User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Du solltest meinen Eingangsbeitrag lesen.
Was schlimm daran ist?
Z.B. Bruch Patientengeheimnis.
Entschuldigung, aber mit solchen obrigkeitshörigen Lieschen-Müller-Typen wie Dir, die in ihrem vorauseilendem Gehorsam ihre gesamte Krankenakte zu Aldi schleppen würden und dem Tankwart vlt. vor Betreten der Tankstelle ihre Fahrerlaubnis präsentieren würden, habe ich net all zu viel am Hut.
Überlege bei Deinem nächsten Beitrag, bevor Du in die Tasten haust.
Oder lies Dir den entsprechenden Eingangsbeitrag von mir durch.
Nicht nur, dass es die Uhrzeit lesen, zwischen Arbeit und Freizeitaktivitäten zielgenau unterscheiden kann.
Es ist offensichtlich auch in der Lage zwischen Bösen und vom „Regime gewollte, unterstützte“ Demonstrationen, Demonstranten zu unterscheiden.
Die
in Weißrussland, jetzt auch in Thailand, die Antifanten, die linksge(ver)drehten/-sifften, die „Jünger der Mongoliden“ das sind die Guten, die darf er/sie/es nicht behelligen und infizieren,
um ihre Existenz fürchtenden, dafür kämpfenden, ihre verbrieften GG-Rechte zurückfordernden, das sind die Bösen, auf die muss er/sie/es explizit abgesehen haben.
Also trotzdem, dass dieses Ding als unintelligenter Virus abgetan/beschrieben wird, muss das Kerlchen doch ziemlich schlau sein.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Pass mal auf , grinschen , es gibt Schlimmeres als eine Befreiungsverordnung vorzulegen .
Und ein obrigkeitshöriges Lieschen Müller bin ich schon mal gar nicht .
Und was steht denn drin in der Verordnung , das man aufgrund von Erkrankung von der Maskenpflicht befreit ist , nicht mehr und nicht weniger , da ist nicht die ganze Krankengeschichte auf geführt !
Und das Personal hat in meinen Augen das recht diese Verordnung auf Verlangen zu sehen , so einfach ist das !
Dafür gibt es diese Verordnung nämlich !
Aber jemand wie du hat es wahrscheinlich nötig auf dicke Hose zu machen weil er sonst nichts mehr hat im Leben !
Ja , sicher , du hast sogar Verkäufern/innen schon zu einer Lohnerhöhung verholfen , man träum weiter !
Du bist nicht der Nabel der Welt , du bist nichts weiter als Halsstarriger Paragraphenreiter !

ich habs nicht so mit dem Glauben ansich, was ich aber glaube ist das du dich als sachlichen Diskussionspartner nicht wirklich eignest.......
Wenn du wissen willst welchen Stil ich bei Diskussionen präferiere dann lies dir die ausführliche Diskussion mit truthCH durch, unterschiedliche Standpunkte aber eine faire Diskussion - nur an sowas hast du kein Interesse und ich habe kein Interesse an Polemik und Rabulisitk und darum werden wir auch nicht zusammen kommen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<