User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 466 von 627 ErsteErste ... 366 416 456 462 463 464 465 466 467 468 469 470 476 516 566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: USA vs. Iran

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Noch zweifelhafter ist, dass der Iran in seinem eigenen Land eine regulär angemeldete Passagier-Maschine kurz vor der Landung abschießt.
    Die Erklärung ist recht einfach: Im Iran agieren selbstverständlich ausländische Spezialeinheiten, die solche Aktionen durchführen können.

---
    Aliens wäre auch eine Möglichkeit oder Zionisten. Übrigens, die Maschine wurde nach dem Start abgeschossen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Flugzeug abgeschossen...etwas Rache, oder nur Dummheit? Der Iran versucht zu vertuschen, Beweis erbracht, es waren Soldaten des Iran.
    Passt zu der Mentalität der Araber, zu ihrer Steinzeit Ideologie....und zu ihrem Streben nach der Bombe.
    Sanktionen werden nicht genug bewirken...da weiß jeder, der einmal mit solchen Leuten zu tun hatte
    Ist denn mittlerweile erwiesen(!), daß es abgeschossen wurde???

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Flugzeug abgeschossen...etwas Rache, oder nur Dummheit? Der Iran versucht zu vertuschen, Beweis erbracht, es waren Soldaten des Iran.
    Passt zu der Mentalität der Araber, zu ihrer Steinzeit Ideologie....und zu ihrem Streben nach der Bombe.
    Sanktionen werden nicht genug bewirken...da weiß jeder, der einmal mit solchen Leuten zu tun hatte
    Iraner sind allerdings keine Araber.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht, keine Ahnung. Ich habe große Zweifel, dass die Amis ein Flugzeug dort abschießen konnten, ohne dabei eindeutige Spuren zu hinterlassen. Irgendwo muss die Rakete ja her gekommen sein, und da ist die iranische Luftabwehr einfach die naheliegendste Quelle. Selbst ein MANPADS ist kaum unauffällig ins Land zu bringen und einzusetzen, ein größeres System schon gar nicht. Und ein Flugzeug oder eine Drohne wäre mit Sicherheit aufgefallen, gerade jetzt ist die iranische Luftabwehr ja besonders aufmerksam. Ob da nun irgend ein Ziegenficker einfach zu dämlich, unaufmerksam, aufgeregt oder sonst irgend etwas war, oder ob jemand mit Absicht auf den Knopf gedrückt hat werden wir wohl kaum erfahren.

Damit jetzt nicht wieder alle "Ami-Flittchen" brüllen, ich traue den Amis durchaus zu, ein ziviles Flugzeug abzuschießen, auch mal mit voller Absicht. Aber hier ist die Ausgangslage einfach so, dass ich das sehr unwahrscheinlich finde.
    Schon die Logik lässt zu diesem Ergebnis kommen! Nervöse Luftabwehr, übermotivierte und aufgeheizte Truppe........upps...... Mist

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Noch zweifelhafter ist, dass der Iran in seinem eigenen Land eine regulär angemeldete Passagier-Maschine kurz vor der Landung abschießt.
    Die Erklärung ist recht einfach: Im Iran agieren selbstverständlich ausländische Spezialeinheiten, die solche Aktionen durchführen können.

---

Die Erklärung ist eine; ich traue allerdings auch zu, dass die (veraltet?!) iranische Luftabwehr schlicht einen Fehler gemacht hat. Vielleicht hat auch jemand gepennt. Kurzum: ich schließe eine Verwechslung nicht per se aus.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin kein Bundesdeutscher von der Stange. Und gerade Leute deines Schlages können durchaus froh sein, dass ich hier zu einer kleinen Minderheit gehöre. Übrigens ist das osmanische Reich nicht ganz grundlos untergegangen, und aus den gleichen Gründen ist der Islam heute sicher da und dort ein Ärgernis, aber eben kein Machtfaktor von Weltrang. Die Zeiten, in denen Massen von Analphabeten, den festen Glauben an Allah im Blick, noch viel erobern konnten sind vorbei. Und viel mehr habt ihr heute einfach nicht zu bieten...
    Und Du kannst sicher begründen, was Du genau gegen mich hast, richtig? Oder bist Du nur ein weiterer Primitvling, der nicht zwischen Jihad-Julian und Messer-Ali und einem deutschen Akademiker unterscheiden kannst; wobei letzter sein Land liebt und kein Interesse an einem Kalifat auf deutschem Boden hat. Das heißt aber nicht, dass ich nicht anerkenne, dass anderen Ländern ein anderes System vorschwebt. Die Amis können mit ihrem Zweiparteien- und die Chinesen mit ihrem Einparteiensystem glücklich werden, da hänge ich mich ja auch nicht rein.
    Kein Bundesdeutscher von der Stange: Du magst Dich so sehen, von der Einstellung bist Du auch nur so ein Blockwart, der gerne allen anderen ins System pfuschen will, während er hier vor Ort nichts, aber auch gar nichts bewegt. Das osmanische Reich nicht grundlos untergegangen? Ja, richtig, ebenso wie das Deutsche Reich, wir haben halt den Krieg verloren. Und das mit den Massen von Analaphabeten kann stimmen, ist aber zweitrangig. China und Indien waren auch Armenhäuser (wie ein Gutteil der amerikanischen Bevölkerung ebenfalls) und trotzdem spielen die wieder ganz oben mit. Im Zweifel reicht eben eine gut ausgebildete Elite, die Wirtschaft, Militär und Politik lenkt. An beiden Hochschulen in USA und UK, an denen ich studiert habe (Oxbridge bzw. Public Ivy) gab es jedenfalls genügend kluge, junge Leute, die ihr Land steuern könnten. Spiel Dich also nicht so auf, wenn Du es nicht zur großen Nummer im akademischen, wirtschaftlichen oder politischen Bereich gebracht hast, denn dann bist Du auch nicht besser als der gemeine Saudi/Pakistani/Marokkaner etc....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sieht so aus:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Schon die Logik lässt zu diesem Ergebnis kommen! Nervöse Luftabwehr, übermotivierte und aufgeheizte Truppe........upps...... Mist
    .. so sehe ich das auch ... super dumme aufgewühlte islamisch iranische Fanatiker .. Flugzeug am Himmel , ein amerikanisches Flugzeug auch noch , eine Boeing , da sind bestimmt Amis drin , anvisieren , abdrücken , Rakete zischt los ***** daß dieses Flugzeug gerade vom Airport Teheran gestartet ist , bemerken die nicht mal , so doof sind die ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vor allem fehlt ein Motiv für die USA, eine ukrainische Passagiermaschine über Teheran abzuschießen....
    Der war gut!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    .. yes sir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du verwechselt da was, Absicht!?
    Nööö: "Vor allem fehlt ein Motiv für die USA"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer