User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Generell fühle ich mich nicht verantwortlich für die Morde Dritter und lasse mich auch nicht in eine "völkische Sippenhaft" nehmen.
Und ich kenne auch niemanden der deswegen in seiner Psyche oder seinem Selbstwertgefühl geschädigt wurde. Du etwa?
Das ist doch Bullshit. Die US-Amerikaner sind in diversen NATO und Nicht-NATO-Ländern präsent, und nichts davon hat etwas mit einer HC-Schuld zu tun.
Darüber kann man diskutieren. Aber über wieviel Einsätze sprechen wir denn so?
Verlierst du den Überblick?
Ich habe nicht dir geantwortet sondern einem Uwissenden:
Zitat von Rumpelstilz [Links nur für registrierte Nutzer] Es ist aber gerade der Staat der BRD, der gegen "Islamfeindlichkeit" sogar mit juristischen Mitteln vorgeht. Wieso verwenden diese BRD-Regime-Büttel, wie z.B. Staatsanwälte, solche Begriffe wie "Islamfeindlichkeit"?
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vielleicht haben die Amis den für die Iraner beseitigt ... man munkelt ja, dieser liebe General Soleimani hatte hohe Ambitionen und wollte Präsident oder sowas werden. Vielleicht ein Putsch? Dann mussten die Iraner reagieren und haben Raketen abgefeuert aber die Iraker und Amis vorher gewarnt. Die Iraner gaben ja klare Anweisungen an ihre Leute, den Amis nichts zu tun und die Füße still zu halten.
Schon merkwürdig, dass alles so kuschelig bleibt, nachdem die Amis iranisches Militär angegriffen haben. Weiter ist ja nix passiert ... vielleicht werden wir alle an der Nase herumgeführt und die Geheimdienste haben einen Deal gemacht. Die einen kriegen den bösen General und dafür ein paar Raketen als Rache, die komischerweise niemanden treffen, weil alle schon vorher wussten, wann sie wo einschlagen. Die sind ganz gemütlich in die Schutzbunker spaziert und wussten schon Stunden vorher Bescheid. Und wir diskutieren hier über einen Konflikt, der vielleicht gar keiner ist ... oder doch?
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung