies Dir den entsprechenden Eingangsbeitrag von mir durch.
    Pass mal auf , grinschen , es gibt Schlimmeres als eine Befreiungsverordnung vorzulegen .

Und ein obrigkeitshöriges Lieschen Müller bin ich schon mal gar nicht .

Und was steht denn drin in der Verordnung , das man aufgrund von Erkrankung von der Maskenpflicht befreit ist , nicht mehr und nicht weniger , da ist nicht die ganze Krankengeschichte auf geführt !

Und das Personal hat in meinen Augen das recht diese Verordnung auf Verlangen zu sehen , so einfach ist das !

Dafür gibt es diese Verordnung nämlich !

Aber jemand wie du hat es wahrscheinlich nötig auf dicke Hose zu machen weil er sonst nichts mehr hat im Leben !

Ja , sicher , du hast sogar Verkäufern/innen schon zu einer Lohnerhöhung verholfen , man träum weiter !

Du bist nicht der Nabel der Welt , du bist nichts weiter als Halsstarriger Paragraphenreiter !

Mitglied

Hast Du selbst das nicht mitbekommen? Wurde oft genug erwähnt.

Oder glaubst Du an das Foto des Virus, welches Tosh eingestellt hat? Tip, Bildersuche
    ich habs nicht so mit dem Glauben ansich, was ich aber glaube ist das du dich als sachlichen Diskussionspartner nicht wirklich eignest.......
    Wenn du wissen willst welchen Stil ich bei Diskussionen präferiere dann lies dir die ausführliche Diskussion mit truthCH durch, unterschiedliche Standpunkte aber eine faire Diskussion - nur an sowas hast du kein Interesse und ich habe kein Interesse an Polemik und Rabulisitk und darum werden wir auch nicht zusammen kommen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass es die Uhrzeit lesen, zwischen Arbeit und Freizeitaktivitäten zielgenau unterscheiden kann.

Es ist offensichtlich auch in der Lage zwischen Bösen und vom „Regime gewollte, unterstützte“ Demonstrationen, Demonstranten zu unterscheiden.

Die

in Weißrussland, jetzt auch in Thailand, die Antifanten, die linksge(ver)drehten/-sifften, die „Jünger der Mongoliden“ das sind die Guten, die darf er/sie/es nicht behelligen und infizieren,

um ihre Existenz fürchtenden, dafür kämpfenden, ihre verbrieften GG-Rechte zurückfordernden, das sind die Bösen, auf die muss er/sie/es explizit abgesehen haben.

Also trotzdem, dass dieses Ding als unintelligenter Virus abgetan/beschrieben wird, muss das Kerlchen doch ziemlich schlau sein.
    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus (?)...

Statistik für Oktober
    Arbeitslosenzahl sinkt auf 2,76 Millionen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sorry, aber die Volksverarschung scheint wohl keine Grenzen mehr zu kennen (?)

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer