Tja, gut hast du es. Leider hat nicht jeder dieses Privileg und man versucht es durch den ganzen Klimawahn auch noch so vielen Menschen wie es nur geht finanziell unmöglich zu machen. Der Hamburger Nahverkehr platzt dazu seit vielen Jahren aus allen Nähten und man holt mehr und mehr Leute aus der ganzen Welt hier rein. Speziell Afrika. Wenn man mit der Bahn fährt, sieht es oft nicht einmal mehr nach Europa geschweige denn Deutschland aus.
Die Bahnen sind dazu noch seit Jahren permanent unpünktlich mit allen möglichen Ausreden. Liegt auch an den idiotisch-"smarten" Systemen, die ständig Türstörungen haben bzw. sich nicht schließen wollen, weil irgendein Kulturbereicherer meint in der Lichtschranke stehen zu müssen. Andererseits geht es ja auch nicht anders, weil sie ja so überfüllt sind. Aber da werden noch mehr Menschen rein geholt.
Dazu noch ständig Bettler, die behaupten obdachlos zu sein und da im Bereich der Hamburger Innenstadt durch die Bahnen und Bahnhöfe ziehen. Ebenso Heinis vom Flüchtlingswerk als Wegelagerer, die einem den Weg versperren und Spenden für Flüchtlinge verlangen.
Eine einzige Zumutung das Ganze.




Mit Zitat antworten





[/

