In Weißrussland versuchen sie gerade das ukrainische Szenario durchzusetzen. Die angeblichen russischen Spezialeinheiten sind laut Opposition auch schon im Land um den Protest niederzuschlagen.![]()

Compact schreibt in diesem Fall Müll. Die weißrussische Opposition ist genauso vom Westen finanziert wie die ukrainische und besteht zu 90% aus prowestlichen Leuten. Das größte Problem ist Lukaschenko selbst, der versucht auf möglichst vielen Stühlen gleichzeitig zu sitzen. Wenn er so weiter macht, geht das schlecht für ihn aus.

Tichanowskaya soll gerade nach Litauen geflohen sein und Asyl in der EU bekommen. Auch interessant: In der weißrussischen Botschaft in Berlin haben 93% für sie gestimmt und nur 5% für Lukaschenko.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Doch das große Zeitfenster ist saugut und Schule war ( noch ) politisch neutral bei uns.
Ich war beim Militär während dem kalten Krieg, du nicht.
Ich war in den 80ern schon selbständig du junger Wixer hast einfach nix vorzuweisen.
Daher kann ich Massenwohlstand gut beurteilen, wie er sich veränderte.
Sicher bist du Ossi, weil du russisch gelernt hast, denkst du ich bin verkalkt und lese deine Posts nicht ?
Mann bist du blöd, die große Masse ist Verlierer, kleine Renten ( in Österreich 40 % höher ) hier 40 % Strom teurer, Fahrverbote wegen Feinstaub und und. Ich geh eh in die Schweiz du Idiot.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.