User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3813 von 8623 ErsteErste ... 2813 3313 3713 3763 3803 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3823 3863 3913 4313 4813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.121 bis 38.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Merkel wirft wieder mit deutschem Steuergeld rum.

Merkel: Deutschland zahlt künftig mehr in EU-Haushalt
    Deutschland wird laut Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Stärkung Europas nach der Corona-Pandemie mehr in den europäischen Haushalt zahlen. Das sei richtig und gut so, die EU-Staaten seien unterschiedlich schwer von der Corona-Krise betroffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nein es sind nur ein paar Spinner im Westen !

sieh dir die Gaulandrede an !

Stimmt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine Frau meckerte heute morgen, ich solle endlich zum Arzt gehen (Mein verschleppter Infekt piesackt mich immer noch), bevor das vielleicht noch auf den Herzmuskel übergreife (Das brachte mich übrigens auf die Frage zu Influenza und kardiovaskulären Erkrankungen, ein interessantes Feld finde ich übrigens). Aber zur Zeit würden mich keine zehn Pferde in eine Arztpraxis bringen, auch wenn mein Hausarzt ein eher rationaler, vernünftiger Mensch ist. Er ist auch keiner, der mit Antibiotika um sich wirft. Aber trotzdem hält mich dieser deutschlandweite Wahn tatsächlich gerade vom Gesundheitssystem fern.
    Das ist übel. Laß Dich bitte mal wenigstens abhören. Mußt die Medis ja nicht nehmen. Die Besorgnis Deiner Frau kann ich 100% nachvollziehen.
    Du wirst noch gebraucht! Nicht nur von Deinen Lieben, aber von ihnen zuvorderst!

LOL
    Gast

Meine Frau meckerte heute morgen, ich solle endlich zum Arzt gehen (Mein verschleppter Infekt piesackt mich immer noch), bevor das vielleicht noch auf den Herzmuskel übergreife (Das brachte mich übrigens auf die Frage zu Influenza und kardiovaskulären Erkrankungen, ein interessantes Feld finde ich übrigens). Aber zur Zeit würden mich keine zehn Pferde in eine Arztpraxis bringen, auch wenn mein Hausarzt ein eher rationaler, vernünftiger Mensch ist. Er ist auch keiner, der mit Antibiotika um sich wirft. Aber trotzdem hält mich dieser deutschlandweite Wahn tatsächlich gerade vom Gesundheitssystem fern.
    Kurz: Du hast Angst.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jaja, wer's glaubt wird selig.
    Glaube du lieber der zionistischen Propagande und den Zahlen die westliche Staaten veröffentlichen, auch wenn es ein Irrglaube ist.

Den Fledermausfressern haben wir das ganze Theater doch zu verdanken.
    Möglich, oder auch nicht. Darüber sind die klinischen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen.
    Aber von China lernen heisst siegen lernen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Falsches Motiv:

Besser:

Pro Volksbegehren: Wiedereinführung der Todesstrafe für Kriegsverbrecher.
    Darunter dann drei kleine Bildchen von Söder, Merkel , Spahn

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Corona-Krise in den USA

.................................

Donald Trump kritisiert Lockerung der Corona-Auflagen
    Schutzmassnahmen wegen der US-Wirtschaft zu früh zu lockern, könnte nach hinten losgehen. Experten warnen bereits vor einer zweiten Welle.
    ...US-Präsident Donald Trump will die [Links nur für registrierte Nutzer] möglichst rasch wieder vom Joch der Corona-Beschränkungen befreien - doch jetzt bremst er sogar einen republikanischen Gouverneur aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer] im Bundesstaat Georgia ab diesem Freitag kämen «zu früh», sagte Trump. «Sicherheit muss Vorrang haben», sagte der [Links nur für registrierte Nutzer] am Mittwochabend (Ortszeit) im Weissen Haus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Trumpeltier, flatterhaft wie eh und je.

America first:
    852.717 Fälle, 720.196 aktiv

Die arme, arme USA
    ...

Die korrupten Volksdeppen, müssen unbedingt Alles aus den USA kopieren, übertreffen sich mit der Show: Das Volk ist denen wurst! Jedes jahr flaut die Grippe ganz normal ab, die Politik Deppen, verkaufen das als ihren Erfolg, weil man das Volk mit Digitalisierung und smartphone schon vollkommen verblödet hat. Auf Ärzte hört man nicht, auf Klinik Chefs sowieso nicht, nur auf von der Pharma finanzierten und geschmierten Institutionen, Christian Drosten und den STIKO, RKI, WHO, Banden, obwohl deren Betrugs System bekannt ist.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

I]
    Die WHO rät von den Masken ab, sogar der Ärzte Präsident, aber unter den Umständen, wäre diese Form der Maske, der einzige richtige Weg

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Leute!
    Solch einen Seuchenoutbreak hat es noch nicht gegeben.

Da ist doch klar, daß es etwas ruckelt und täglich nachgebessert werden muss. Keiner der Kritiker_innen würde es auf Anhieb besser machen.
    Aber wir werden die Krise meistern.

Sicher werden einige Spaßbetriebe auf der Strecke bleiben. Aber drehte sich unsere Welt nicht sowieso schon lange viel zu schnell?
    Die Distanz zueinander sollte beibehalten werden. Und unsere Infrastruktur wird sich ausdünnen. Wir werden wieder lernen zu verzichten. Und das ist gut so.
    Und warum stirbt dann kaum einer an dieser "schlimmen Seuche" ? Jede Influenza der letzten Jahre erzeugte mehr Tote. Aktuell liegen wir im normalen Mittel bei der Mortalität. Nichts besonderes zu erkennen.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ein bisschen kann ich dich verstehen (bin ja auch so einer), aber wenn es dir schlecht geht, solltest du das dir vielleicht nochmal überlegen. Aus diesem von dir beschriebenen Grund werden die Weiber auch älter, als wir Männer.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Stimmt.

Die AfD ist keine Alternative für Deutschland!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer