An SOLCHEN Männern müsste sich die AFD spätestens jetzt ein Beispiel nehmen:
Von wegen "Alternative" für Deutschland ... eine Alternative zu der offiziellen Version der Lügenpresse und des Lügensystems will sie anscheinend nicht sein.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
An SOLCHEN Männern müsste sich die AFD spätestens jetzt ein Beispiel nehmen:
Von wegen "Alternative" für Deutschland ... eine Alternative zu der offiziellen Version der Lügenpresse und des Lügensystems will sie anscheinend nicht sein.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.

Aha, deswegen darf Turkish Airlines wieder landen. Wir haben nen Garten in ner Berliner Flugschneisse; da konnte man die letzten Wochen immer gut beobachten welche Fluggesellschaften noch unterwegs sind - das waren sehr wenige und immer die gleichen Linien. Gestern sahen wir das erste Mal seit langem dann plötzlich ne Maschiene der Türkish Airlines und das ist uns sofort aufgefallen - scheinbar darf Türkisch Airlines also wegen dem Ramadan wieder landen. Da sieht man mal wieder wie sich Deutschland vor der Türkei bückt.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!