User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3820 von 8623 ErsteErste ... 2820 3320 3720 3770 3810 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3830 3870 3920 4320 4820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.191 bis 38.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Für die AfD liegt der Ball auf dem Elfmeterpunkt. Der Torwart ist nicht drin.
    Jetzt könnte man DIE Anti - Lockdown - Partei werden in Deutschland.
    Dazu müssen kernige Reden und Auftritte her.

Was macht die West AfD: Fordert eine Maskenpflicht!

An Dummheit nicht zu überbieten!

Das man das Verschenken der Schutzausrüstung kritisiert hat wahr vollkommen ok, hat nichts mit der Bürger - Gängelung zu tun!
    Habe ich mich nicht klar ausgedrückt ?
    Die Forderung /Anmahnung der AFD zur Maske ,war eine Ouvertüre ,um der SPD das Verschenken der Schutzkleidung
    aufs Brot zu schmieren wieder und wieder ,damit auch der Letzte Bürger den Vorgang erfasst ,und der SPD eine ordentliche Antwort
    auf das Ungeheuerliche geben zu können .
    Dir eine gute Nachtruhe ohne Alpträume .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich auch die wollen testen wie weit sie gehen können. Aktuell wird über ein Alkoholverbot diskutiert, wenn die Gaststätten wieder öffnen. (Quelle: BILD)
    Na und, man kann sich auch zu Hause besaufen. In die Gaststätte geht man doch eh nur zum Essen, außer in den Dorfschänken, da schaut es anders aus. Aber die Wirte lassen sich da schon was einfallen. Ein generelles Verbot wäre natürlich übel. Aber nur für die, die nicht vorgesorgt haben.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessant. Wieso gibt es dann immer noch Masern? Oder Grippe (Influenza)?
    Masern gibt es weil geimpft wird. Dieses Thema hatten wir hierzuforum schon. Da wollten Besserwisser nicht glauben, daß Masernimpfung völliger Schwachsinn ist. Die Corona-Panik spült aber auch diese Tatsache an die Oberfläche.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie ist es eigentlich , wenn man nun "maskiert" in eine Bank geht ? …
    Dann wirste als Bankräuber erschossen. Aber mal im Ernst, dieser Gedanke kam mir auch schon. Aber ich hatte bisher nocht die Gelegenheit dazu. Aber ich werde es testen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Video steht der Klinik-Chef vor einem Rätsel, dass keine Patienten kommen.
    Auch reguläre Patienten mit Schlaganfall usw. gibt es viel weniger.
    Das ist derselbe Effekt, der mal bei einem Ärztestreik auftrat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sagt uns das?
    Kliniken und Ärzte sind komplett überbewertet, anscheinend sterben die Leute sogar eher in Kliniken oder genesen leichter zu Hause.

---
    Eine entschleunigte Gesellschaft kann eben auch seine Vorteile haben.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jaja, wer's glaubt wird selig.
    Den Fledermausfressern haben wir das ganze Theater doch zu verdanken.
    Ob die Fledermäuse fressen oder nicht, das ist irrelevant. Das Virus mag dort seinen Ursprung haben aber ob die Chinesen für seine freisetzung die Verantwortung tragen wage ich zu bezweifeln. Da jetzt die Stimmen von Wissenschsftlern immer lauter, daß dieses Virus Sequenzen des HIV aufweist, dürfte es außer Zweifel stehen, daß es künstlichen Ursprungs ist. Diesen Verdacht hatte ich hier von Anfang an.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkel wirft wieder mit deutschem Steuergeld rum.

Merkel: Deutschland zahlt künftig mehr in EU-Haushalt
    Deutschland wird laut Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Stärkung Europas nach der Corona-Pandemie mehr in den europäischen Haushalt zahlen. Das sei richtig und gut so, die EU-Staaten seien unterschiedlich schwer von der Corona-Krise betroffen.

---
    Gelder die diese BRD nicht mehr hat. Ich möchte heute kein Immobilienbestzer sein, für die kommen wahrscheinlich harte Zeiten. Ich wußte schon immer warum ich kein Wohneigentum haben wollte.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist übel. Laß Dich bitte mal wenigstens abhören. Mußt die Medis ja nicht nehmen. Die Besorgnis Deiner Frau kann ich 100% nachvollziehen.
    Du wirst noch gebraucht! Nicht nur von Deinen Lieben, aber von ihnen zuvorderst!
    Diesen Rat solltest Du befolgen, damit ist nicht zu spaßen. Si eine verschleppte Sch.... kann böse Folgen haben. Ich kann das an Fällen in meinem Umfeld bestätigen

Mitglied

Habeck ist auch wie Söder für eine Impfpflicht, wenn die Leute sich nicht freiwillig impfen lassen

alle wichtigen BRD Sprechpuppen erzählen das selbe, es ist nicht auszuhalten.

und wenn dann in der BRD hunderttausende an der Impfung sterben sagen die gleichen Medien es konnte niemand wissen tut uns leid

diese Schweine verarschen uns alle nach Strich und Faden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Lufthansa pleite....gut gemacht, Merkel.

Der Dax-Konzern teilte am Donnerstag mit, er rechne „nicht damit, den entstehenden Kapitalbedarf mit weiteren Mittelaufnahmen am Markt decken zu können“.

Lufthansa stecke daher „in intensiven Verhandlungen“ mit den Regierungen der Airline-Heimatländer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lufthansa pleite....gut gemacht, Merkel.
    Da wird ein Rettungsschirm gespannt. Lufthansa teilverstaatlicht und dann flattert der Kranich wieder. Für uns bedeutet das nur ne leicht erhöhte Mehrwertsteuer und eventuell noch ein neuer Soli.

Hey, ein halbes Jahr malochen wir für den Staat. Lasst uns daraus einfach 9 Monate machen. Die Krise verlangt halt Opfer von jedem!

Und noch mal 4 Jahre Merkel! Heil Merkel!

So lange die Deutschen DAS nicht schnallen, werden sie immer wieder gefickt! Wie es aussieht lässt sich der Deutsche gerne ficken. Nur zu!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich krieg das schon selbst wieder hin. Das habe ich ja nun schon mehrfach durch. Mit Carola dürfte es nichts zu tun haben. Hatte dir ja geschrieben, mit wem meine Frau gestern telefonierte. Eine Quintessenz des Gespräches war, dass man den vorübergehenden Geschmacks- und Geruchsverlust wohl als typisch annehmen kann. Ich habe weder den noch den trockenen Husten oder Fieber. Aber ich ahne, welch nervige Odyssee ich mit einem grippalen Infekt gerade durchmachen müsste, bevor ich abgehört werde und als Rat das kriege, was ich schon tue (Inhalieren mit Kochsalzlösung, ggfs. Erältungsbäder).

Das kannst du wegen mir formulieren, wie du willst. Ich ertrage jedenfalls zur Zeit meine Mitmenschen nur noch aus einer gewissen Distanz.
    Quatsch! Geh zum Arzt deines Vertrauens. Und es wird bei dir bestenfalls ein Abstrich gemacht und den überlebst du! Einmal in den Rachen.

Ansonsten: Wenn du etwas verschleppst, kann dies viele Auswirkungen haben, die sehr unangenehm und akut werden können.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was ist so schlecht an Israel?
    Das kannst Du bekanntlich in gefühlt 27000 Beiträgen nachlesen, die es nicht gäbe, wäre dem nicht so.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

In Aktau (Kasachstan) wurde ein ganzes Wohnhochhaus unter Quarantäne gesetzt.

Die Behörden haben die Eingangstür zugeschweißt und unten ein Loch durchgeschnitten, durch das Lebensmittel und lebensnotwendige Güter gereicht werden können.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nein, ich fuehle mich nicht betroffen und auch nicht geweckt, Du Dackel!
    Du machst dich doch selber zum Dackel, und zwar für die Neescher. BRD-Trottel!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Du machst dich doch selber zum Dackel, und zwar für die Neescher. BRD-Trottel!
    Also, C-Dur wohnt weder in der BRD, noch applaudiert sie dem System BRD. Sie ist schon nach dem 2. WK ausgewandert. Dass sie bei Negern nicht in Halbachtstellung geht, liegt sicher daran, dass bei ihr in Kanada, dort wo sie wohnt, keine Neger oder andere verwahrloste Gestalten ihren Gartenzaum umtreten. Da wirft sicher noch nicht einmal jemand eine Kippe in ihren Garten. Von daher ist sie etwas entspannter.

Ansonsten lies einfach einmal ihre Berichte zu einem anderen Deutschland, als sie noch klein war. Ich meine jetzt die Zeit vor der bedingungslosen Kapitulation. Das sind viele wertvolle Beobachtungen aus erster Hand.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer