User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Die Erklärung ist eine; ich traue allerdings auch zu, dass die (veraltet?!) iranische Luftabwehr schlicht einen Fehler gemacht hat. Vielleicht hat auch jemand gepennt. Kurzum: ich schließe eine Verwechslung nicht per se aus.
Und Du kannst sicher begründen, was Du genau gegen mich hast, richtig? Oder bist Du nur ein weiterer Primitvling, der nicht zwischen Jihad-Julian und Messer-Ali und einem deutschen Akademiker unterscheiden kannst; wobei letzter sein Land liebt und kein Interesse an einem Kalifat auf deutschem Boden hat. Das heißt aber nicht, dass ich nicht anerkenne, dass anderen Ländern ein anderes System vorschwebt. Die Amis können mit ihrem Zweiparteien- und die Chinesen mit ihrem Einparteiensystem glücklich werden, da hänge ich mich ja auch nicht rein.
Kein Bundesdeutscher von der Stange: Du magst Dich so sehen, von der Einstellung bist Du auch nur so ein Blockwart, der gerne allen anderen ins System pfuschen will, während er hier vor Ort nichts, aber auch gar nichts bewegt. Das osmanische Reich nicht grundlos untergegangen? Ja, richtig, ebenso wie das Deutsche Reich, wir haben halt den Krieg verloren. Und das mit den Massen von Analaphabeten kann stimmen, ist aber zweitrangig. China und Indien waren auch Armenhäuser (wie ein Gutteil der amerikanischen Bevölkerung ebenfalls) und trotzdem spielen die wieder ganz oben mit. Im Zweifel reicht eben eine gut ausgebildete Elite, die Wirtschaft, Militär und Politik lenkt. An beiden Hochschulen in USA und UK, an denen ich studiert habe (Oxbridge bzw. Public Ivy) gab es jedenfalls genügend kluge, junge Leute, die ihr Land steuern könnten. Spiel Dich also nicht so auf, wenn Du es nicht zur großen Nummer im akademischen, wirtschaftlichen oder politischen Bereich gebracht hast, denn dann bist Du auch nicht besser als der gemeine Saudi/Pakistani/Marokkaner etc....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. so sehe ich das auch ... super dumme aufgewühlte islamisch iranische Fanatiker .. Flugzeug am Himmel , ein amerikanisches Flugzeug auch noch , eine Boeing , da sind bestimmt Amis drin , anvisieren , abdrücken , Rakete zischt los ***** daß dieses Flugzeug gerade vom Airport Teheran gestartet ist , bemerken die nicht mal , so doof sind die ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.