User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

das ist relativ einfach: Laut Buch der Bundesbank zur Geldpolitik ist BARGELD das einzig gesetzlich anerkannte Zahlungsmittel, die Einsen und Nullen sind nur geduldet weil eben da. Den Rest des Szenarios kannste dir selber ausmalen, was denkste warum das Ferkel/ Steinbrück damals die Guthaben garantiert habenHätten nur 100.000 Leute den Test gemacht, wäre der Laden schon damals mit großem Knall explodiert. Deshalb will man ja auch unbedingt das Bargeld abschaffen
Weiß ich natürlich nicht. Was wir auch nicht wissen, wie viele der jetzt - angeblich - durch Korona Verstorbene ohnehin schon auf der Intensivstation lagen. Oder beatmet wurden.
Davon abgesehen ist Beatmung nicht dramatisch von der Technik her. Die Leitungen und die Versorgung sind ja da. Anschlüsse auch. Es müssen nur genug Masken und Schläuche da sein.
Also am besten Linksgrüne weiträumig umfahren ? Top2 Seuchenloch nach Münster ist Köln!
Das sind quasi alle Städte, die von der SPD regiert werden. Man sollte die SPD zur Seuchenpartei Deutschlands umbenennen. Je stärker links, um so größer verseucht.Zitat von https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/ueber-16-000-corona-infektionen-in-deutschland-muenster-ist-hotspot-36773.html

Du hast ja noch mehr Tote, wenn Du alles hier den Bach runtergehen lässt.
Stellt Euch mal vor, die Supermärkte sind irgendwann eben NICHT mehr voll!
Und dann wird mal 2 Wochen NICHT nachgeliefert!
Heute undenkbar, aber in 3 Monaten sicher nicht, wenn die Paniker so weitermachen!
Nein nein, das kann nicht passieren. Sagt unsere Regierung.
Ja die hat schon so viel versprochen was sie nicht einhalten konnte.
So eine Panik entwickelt eine Eigendynamik, stellt Euch mal vor der Strom fällt aus, es kommt zum Blackout.
Dank "Kliamschutzbemühungen" kein so absurdes Szenario!
ja, sie meinen es gut, aber auch so ein Plakat verstärkt doch nur die Panik.
Wäre ich Arzt würde ich mich verarscht vorkommen, denn momentan sind die Ärzte NUR überlastet durch die Paniker.
Also genau diese Typen, die diese Plakate malen sind die ersten, die beim leisesten Husten sofort den "Corona Test" verlangen.
Wegen Corona liegen in Wahrheit nur ein paar dutzend Leute im Krankenhaus, bei mindestens der Hälfte der "Coronatoten" wird es posthum oder kurz vor der Einlieferung festgestellt.
Wenn es früher einen Grippetoten gab wurde sich ausgiebig gewaschen und desinfiziert, dann ging es weiter. heute setzt so ein Corona - Toter schnell mal eine ganze Krankenhausabteilung außer Gefecht.
Die Ärzte und Pfleger haben 14 - Stunden Schichten, schlafen kurz dann geht es weiter:
Behandlungsfehler sind vorprogrammiert!
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118