+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 156 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1558

Thema: Weissrussland wählt

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Aufgrund der negroid-orientalischen Verseuchung ist der öffentliche Nahverkehr ohnehin nicht mehr zu nutzen. Ich fahre nur von Parkplatz zu Parkplatz bzw. Tiefgarage. Es reicht mir schon, wenn ich die jungen Neger sehe, wie sie bei der Hitze auf den Bürgersteigen herumlungern. Zu arbeiten haben sie schließlich nichts. Das dürfen die Deutschen übernehmen.
    Tja, gut hast du es. Leider hat nicht jeder dieses Privileg und man versucht es durch den ganzen Klimawahn auch noch so vielen Menschen wie es nur geht finanziell unmöglich zu machen. Der Hamburger Nahverkehr platzt dazu seit vielen Jahren aus allen Nähten und man holt mehr und mehr Leute aus der ganzen Welt hier rein. Speziell Afrika. Wenn man mit der Bahn fährt, sieht es oft nicht einmal mehr nach Europa geschweige denn Deutschland aus.

Die Bahnen sind dazu noch seit Jahren permanent unpünktlich mit allen möglichen Ausreden. Liegt auch an den idiotisch-"smarten" Systemen, die ständig Türstörungen haben bzw. sich nicht schließen wollen, weil irgendein Kulturbereicherer meint in der Lichtschranke stehen zu müssen. Andererseits geht es ja auch nicht anders, weil sie ja so überfüllt sind. Aber da werden noch mehr Menschen rein geholt.

Dazu noch ständig Bettler, die behaupten obdachlos zu sein und da im Bereich der Hamburger Innenstadt durch die Bahnen und Bahnhöfe ziehen. Ebenso Heinis vom Flüchtlingswerk als Wegelagerer, die einem den Weg versperren und Spenden für Flüchtlinge verlangen.

Eine einzige Zumutung das Ganze.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach du Schande. Und das in der Hitze.

Naja, sollte ich erwischt werden, werde ich zahlen. 40 Euro zahle ich denen mit einer Hand. Ansonsten werde ich mir ein eigenes Auto endlich mal zulegen, mein Großonkel hat einen sehr guten Wagen und will mit 81 ihn loswerden. Passt also!
    Hol dir die Kutsche! Was Besseres als ein gut gepflegtes und gewartetes Rentner-Auto kann man vom Preis-Leistungsverhältnis her kaum kriegen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    ... Es reicht mir schon, wenn ich die jungen Neger sehe, wie sie bei der Hitze auf den Bürgersteigen herumlungern. Zu arbeiten haben sie schließlich nichts. Das dürfen die Deutschen übernehmen.
    Ne, die dürfen doch angeblich nicht arbeiten und haben keine Arbeitserlaubnis, das ist das Standardargument der Asyl-Befürworter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tja, gut hast du es. Leider hat nicht jeder dieses Privileg und man versucht es durch den ganzen Klimawahn auch noch so vielen Menschen wie es nur geht finanziell unmöglich zu machen. Der Hamburger Nahverkehr platzt dazu seit vielen Jahren aus allen Nähten und man holt mehr und mehr Leute aus der ganzen Welt hier rein. Speziell Afrika. Wenn man mit der Bahn fährt, sieht es oft nicht einmal mehr nach Europa geschweige denn Deutschland aus.

Die Bahnen sind dazu noch seit Jahren permanent unpünktlich mit allen möglichen Ausreden. Liegt auch an den idiotisch-"smarten" Systemen, die ständig Türstörungen haben bzw. sich nicht schließen wollen, weil irgendein Kulturbereicherer meint in der Lichtschranke stehen zu müssen. Andererseits geht es ja auch nicht anders, weil sie ja so überfüllt sind. Aber da werden noch mehr Menschen rein geholt.

Dazu noch ständig Bettler, die behaupten obdachlos zu sein und da im Bereich der Hamburger Innenstadt durch die Bahnen und Bahnhöfe ziehen. Ebenso Heinis vom Flüchtlingswerk als Wegelagerer, die einem den Weg versperren und Spenden für Flüchtlinge verlangen.

Eine einzige Zumutung das Ganze.
    Als ich naiver Ossi in den 90'ern in eine westdeutsche Großstadt zog, in einem Sozialghetto eine billige Wohnung mietete und jeden Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr, sprang mir schon das Messer in der Tasche auf.
    Ich habe damals nicht verstanden, wie die Wessis sowas zugelassen haben und dass es sie nicht juckte, wie ihre Städte von Fremden besiedelt wurden.

Ich wünsche den Belarussen, dass sie in ihren Städte keine solchen Zustände bekommen.

---

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], warum jetzt von "Belarus" und nicht Weißrussland die Rede ist. Und nein, es gibt bei unserer freien Presse natürlich keine Propaganda, zum Beispiel in Form von Begriffen die man einfach unterschiebt um damit hinterfotzig bestimmte Thesen zu propagieren. Zum Beispiel die Trennung von Russland und Weißrussland.

Eine Einmischung der USA gibt es natürlich auch nicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sträubt sich einem Hobby-Geschichts-Leser ja jedes einzelne Nackenhaar. Von was kommt den der Name Russland, wenn nicht von den Rus?

Naja, sind wir doch gewohnt. In den USA gibt es Donald Trump-Kritiker, aber keine Weißen Haus-Kritiker. In Russland ist man hingegen nicht nur Putinkritiker, nein, man ist auch Kreml-Kritiker. Eine ganze staatliche, rechtliche und politische Institution wird kritisiert.

Tritt mal hier in der BRD als Bundestags-Kritiker auf, da landest du ganz schnell im Verfassungsschutzbericht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Weissrussland wählt

In Weißrussland scheint das letzte Wort zu dem Wahlausgang noch nicht gesprochen.
    Die Oppositionellen sprechen von massivem Wahlbetrug und protestieren heftig
    gegen die Regierung.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Sicher. Genau so wie Anna Politkovskaja und co. ebenfalls auf tragische Weise umgekommen sind. Mit kritischer Berichterstattung gegen die Regierung hatte das selbstverständlich in keinem der zahlreichen Fälle zu tun.
    Aber wenn die Grünen einen Veggie-Day fordern, ist das eine menschenverachtende Diktatur.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Original Georg Soros, US und Berliner Müll, legte sich mit der Tschetschen Mafia an, die ja von Berlin: Freie Fahrt haben, auch in Österreich, denn dokumentierte Mörder, Folterer sind geschüzt in Deutschland: ich nenne das wie die Promotion von Kinder- Drogen Handel von Steinmeier, Angela Merkel eine Diktatur. Kamikaze Selbstmord ist das, wenn man sich mit derart üblen Gestalten anlegt. Die Deutsche Justiz ist ohne Zweifel eine Mafia KLientel Justiz, was das Schlimmst ist, was es in der Welt gibt

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Anna Politkovskaja Original Georg Soros, US und Berliner Müll, legte sich mit der Tschetschen Mafia an, die ja von Berlin: Freie Fahrt haben, auch in Österreich, denn dokumentierte Mörder, Folterer sind geschüzt in Deutschland: ich nenne das wie die Promotion von Kinder- Drogen Handel von Steinmeier, Angela Merkel eine Diktatur
    Das Problem an solchen nützlichen Idioten ist, und das verstehen sowohl diese Schwachköpfe als auch ihre Fans wie Finch nicht, ist, dass sie sich selber als "progressive Bildungsschicht", O-Ton Finch, maßlos überschätzen. Das betrifft sowohl ihr Können und Wissen als auch ihre Wichtigkeit. Das zieht sich wie eine rote Linie durch alle sogenannten Dissidenten-Geschichten. Sie verstehen nicht, dass sie erstens oft nur Durchschnitt sind, wenn überhaupt, dazu auch noch nichts weiter als ein Werkzeug sind. Ja selbst wenn sie der Überflieger sind. Gerade dann!

Wenn sie sich dann mit der Tschetschenischen Mafia anlegen, die zum Beispiel strukturell weitaus wichtiger für westliche Geheimdienste als Werkzeug der Einflussnahme ist, als so eine daher gelaufene Journalistin, dann geht sie halt eiskalt drauf wie ein Werkzeug, was man nach Gebrauch weg schmeißt. So what, würde der Angelsache fragen. Dann gibt es halt einen anderen nützlichen Idioten. Aber da kommt ja noch ein anderer typisch westlicher Märchenglaube für Erwachsene hinzu, geprägt durch Hollywood und die restlichen Maschinerie: Der investigative Journalist, der am Fließband Sachen herausfindet, so toll ist er. Nicht etwa Geheimdienste jubeln ihm nützliche Sachen zu, nein er ist es, der im Alleingang Hochgeheimes herausfindet und die Geheimdienste aufklärt. Überall trieft dieser infantile Hollywood-Blödsinn heraus.

Manchmal hat man den Eindruck, mit Kindern zu reden. Und dann wird man von diesen noch als realitätsfern bezeichnet.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Standard AW: Weissrussland wählt

Die Situation scheint dort diffziler.

In Moskau dürften derweil schon im Februar alle Alarmglocken geläutet haben, als US-Außenminister Mike Pompeo in Minsk weilte und dort eine Vereinbarung erzielte, wie die Ausfälle russischer Öllieferungen durch US-Lieferungen kompensiert werden könnten. Viel Geduld dürfte Putin aufgrund solcher Annäherungen, die früher undenkbar gewesen wären, mit seinem alten Fahrensmann Lukaschenko jedenfalls nicht mehr haben.

...

Die derzeitigen Proteste erinnern oberflächlich an den Kiewer Euromaidan von 2014. Doch allzu weit sollte man die Analogienbildung nicht treiben, denn Lukaschenkos Gegenspielerin Svetlana Tichanowskaja scheint wesentlich prorussischer zu sein als dieser selbst. Sie spricht immerhin davon, dass die Krim faktisch zu Russland gehört und auf ihren Kundgebungen sind auch auffällig viele russische Fahnen zu sehen. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

---

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht derjenige gewesen, der in unendlich larmoyanter Weise von einer deutschen Diktatur sprach, nur weil er für Verkehrsverstöße Mal zur MPU musste? Ihr seid alle so Comedy hier. Das merke ich mir jedenfalls und werd' euch an eure überaus tolerante Haltung zu diktatorischen Regimen erinnern, wenn ihr euch das nächste Mal über irgendeine Kinderkacke aufregt und so tut, als habe man euch für eure Meinung ein Leben lang eingesperrt.
    Ich definiere Freiheit richtig, nur du nicht. Unser Politsystem ist Fassadendemokratie.
    Was die letzten 20 - 30 Jahre so kam an Dreck in Sachen Umwelt ist Ökodiktatur.

Hat Belarus
    - MPU
    - ASU
    - grüne Aufkleber Euro 4 5 und 6
    - teuersten Strom
    - Pfandsystem
    - Mülltrennung
    - Feinstaubdiskussion
    - lästige Homoehe
    - Genderscheiss

ich könnte lange fortsetzen mit Schikanen die es so nicht immer gab
    scheinbar jung und dran gewohnt

Zudem las ich gerade du bist Ossi. Ich bin nun seit 1974 18 J und verfolge Politik.
    Und du ?
    Sämtliche Freiheiten waren mal besser.

Auch die ganzen Lügen waren weit nicht so extrem
    - CO2 Erderwärmung
    - Euro ist gut ... es gab DM
    - EU ist Erfolgsgeschichte ....
    - Migranten sind Gold wert
    - wir müssen die Welt retten, nur so haben wir eine Chance auf Fortbestand
    - der Islam gehört zu Deutschland ( Türke Pirincci sagt das Gegenteil )

[/
    Geändert von Dr Mittendrin (10.08.2020 um 21:42 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer