User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Von Erkrankten. Die 10% sind auch unwichtig. Nimm 1%.
88Mio. mal 70% Durchseuchung mal 10% Intensivpatienten sind 5,3 Millionen bei 28000 Intensivbetten. Wenn Du 50% Durchseuchung und 1% nimmst sind es 440Tsd. Das ist immer noch um Größenordnungen höher als das, was wir hier versorgen können.n Deutschland gibt es immerhin rund 28.000 Intensivbetten.[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Punkt ist nun, dass diese 440.000-5.300.000 Intensivpatienten auf ein maximales Zeitfenster verteilt werden müssen, damit die Kapazität ausreicht. Deshalb die Notwendigkeit der Quarantäne.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41