User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

So langsam glaube ich auch die wollen testen wie weit sie gehen können. Aktuell wird über ein Alkoholverbot diskutiert, wenn die Gaststätten wieder öffnen. (Quelle: BILD)

Das Gefühl habe ich schon länger. Das ist jetzt ein ideales Umfeld, um die Leidens- und Begeisterungsfähigkeit der Bevölkerung zu testen. Und es führt, so wie es aussieht, sogar noch zum Machterhalt. Fast würde mich der Absturz der Grünen ein wenig freuen, wenn ich da nicht die kommende Alternative (Merkel, Spahn und Söder) sähe. Aber das ist sowieso ein Vergleich wie zwischen Pest und Cholera... oder moderner gesagt zwischen SARS-CoV und SARS-CoV2.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Kliniken sollen wegen zu geringer Auslastung Kurzarbeit beantragt haben. Anscheinend ist dort gar nichts los, alles nur Hysterie.
Erste Krankenhäuser beantragen Kurzarbeit
... Das Krankenhaus müsse Betten für potenzielle Coronapatienten frei halten. Dadurch sei die Auslastung auf etwa zwei Drittel der Bettenkapazität gesunken, es werde weniger medizinisches und pflegerisches Personal für die Patientenbehandlung benötigt. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trotz Corona: Kurzarbeit in Krankenhäusern in SH
... "Wir können davon ausgehen, dass die Kliniken im Moment nur gut zur Hälfte belegt sind. Das ist deutlich unterhalb der Durchschnittsauslastung, die etwas bei 80 Prozent bezogen auf alle Planbetten liegt", sagt der Geschäftsführer der Krankenhausgesellschaft Schleswig-Holstein, Patrick Reimund.
[Links nur für registrierte Nutzer]
.---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41