User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 481 von 627 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So hat Jay das ja auch vermutet, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten ergibt die ganze Situation keine Sinn....
    Es ist extrem merkwürdig aber du brauchst dazu niemanden befragen, wir würden es niemals erfahren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Generell fühle ich mich nicht verantwortlich für die Morde Dritter und lasse mich auch nicht in eine "völkische Sippenhaft" nehmen.
    Und ich kenne auch niemanden der deswegen in seiner Psyche oder seinem Selbstwertgefühl geschädigt wurde. Du etwa?
    Ich auch nicht. Aber wir sind Ausnahmen.
    Der gemeine Deutsche baut riesige HC-Denkmäler der Schande, sogar Schulklassen werden pflichtweise in HC-Gedenkstätten gekarrt.

Das ist doch Bullshit. Die US-Amerikaner sind in diversen NATO und Nicht-NATO-Ländern präsent, und nichts davon hat etwas mit einer HC-Schuld zu tun.
    Kein Bullschit, das würdest du sehen wenn nicht nur La Fontaine sondern Parlament und Regierung fordern würden: Ami go home.*
    Wegen Der Atomwaffen wäre Deutschland eines der ersten Länder die in einem Atomkrieg menschenleer würden.

Darüber kann man diskutieren. Aber über wieviel Einsätze sprechen wir denn so?
    Bin ich dein Auskunftsbüro, hast du weder Gurgel noch Wiki

*P.S. Womöglich irre ich mich da?

Bundestagsgutachten belegt: Deutschland könnte wie der Irak US-Truppen des Landes verweisen

Ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages kommt zu dem Schluss, dass der Aufenthaltsvertrag für US-Truppen aufgekündigt werden kann. Das Gutachten bekommt angesichts der Rolle der US-Basis Ramstein bei der Ermordung von Soleimani besondere Relevanz.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Bundestagsabgeordnete und europapolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, Andrej Hunko, hat im Zuge der mutmaßlichen Schlüsselrolle, die der US-Militärstützpunkt Ramstein bei der Ermordung des iranischen Top-Generals Qassem Soleimani gespielt hat, darauf hingewiesen, dass es rechtlich möglich wäre, den US-Truppen ihr Aufenthaltsrecht in der Bundesrepublik Deutschland zu kündigen. Dies bestätige auch ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages mit dem Titel: "[Links nur für registrierte Nutzer]".
    Auch der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages schreibt: Der Aufenthaltsvertrag für US-Truppen und das NATO-Truppenstatut können aufgekündigt werden![Links nur für registrierte Nutzer]

Ganz legal können wir also [Links nur für registrierte Nutzer] und das völkerrechtswidrige Treiben beenden. [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Geändert von tosh (10.01.2020 um 20:21 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du hast geschrieben: die Musels sind auch Semiten?!
    Damit meinte ich besonders die moslemischen Araber usw. in NO, also nicht dich.

"...Semitische Sprachen sprechen insbesondere Araber, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] sowie mehrere Sprachgruppen in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ..."
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

[...]

Und Du kannst sicher begründen, was Du genau gegen mich hast, richtig? Oder bist Du nur ein weiterer Primitvling, der nicht zwischen Jihad-Julian und Messer-Ali und einem deutschen Akademiker unterscheiden kannst; wobei letzter sein Land liebt und kein Interesse an einem Kalifat auf deutschem Boden hat. Das heißt aber nicht, dass ich nicht anerkenne, dass anderen Ländern ein anderes System vorschwebt. Die Amis können mit ihrem Zweiparteien- und die Chinesen mit ihrem Einparteiensystem glücklich werden, da hänge ich mich ja auch nicht rein.
    Kein Bundesdeutscher von der Stange: Du magst Dich so sehen, von der Einstellung bist Du auch nur so ein Blockwart, der gerne allen anderen ins System pfuschen will, während er hier vor Ort nichts, aber auch gar nichts bewegt. Das osmanische Reich nicht grundlos untergegangen? Ja, richtig, ebenso wie das Deutsche Reich, wir haben halt den Krieg verloren. Und das mit den Massen von Analaphabeten kann stimmen, ist aber zweitrangig. China und Indien waren auch Armenhäuser (wie ein Gutteil der amerikanischen Bevölkerung ebenfalls) und trotzdem spielen die wieder ganz oben mit. Im Zweifel reicht eben eine gut ausgebildete Elite, die Wirtschaft, Militär und Politik lenkt. An beiden Hochschulen in USA und UK, an denen ich studiert habe (Oxbridge bzw. Public Ivy) gab es jedenfalls genügend kluge, junge Leute, die ihr Land steuern könnten. Spiel Dich also nicht so auf, wenn Du es nicht zur großen Nummer im akademischen, wirtschaftlichen oder politischen Bereich gebracht hast, denn dann bist Du auch nicht besser als der gemeine Saudi/Pakistani/Marokkaner etc....
    Ob du mich jetzt Primitivling und Blockwart nennst, geschenkt. Und auf den Akademiker solltest du dir nicht zu viel einbilden, gerade in Deutschland nicht. Akademische Schwanzvergleiche sind hier doppelt kindisch, wir könnten jeder eine Galerie unserer Diplome anlegen und einstellen, die Beweiskraft wäre ziemlich genau null, und das ist bekanntlich nicht besonders viel...

Ich will niemandem "ins System pfuschen", wenn andere gerne in Dreck und Elend leben und ihren Propheten dafür loben wollen, dann können sie das prinzipiell gerne tun. "Sendungsbewusstsein" ist mir ziemlich fremd, ich bin auch nicht der Ansicht, der Westen hätte so etwas wie eine Kulturmission, aber ich glaube an Prinzipien und Notwendigkeiten. Dem Islam steckt der Auftrag zur "Welteroberung" in den Genen, so lange es "Ungläubige" gibt, wird der Islam, wird jeder Moslem (der den Namen verdient) im Krieg mit ihnen sein. So lange ist auch irrelevant, was der Koran für den Frieden vorschreibt, denn diesen Frieden kann es erst geben, wenn es keine Ungläubigen mehr gibt. Wie wortreich du das nun auch immer leugnen magst, so steht es im Koran, und jeder kann es nachlesen.

Vielleicht bist du ja ein Vertreter des oft und gen zitierten Euro-Islam, ein Akademiker mit gutem Einkommen, sozial vernetzt mit vielfältigem Freundeskreis. Das mag durchaus sein, aber auch das ändert nichts. Es gibt - und das ist nicht von mir, das stammt aus dem Mund eines fundamentalistischen Moslems - drei Arten Moslems. Die Radikalen köpfen dich, die gemäßigten begrüßen es zumindest still, wenn du als Ungläubiger geköpft wirst, und die Moslems die das nicht tun, sind in den Augen der ersten beiden auch Ungläubige und sollten ihren Kopf verlieren. Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bundestagsgutachten belegt: Deutschland könnte wie der Irak US-Truppen des Landes verweisen

Ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages kommt zu dem Schluss, dass der Aufenthaltsvertrag für US-Truppen aufgekündigt werden kann. Das Gutachten bekommt angesichts der Rolle der US-Basis Ramstein bei der Ermordung von Soleimani besondere Relevanz.

Der Bundestagsabgeordnete und europapolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, Andrej Hunko, hat im Zuge der mutmaßlichen Schlüsselrolle, die der US-Militärstützpunkt Ramstein bei der Ermordung des iranischen Top-Generals Qassem Soleimani gespielt hat, darauf hingewiesen, dass es rechtlich möglich wäre, den US-Truppen ihr Aufenthaltsrecht in der Bundesrepublik Deutschland zu kündigen. Dies bestätige auch ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages mit dem Titel: "[Links nur für registrierte Nutzer]".

...
    das ist die Theorie, in der Praxis haben die Amis die Atombomben und eine funktionierende Armee

LOL
    Gast

ah, der Bildungsgrieche am Werk: die ‚Franken‘ waren nun mal dee grösste Volksstamm in Westeuropa; ausserdem heisst das einfach nur die ‚Tapferen‘, was zweifellos auf die damaligen Völker pauschal angewandt werden kann. Byzanz heisst zunächst erstmal nue die Hauptstadt. ‚Araber‘ dagegen ist eine Volksgruppe, die man im Zweifel an den Genen identifizieren kann; dadurch, dass die Perser Muslime wurden, hat sich ihr Erbgut nur bedingt geändert. Wenn so ein Unsinn also Schule in GR macht, würde ich nicht damit hausieren gehen.
    1) Die Araber sind momentan die größte Volksgruppe im ganzen Nahem Osten - das ist also ein Eigentor-Vergleich, ziemlich enttäuschend, zumal von einem Mathematiker...
    Mich würde aber trotzdem interessieren woher du weisst, dass Franken die größte Stammesgruppe Westeuropas waren? Quelle?

2) Byzanz war der vorherige Name der Stadt Konstantinopel, bevor sie oströmische Hauptstadt wurde. Einen Oströmer als Byzantiner zu bezeichnen ist in etwa so als würde man einen Deutschen als Berloer bezeichnen (nach Berlo, dem alten slawischen Namen Berlins), oder die heutigen Türken als Ankyraner, oder so.Ziemlich unsinnig, aber mit Byzantinern handhabt man es trotzdem so.

3) Auch in Amerika werden die Südamerikaner "Latinos" genannt, ohne Lateiner zu sein. Meint man damit die Sprachfamilie?... aber die heißt bei Portugiesisch-, und Spanischsprachigen ja auch nicht Lateinische, sondern Romanische Sprachen?!!
    Trotzdem nennt man sie Latinos.
    Die Latinos sprechen bei Nordamerikanern und Europäern wiederum von "Gringos", was sich etymologisch angeblich von[Links nur für registrierte Nutzer] ableitet.

Du siehst, es ist schon komplexer als es auf den ersten Blick erscheinen mag. In diesem Sinne, frohes weiteres Sinnieren darüber...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ob du mich jetzt Primitivling und Blockwart nennst, geschenkt. Und auf den Akademiker solltest du dir nicht zu viel einbilden, gerade in Deutschland nicht. Akademische Schwanzvergleiche sind hier doppelt kindisch, wir könnten jeder eine Galerie unserer Diplome anlegen und einstellen, die Beweiskraft wäre ziemlich genau null, und das ist bekanntlich nicht besonders viel...

Ich will niemandem "ins System pfuschen", wenn andere gerne in Dreck und Elend leben und ihren Propheten dafür loben wollen, dann können sie das prinzipiell gerne tun. "Sendungsbewusstsein" ist mir ziemlich fremd, ich bin auch nicht der Ansicht, der Westen hätte so etwas wie eine Kulturmission, aber ich glaube an Prinzipien und Notwendigkeiten. Dem Islam steckt der Auftrag zur "Welteroberung" in den Genen, so lange es "Ungläubige" gibt, wird der Islam, wird jeder Moslem (der den Namen verdient) im Krieg mit ihnen sein. So lange ist auch irrelevant, was der Koran für den Frieden vorschreibt, denn diesen Frieden kann es erst geben, wenn es keine Ungläubigen mehr gibt. Wie wortreich du das nun auch immer leugnen magst, so steht es im Koran, und jeder kann es nachlesen.

Vielleicht bist du ja ein Vertreter des oft und gen zitierten Euro-Islam, ein Akademiker mit gutem Einkommen, sozial vernetzt mit vielfältigem Freundeskreis. Das mag durchaus sein, aber auch das ändert nichts. Es gibt - und das ist nicht von mir, das stammt aus dem Mund eines fundamentalistischen Moslems - drei Arten Moslems. Die Radikalen köpfen dich, die gemäßigten begrüßen es zumindest still, wenn du als Ungläubiger geköpft wirst, und die Moslems die das nicht tun, sind in den Augen der ersten beiden auch Ungläubige und sollten ihren Kopf verlieren. Ich weiß nicht wen du belügst, wenn du von einer friedlichen Koexistenz redest, uns oder dich selbst, aber das spielt letztlich auch gar keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge...

Der Herr Konvertit wieder mal am relativieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist die Theorie, in der Praxis haben die Amis die Atombomben und eine funktionierende Armee
    Prinzipiell geht dasschon, Japan war verdammt nah dran. Aber das Bild wandelt sich halt, sobald eine externe Bedrohung am Horizont erscheint. Allein vom Selbstverständnis der Deutschen kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Eine Realpolitik ist irgendwo auch eine Machtpolitik, und das geht nicht mehr.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Herr Konvertit wieder mal am relativieren.
    Was relativiere ich demn?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber wir sind Ausnahmen.
    Der gemeine Deutsche baut riesige HC-Denkmäler der Schande, sogar Schulklassen werden pflichtweise in HC-Gedenkstätten gekarrt.

Kein Bullschit, das würdest du sehen wenn nicht nur La Fontaine sondern Parlament und Regierung fordern würden: Ami go home.*
    Wegen Der Atomwaffen wäre Deutschland eines der ersten Länder die in einem Atomkrieg menschenleer würden.

Bin ich dein Auskunftsbüro, hast du weder Gurgel noch Wiki

*P.S. Womöglich irre ich mich da?

Auch der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages schreibt: Der Aufenthaltsvertrag für US-Truppen und das NATO-Truppenstatut können aufgekündigt werden![Links nur für registrierte Nutzer]

Ganz legal können wir also [Links nur für registrierte Nutzer] und das völkerrechtswidrige Treiben beenden. [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Eine Frau, die jede Woche dreimal auf die Fresse bekommt, könnte ihre Ehe auch ganz legal beenden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer