User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3814 von 8623 ErsteErste ... 2814 3314 3714 3764 3804 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3824 3864 3914 4314 4814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.131 bis 38.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist übel. Laß Dich bitte mal wenigstens abhören. Mußt die Medis ja nicht nehmen. Die Besorgnis Deiner Frau kann ich 100% nachvollziehen.
    Du wirst noch gebraucht! Nicht nur von Deinen Lieben, aber von ihnen zuvorderst!
    Ich krieg das schon selbst wieder hin. Das habe ich ja nun schon mehrfach durch. Mit Carola dürfte es nichts zu tun haben. Hatte dir ja geschrieben, mit wem meine Frau gestern telefonierte. Eine Quintessenz des Gespräches war, dass man den vorübergehenden Geschmacks- und Geruchsverlust wohl als typisch annehmen kann. Ich habe weder den noch den trockenen Husten oder Fieber. Aber ich ahne, welch nervige Odyssee ich mit einem grippalen Infekt gerade durchmachen müsste, bevor ich abgehört werde und als Rat das kriege, was ich schon tue (Inhalieren mit Kochsalzlösung, ggfs. Erältungsbäder).

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kurz: Du hast Angst.
    Das kannst du wegen mir formulieren, wie du willst. Ich ertrage jedenfalls zur Zeit meine Mitmenschen nur noch aus einer gewissen Distanz.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nein es sind nur ein paar Spinner im Westen !

sieh dir die Gaulandrede an !
    AfD Rheinland Pfalz.

Ein Junge Mann.

Widerlich!
    Mit solchen Vollidioten wird die AfD untergehen.

Glaubt Frisch wirklich, mit dem Punkt "es waren keine Masken da am Anfang" jetzt Punkte beim Wähler sammeln zu können?
    Hofft er auf eine Einladung bei Maischberger?

Es ist diese unglaubliche Doofheit und politische Instinktlosigkeit, welche die AfD immer weiter runterziehen wird.

Die Deppen, welche Michael Frisch da anzusprechen versucht, jubeln gerade der Bundesregierung zu, weil die "Maßnahmen" so unglaublich erfolgreich waren.
    Gegen Michael Frisch gehört sofort ein Parteiausschlußverfahren eingeleitet.

Während Höcke wieder gut reagiert hat, versaubeutelt die West - AfD wieder alles!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die AfD ist keine Alternative für Deutschland!
    AfI

Dämokraten sind stets für Israel.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein bisschen kann ich dich verstehen (bin ja auch so einer), aber wenn es dir schlecht geht, solltest du das dir vielleicht nochmal überlegen. Aus diesem von dir beschriebenen Grund werden die Weiber auch älter, als wir Männer.
    Ach, so schlimm ist es nicht. Der Husten ist halt diesmal wieder was hartnäckiger.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nun ,die Masken Forderung der AFD hätte in den folgenden Abhandlungen zur SPD geführt ,deren Außenminister 7 Tonnen Schutz Bekleidung und Masken
    verschenkt hat ,wobei es in Unseren Krankenhäusern am Notwendigsten mangelt .
    Gut Gedacht ,nur nicht zu Ende gebracht .
    Gruß .....
    Für die AfD liegt der Ball auf dem Elfmeterpunkt. Der Torwart ist nicht drin.
    Jetzt könnte man DIE Anti - Lockdown - Partei werden in Deutschland.
    Dazu müssen kernige Reden und Auftritte her.

Was macht die West AfD: Fordert eine Maskenpflicht!

An Dummheit nicht zu überbieten!

Das man das Verschenken der Schutzausrüstung kritisiert hat wahr vollkommen ok, hat nichts mit der Bürger - Gängelung zu tun!

1813

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Stimmt.
    Grün geht gerade nicht, darum so:

Alternative für die BRiD-Einheitsparteien, das paßt, aber keine Alternative für die wenigen verblieben Restdeutschen.

Das war mir zuvor schon klar, doch hatte ich eine leise Hoffnung gehegt, die AfD würde sich als die so dringend benötigte Opposition in dieser bunzeldeutschen Dämokrattursimulation der GroKo/Einheitspartei eine wirkungsmächtige Position verschaffen können.

Naja, nachher ist man immer schlauer und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jo, vor allem wenn der Rotzlappen über die empfindliche Nase gezogen wird. Nur eingeschüchterte Hunde lassen sich das gefallen.
    Klar, ist es Schwachsinn bei Hunden. Aber lustig, und nette Satire und Verarschung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Die AfD ist keine Alternative für Deutschland!
    Und welche Partei ist besser als Alternative?
    Soll ich meine Stimme verschenken?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    AfI

Dämokraten sind stets für Israel.
    Was ist so schlecht an Israel?

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Corona-Krise in den USA

"Amerika droht Hunger"

Die Corona-Krise zeigt in den USA besonders heftige Folgen. Was macht die Amerikaner so anfällig? Und warum stehen plötzlich Luxusautos in den Schlangen der Essensausgaben? Eine US-Ökonomin erklärt es.

Die USA sind ein Land mit einer sehr geringen Sparrate, was auch bedeutet, dass viele Bürger kaum Notreserven beiseitelegen. Viele Amerikaner sind finanziell zerbrechlich, sie sind äußerst schlecht für Schocks gerüstet, wie wir sie jetzt in der Corona-Krise erleben. Weil so viele Bürger auf der Kante leben, fürchte ich, dass die USA dieser Schock schwerer erschüttern wird als andere Länder...
    Binnen eines Monats sind 22 Millionen Jobs weggefallen.
    Der hoch flexible Arbeitsmarkt ist eine Stärke, kann in der Krise aber auch zur Schwäche werden. Aus unseren Studien zur finanziellen Zerbrechlichkeit wissen wir, dass die Amerikaner über das Einkommen ihre finanziellen Probleme lösen wollen. Ist das Geld knapp, arbeiten sie mehr: übernehmen einen Zweit- oder einen Drittjob. Das ist in Amerika einfacher als in Europa. Aber in dieser Krise ist die Arbeit stillgelegt, fallen Jobs weg, also ist die US-Wirtschaft besonders getroffen und den Arbeitnehmern fällt der Mechanismus weg, ihre finanziellen Nöte über mehr Arbeit auszugleichen....

Schon vor Corona gab es Millionen Amis die durch die Immobilienkrise plötzlich auf der Strasse sassen.
    Zudem trumpelt Trump die Obama-Care-Versicherung zu Tode.

Trump und die Corona-Pandemie: Wissenschaft als Widersacher

Schuld sind immer die anderen, wer denn sonst?

Donald Trump kritisiert Lockerung der Corona-Auflagen
    Schutzmassnahmen wegen der US-Wirtschaft zu früh zu lockern, könnte nach hinten losgehen. Experten warnen bereits vor einer zweiten Welle.
    ...US-Präsident Donald Trump will die [Links nur für registrierte Nutzer] möglichst rasch wieder vom Joch der Corona-Beschränkungen befreien - doch jetzt bremst er sogar einen republikanischen Gouverneur aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer] im Bundesstaat Georgia ab diesem Freitag kämen «zu früh», sagte Trump. «Sicherheit muss Vorrang haben», sagte der [Links nur für registrierte Nutzer] am Mittwochabend (Ortszeit) im Weissen Haus.

Das Trumpeltier, flatterhaft wie eh und je.

America first:
    852.717 Fälle, 720.196 aktiv

Die arme, arme USA
    ...
    Trump muss den Leuten die Wahrheit sagen. Das es das Virus gibt damit Gates , Rumsfeld und Konsorten Geld scheffeln können.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer