Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
Was haben sozialistische Reise-, Ausgeh- und Versammlungsverbote mit nationaler Freiheit zu tun?? Du hast schon mitgekriegt, dass die Grenzschließungen nur für Europäer gelten, Araber und Neger aber weiter einreisen dürfen? Geht es Dir wirklich derart am Arsch vorbei, wenn Deine Grundrechte abgeschafft werden und man Dich zum totalüberwachten Sklaven macht!? Mir nicht!!!
Nein. Neger und Araber dürfen keineswegs einfach einreisen, woher hast du denn diesen Blödsinn? Im Gegenteil sind aktuell die Visabüros zu. Asylanträge werden im Moment nicht angenommen. Die Grenze ist zu. Das beruhigt mich noch zusätzlich.

Meine Grundrechte würden durch diese Handyapp angegriffen. Aber solange sie freiwillig ist und nicht als eine Art Fußfessel funktioniert ist mir das egal. Ich mach da auf gar keinen Fall mit, ist ja klar.

Am Donnerstag gibt's bei ALDI Süd vernünftige Gartenstühle mit passender Auflage. Hat sich die Oma gewünscht. Kriegt sie. Ich habe heute meine neue Mavic Air ausprobiert. Sehr geil. Ist auch ein Freiheitssymbol. Meine Frau wird morgen um 1-2 Monate unbezahlten Urlaub bitten. Irgendwas einzuschleppen wäre wegen der Oma zu gefährlich. Prima. Sie unterstützt meine politische Arbeit und hat auch nichts gegen das HPF. Dafür gehe ich mit ihr virtuell shoppen. Das Leben ist schön, ich würde nur gerne wieder ein bisschen Werbung für die AfD auf der Straße machen. Das geht leider noch nicht.