Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Nein. Neger und Araber dürfen keineswegs einfach einreisen, woher hast du denn diesen Blödsinn? Im Gegenteil sind aktuell die Visabüros zu. Asylanträge werden im Moment nicht angenommen. Die Grenze ist zu. Das beruhigt mich noch zusätzlich.
Dass ausgerechnet ein AfDler so schlecht informiert ist! Die Visabüros mögen zu sein, die Grenzen sind aber für Nicht-EU-Bürger weiterhin offen! Dazu Dein Parteikollege Dr. Curio:
Zitat Zitat von Curio
Entgegen anders lautender Pressemeldungen der vergangenen Woche sind die Grenzen weiterhin für Asylbewerber offen. Während also EU-Bürger an der Grenze zurückgewiesen werden und die Deutschen sich in ihren Wohnungen verschanzen dürfen, spazieren Illegale immer noch nach Deutschland oder reisen mit dem Flugzeug ein. Ungeachtet der Gefahr, daß sie – teilweise aus Corona-Risikogebieten kommend – das Virus in sich tragen, das sie dann in den Massen-Asylunterkünften verbreiten können. Auch hinsichtlich des bereits jetzt zu erwartenden medizinischen Super-Gaus ein unverantwortliches Handeln wider die Interessen der Bürger. Zudem gilt es, die Wirtschaft zu stabilisieren: Ängste der Bevölkerung dürfen jetzt nicht benutzt werden, um im Eilverfahren politische Grundsatzentscheidungen wie Eurobonds durchzudrücken. Und angesichts der ins Haus stehenden Massenarbeitslosigkeit sollte die Regierung die Fachkräfteanwerbung im Ausland aussetzen und die Vorrangprüfung wieder einführen.
"Und sie kommen doch rein - BMI vertuscht offene Grenzen für Migranten in Corona-Zeiten"


Meine Grundrechte würden durch diese Handyapp angegriffen. Aber solange sie freiwillig ist und nicht als eine Art Fußfessel funktioniert ist mir das egal. Ich mach da auf gar keinen Fall mit, ist ja klar.
Mit dieser Masche tasten die Linkspopulisten von CDUCSUSPDGRÜNELINKE(Regierung+Scheinopposition) Zuspruch und Ablehnung in der Bevölkerung ab. Bahnt sich eine mehrheitliche Zustimmung für die Überwachungsapp an, wird es für alle Pflicht werden.