Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
Habe gerade mal auf Amazon nach dem Buch gesucht. Meinst wahrscheinlich "Wirtschaftlichkeitsprüfung bei Zahnärzten: Honorarkürzungen vermeiden - Regresse abwehren"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie ist ja da als Medizinanwälting vom Fach. Sie hat offenbar noch mehr Bücher geschrieben. Allein damit dürfte sie wirtschaftlich schon längst ihre Schäfchen im trockenen haben.

Was die Reichsbürger betrifft, die haben schon in manchen Dingen Recht, z.B. fehlender Friedensvertrag, allerdings folgern sie da teilweise recht hanebüchene Schlüsse raus, z.B. nicht wählen zu gehen oder selbstgemachte Ausweise. Aber ich denke eher, dass Reichsbürger Rechtsanwälte gar nicht anerkennen bzw. sie für "illegal" halten, weil die BRD GmbH ja nur eine Firma ist. Von daher kann ein RA kein Reichsbürger sein.

Ansonsten hat die Ex-RA natürlich darin völlig recht, dass die Abschaffung unserer Grundrechte der größte Justizskandal in der Geschichte der BRD ist, was ja auch das Hauptthema dieses Strangs ist. Was sagst Du zur Beschneidung Deiner Grundrechte? Bist Du dazu bereit, auf Deine Freiheiten zu verzichten?
Ich lebe in Bayern. Königsthronanwärter Söder fährt einen vergleichsweise harten Kurs. Dennoch fühle ich mich in meinen Grundrechten nicht beschnitten. Es ist kein Grundrecht (für mich wärs eher eine Pflicht) Fußballspiele anzuschauen. Es ist kein Grundrecht in Läden auf frisches Obst zu husten oder die Mitmenschen anzuschlonzen. Es ist kein Grundrecht, nach Griechenland zu fahren. Gibt's alles nicht. Es ist die Stunde der Nationalisten und wenn ausgerechnet einige unserer Leute sich eingesperrt fühlen dann muss ich lachen. Ich fahre auch freiwillig weder zum Königssee noch nach Neuschwanstein. Ich meide schon immer Menschenansammlungen. Gut dass die ganzen Asiaten aus Bayern weg sind. Die A96 ist endlich halbwegs frei befahrbar, weil nicht die verrückten Schweizer und Österreicher rein dürfen. Finde ich gut, kann so bleiben. Vielleicht fahre ich dann sogar mal nach Neuschwanstein.

Wir sehen jetzt die Zeit der Nationalstaaten. ich habe dazu keine Beschwerden, ganz im Gegenteil. So muss man sich das vorstellen. Keiner kommt rein, keiner darf raus. Die Verweise auf die DDR sind absurd. Ich habe Kaffee und Bananen und Klopapier gibt es auch wieder, seit die Österreicher draußen bleiben müssen. Ich bin nicht gezwungen mich mittels einer motorisierten Gehhilfe fortzubewegen sondern habe meinen hübschen Audi. Alt, aber bezahlt. Kein Zufall, dass sich User @Lykurg nicht beschwert. Danke, mein Lieber.

Nein, ich fühle mich nicht eingesperrt, meine Leben hat sich überhaupt nicht geändert, außer dass der Scheiß Baumarkt zu ist. Da übertreibt der kommende Kini.