User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1313 von 8623 ErsteErste ... 313 813 1213 1263 1303 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1323 1363 1413 1813 2313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.121 bis 13.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Dass eine Ausgangsperre verhängt werden könnte ist jetzt nicht wirklich eine große Überraschung. Aber die Abschaltung des Inets...??
    Wenn es die Bundeswehr zu 80% behauptet --- na, diese Gurkentruppe war ja schon für manche üble Geschichte gut.

Ich möchte aber an dieser Stelle ganz besonders die Kollegen in Schutz nehmen, die in Uniform humanitären Dienst am Vaterland leisten. Großer Respekt von meiner Seite dafür.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    2018 sind zwei Onkel verstorben. Beide über 80. Einer an Krebs, der andere an einem blöden Unfall. Kiner an Grippe, Lungenentzündung oder Krankenhauskeimen.

2019 ist eine Tante verstorben. 89 Jahre. Einfach so. Ganz ohne Corona.

2017 ist meine Schwägerin bei einem Autounfall gestorbem. Auch ohne Corona
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

leitest du damit Strategien und Handlungsmaximen im Umgang mit Corana ab?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deine zu 80% zuverlässige Quelle sagt, morgen Abend wird das Internet abgeschaltet. Lass uns morgen Abend darüber reden. Hier. 100% live.
    Meine zu 80% zuverlässige Quelle sagt das morgen der Ausnahmezustand verhängt wird und das ab Montag Sendepause ist (Öffnung der Börse).
    Wann jetzt genau das Internet shut-down macht weiß ich nicht.
    Es ist mir auch relativ egal - ich kümmere mich um meine Insel hier, die Inzwischen einem DDR-Todesstreifen gleicht.
    Ich wollte Euch nur mitteilen das damit zu rechnen ist - anytime now

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt euer Argument? Die gesamte deutsche Bevölkerung sollte sich mit dem Coronavirus identifizieren, weil sowieso nur die alten Menschen sterben, die sowieso sterben werden? Alles andere ist Panik? Ich sage ja: pure Selbstsucht. Und solche Leute nennen sich Patrioten, die anderen Menschen nicht einmal gönnen, dass ihre Familienmitglieder noch 4-5 Jahre hätten leben könnten.
    Argument? Für was? Für Besonnenheit?
    Die gesamte Bevölkerung ist vermutlich schon infiziert. Wie bei jeder handelsüblichen Grippewelle auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Corona hat den geringsten Anteil an allen denkbaren Todesursachen. Weltweit
    Weltweit ist ganz sicher falsch. Die Italiener zum Beispiel sind im Moment ganz anderer und dabei viel fundierterer Meinung.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    i

...lass es doch endlich gut sein, du schnallst es ja doch nicht, mM nach sind die Massnahmen mit entsprechenden negativen Konsequenzen gerechtfertigt und ob du das nun genauso siehst oder nicht ist mir echt wurscht.
    wegen ein paar 1000 Toten mehr im Jahr, die eh meistens alt und Umweltsäue waren dazu noch die Rentekassen mit meistens guten Renten belasten und CO2 produzieren, findest du es gerechtfertigt ganze Volkswirtschaften bzw. die einigermassen funktionierende Weltwirtschaft komplett in den Orkus zu schießen vor 90 Jahren ging das schon mal mächtig schief

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

leitest du damit Strategien und Handlungsmaximen im Umgang mit Corana ab?
    Schau einfach, auf was sich diese Antwort bezieht.

Mitglied

Ehrlich? Du bist nicht Mitglied im HPF, du liest keine Beiträge? Wirklich nicht? Du hast nicht vergeblich versucht, in den letzten Tagen Klopapier zu kaufen? Du hast noch kein Regal für Tomatensoßen völlig ohne Tomatensoßen gesehen? Wirklich nicht?
    Panik ist das was entstanden ist als zB die Leute bei der Lovparade niedergetrrampelt und zerquetscht wurden, Panik ist das was die Menschen in den Twintowers am 9/11 hatten, Panik ist ein komplettes irrationales Verhalten ohne rationale Grundlage, wo rein nur noch der Instinkt, wenn überhaupt regiert. Sich öfters die Hände waschen, oder Hamsterkäufe ansich, wo man uU die Lage gefährlicher einschätzt als sie ist - oder vllt auch nicht, fallen eher weniger unter den Begriff.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Euer egoistisches und empathieloses Gehirn hat euch wirklich völlig innerlich zerstört. Ich bin für jedes Jahr dankbar, indem meine Eltern und Großeltern noch leben. Und ich wünsche es auch anderen Menschen, dass sie so lange wie möglich mit ihren Eltern und Großeltern leben können. Und deshalb hoffe ich, dass bald eine Ausgangssperre kommt, damit ihr mal über euren widerlichen Egoismus nachdenken könnt, der genau dazu führt, dass kranke Menschen nicht gerettet werden können.
    Ja ich auch.
    Aber wenn jemand über 80 ist muss man es eben akzeptieren, dass man schneller stirbt.
    Das ist überhaupt nichts neues und war schon immer so...

Den Leuten wird gerade Unglaublich Angst gemacht mit gigantischen Infiziertenzahlen und Bildern von angeblichen Leichentransporten, die niemand verifizieren kann und wo niemand die Hintergründe kennt.
    In China dagegen gibt es nur noch Kontrollen an den Flughäfen, denn im Land selber hat es ja eine "Wunderheilung" gegeben.

Corona ist die grösste Verarschung der Geschichte...

Meiner Ansicht nach ist die Situation brandgefährlich und spitzt sich immer weiter zu, nicht weil ein paar 80-jährige mit Vorerkrankungen (vielleicht?) an einem Virus sterben, sondern weil durch die Panik die jetzt schon herrscht unser Gesundheitssystem komplett ausgehebelt wird.

Für Leute die ERNSTHAFT krank werden besteht viel grössere Gefahr, weil Hausarztpraxen und Notaufnahmen eingerannt werden von Leuten, die UNBEDINGT einen Test wollen.

Das ist das zynische an der Geschichte, wahrscheinlich werden genau deshalb noch Leute sterben, weil sie wegen "Überlastung" zu spät ins Krankenhaus kommen, und zwar wegen der ganzen Panik die verursacht wird...

Weltweit ist ganz sicher falsch. Die Italiener zum Beispiel sind im Moment ganz anderer und dabei viel fundierterer Meinung.
    Nöö, auch da ist Corona verdammt weit im Keller bei den Todesursachen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer